choice

181
30
Hallo, kennt jemand von euch Wellbutrin?
Nimmt es oder hat es schon mal genommen? Wie habt ihr es vertragen?

lg choice

07.04.2009 06:51 • 25.09.2019 #1


45 Antworten ↓


Suma


Hallo Choice

Ich habe da etwas gefunden.

http://www.depression-guide.com/lang/de ... butrin.htm

Kannst du damit etwas anfangen?

LG Suma

07.04.2009 07:56 • #2


choice


181
30
Ja danke.

Mein Problem ist, das ich abends wenn ich ins Bett geh oder auch in der Früh, so ein unangenehmens kribbeln in den Beinen habe. Heute nacht hatte ich es in den Oberschenkleln, das macht mich verrückt und treibt mich erst recht wieder aus dem Bett. Aber ich weiß nicht ob das vom Wellbutrin kommt. Ich nehme täglich in der früh 150mg.

07.04.2009 08:25 • #3


Suma


Zitat von choice[quote]:
Ja danke
. Nichts zu danken liebe Choice

Zitat:
Mein Problem ist, das ich abends wenn ich ins Bett geh oder auch in der Früh, so ein unangenehmens
Zitat:
kribbeln in den Beinen habe.
Probiere es doch mal mit Magnesium,
Zitat:
Aber ich weiß nicht ob das vom Wellbutrin kommt. Ich nehme täglich in der früh 150mg.[
Lass es lieber abklären von einem Arzt.

Woher hast du denn dieses Medikament?

LG Suma

07.04.2009 08:41 • #4


choice


181
30
Vom Neurologen.

Meine Hausärztin meint das kribbeln ist ein Muskelzittern und kommt vom Wellbutrin, es steht auch als Nebenwirkung drin. Aber ich nehme es jetzt seit Juli 2008 und habe es erst jetzt, habe aber auch versucht meine Medikamente abzusetzen, hat leider nicht geklappt, vielleicht daher.

Ich war schon beim Neurologen, beim Hausarzt und beim Orthopäden. Alle finden das nicht weiter schlimm, aber es beunruhigt mich.

lg Choice

PS.: das mit dem Magnesium werde ich machen

07.04.2009 11:56 • #5


Leonidas


Liebe Choice

Zitat:
Meine Hausärztin meint das kribbeln ist ein Muskelzittern und kommt vom Wellbutrin, es steht auch als Nebenwirkung drin.
Daskann es sein wenn organisch alles ausgeschlossen worden ist. .
Zitat:
Aber ich nehaber auch an der vchme es jetzt seit Juli 2008 und habe es erst jetzt, habe aber auch versucht meine Medikamente abzusetzen, hat leider nicht geklappt, vielleicht daher
.Es gibt eine sogenannte Ausschleichphase( Zeit) denke das es da war, aber Geduld muss man dabei haben.

Die Schilddrüse wurde kontrolliert? Denn diese macht auch Symptome wie zittern und Unruhe Angst, Durchfall ect.

Zitat:
Ich war schon beim Neurologen, beim Hausarzt und beim Orthopäden. Alle finden das nicht weiter schlimm, aber es beruhigt mich
Na dann ist es doch okay wenn es dich beruhigt hat was die Ärzte gesagt haben. Magnesium mit Vitamin B komplex hat mir sehr geholfen.


LG Suma

07.04.2009 13:10 • #6


Suma


Hallo Choice

ich schliesse mich da Leonidas voll an,

LG Suma

07.04.2009 13:20 • #7


choice


181
30
Danke für eure Antworten! Ja ihr habt ja vollkommen recht, wenn alle Ärzte sagen es ist nicht beunruhigend, dann wird es das sein.

Ja Schildrüsen wurden kontrolliert Blut und Ulrtaschall, alles bestens.
Ich bin auch sehr verspannt, gehe ab dieser Woche zurRückengymnastik. Das Röntgen der WS ist okay, aber vielleicht kommt ja das zittern auch von der WS.

Danke nochmal. Und mit dem Magnesium fang ich gleich an.

lg choice

07.04.2009 14:04 • #8


wild


Hallo Choice!!Kannst nicht ein gleichwertiges Medikament bekommen.In dem diese Nebenwirkung nicht vorkommt?
Liebe Grüße

07.04.2009 19:54 • #9


Amazone


Leonidas unterschreibt mit SUMA, wer ist jetzt wer. Eine Person2 Nicks. Sorry aber das ist nicht zu erklären. Das passiert nur wenn jemand hin und her geht oder?

08.04.2009 10:37 • #10


Leonidas


Amazone

Die Antwort bekommst im PN

08.04.2009 10:50 • #11


Amazone


Okay Danke!

08.04.2009 10:51 • #12


wild


Ja,jetzt habs auch gesehen.
Gibts da Antwort?Wie geht das denn?

08.04.2009 10:52 • #13


Chaoslady


Zitat:
Freudscher Fehler
Der österreichische Psychiater Sigmund Freud (1856 - 1939) war Begründer der Psychoanalyse. Er verglich unsere Seele mit einem Eisberg, der nur zu einem kleinen Teil über der Wasseroberfläche (Bewusstsein) zu sehen ist, der weitaus größere Teil liegt aber unter der Wasseroberfläche (Unterbewusstsein) verborgen. So ist auch der Freudsche Fehler oder Freudsche Fehlleistung zu erklären. Es ist eine Aussage, die bewusst so nicht getroffen werden sollte, aber den wahren (meist verborgenen) Wunsch/Sinn erkennen lässt.

08.04.2009 10:54 • #14


Leonidas


Suma war bei mir zu Gast also an meinem Rechner ,Suma ist eine gute Freundin von mir. Deswegen die Verwirrung.

Sie hat geantwortet mit meinem Nick und mit ihren Nick unterzeichnet,

Es war mein Fehler Sorry, Kommt nimmer vor. Sie dachte sie wäre eingeloggt aber hat zu spät erkannt das ich noch eingeloggt war.


Hoffe ich konnte nun aufklären


Leonidas

08.04.2009 10:56 • #15


Leonidas


Hi Wild

Das Smilie , =Bedeutung??

08.04.2009 11:10 • #16


wild


Ich versteh nichts -bedeut

08.04.2009 11:20 • #17


Leonidas


wild

PN

08.04.2009 11:27 • #18


Suma


Hi Leonidas

Suma

08.04.2009 11:38 • #19


wild


Ich versteh nur nicht,warum Ihr nicht direkt miteinander redet,wenn Ihr Freundinnen seid

Choice,Was macht Dein kribbeln?

08.04.2009 11:46 • #20




Dr. med. Andreas Schöpf