Pfeil rechts

P
[quote=juwi]Wellbutrin habe ich super vertragen, aber es hatte auch keinerlei Wirkung, leider. Bin da aber offenbar ein Spezialfall, mir helfen antriebssteigernde Antidepressiva nicht. Über die Wirkung bei Angststörungen weiß ich nichts, meines Wissens ist Wellbutrin ein reines Antidepressivum, gegen Angst gibt's anderes.
Wegen der Kombination: Wenn der Psychiater beides verschrieben hat, werden die Medis hoffentlich verträglich sein.[/quotes


Hmm hoffe bei mir wird es doch wirken aber probieren kann man es ja mal
Ja das denk ich mir das es ja eigentlich nicht bei angststörungen wirkt aber ich lass es einfach mal zukommen auf mich und werd mich überraschen lassen

Ja davon geh ich auch mal aus hab aber leider anderes im Internet gelesen dazu

22.03.2018 14:40 • #41


M

22.09.2019 13:27 • #42


A


Wellbutrin Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Meine Freundin nimmt auch wellbutrin morgens um ihren Antrieb zu steigern
Wenn sie es mittags nimmt hat sie abends schon Probleme einzuschlafen
Sollte es bei dir auch so auf den Antrieb wirken und du halt zusätzlich noch das escitalopram nehmen was ja auch den Antrieb steigert ist deine Nervosität und unruhe klar
Aus welchen Gründen nimmst du denn überhaupt zwei Medikamente ?

22.09.2019 20:02 • #43


M
Hab zuerst das ecitalopram bekommen weil das aber nicht gewirkt hat kam das wellbutrin dazu sollte das ecitalopram ausschleichen hab mich aber noch nicht getraut weil das ja für Serotonin ist und das andere nicht

23.09.2019 12:38 • #44


Lottaluft
Zitat von Manu56:
Hab zuerst das ecitalopram bekommen weil das aber nicht gewirkt hat kam das wellbutrin dazu sollte das ecitalopram ausschleichen hab mich aber noch nicht getraut weil das ja für Serotonin ist und das andere nicht


Dein behandelnder Arzt wird sich aber was dabei gedacht haben das du es ausschleichen sollst
Durch zwei antriebssteigernde Medikamente hast du halt leider nichts außer noch größere unruhe

23.09.2019 12:44 • #45


M
Danke dir ja werds versuchen

25.09.2019 15:29 • x 1 #46


S

07.02.2024 17:02 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf