Pfeil rechts

lottimaryp
Hallo liebe Leute,
Ich habe nun ein neues Medikament verschrieben bekommen! Wellbutrin 150 mg und würde mich gerne austauschen! Ich finde nämlich die Nebenwirkungen schon sehr unschön! Dieses furchtbare Krankseingefühl und meine aggressive Art ist sehr ungut! Ich würde am liebsten jeden anschreien, selbst meine 6 monat alte Tochter finde ich so mühsam ich will sie gar nicht mal bei mir haben! Hört sich brutal an aber irgendwas löst das Medikament in mir aus! Hoffe es wird besser!

Liebe Grüße Lotti

22.01.2021 20:07 • 28.01.2021 #1


10 Antworten ↓


Sertralinum
Nehme es seit 2 Wochen. Habe keine einzige Nebenwirkung.

22.01.2021 21:24 • #2



Erfahrung neues Medikament Wellbutrin Bupoprion

x 3


lottimaryp
Zitat von Sertralinum:
Nehme es seit 2 Wochen. Habe keine einzige Nebenwirkung.

Ehrlich? Du glücklicher! Ich quäle mich da richtig durch......

22.01.2021 22:11 • #3


Sertralinum
Zitat von lottimaryp:
Ehrlich? Du glücklicher! Ich quäle mich da richtig durch......

Krass
Also bei mir ist es das erste AD ohne Nebenwirkungen. Wirklich nichts. 0.

22.01.2021 22:12 • #4


Ich spürte auch NICHTS. Weder Wirkung noch unerwünschte Nebenwirkung. Nahm lange 300 mg.

22.01.2021 22:18 • #5


lottimaryp
Zitat von juwi:
Ich spürte auch NICHTS. Weder Wirkung noch unerwünschte Nebenwirkung. Nahm lange 300 mg.

Auch interessant wie verschieden es bei einem wirkt! Was nimmst du jetzt?

22.01.2021 22:52 • #6


lottimaryp
Zitat von Sertralinum:
Krass Also bei mir ist es das erste AD ohne Nebenwirkungen. Wirklich nichts. 0.

Was hast du vorher genommen?

22.01.2021 22:52 • #7


Sertralinum
Sertralin, Paroxetin, Tianeurax

22.01.2021 22:59 • #8


Zitat von lottimaryp:
Was nimmst du jetzt?

Duloxetin

23.01.2021 01:31 • #9


Hallo Lotti, wogegen nimmst du es? Depression? Was hast du vorher genommen, in welcher Dosierung und wie abgesetzt? Hast du Unterstützung in der Betreuung deiner Tochter, sodass du dich auch mal ausruhen kannst?

23.01.2021 08:12 • #10


Hallo:)

Was hast du zuvor für ein Medikament bekommen?
Hast du es langsam ausgeschlichen und das neue Medikament eingeschlichen?

Liebe Grüße,Zitronenfalter

28.01.2021 01:22 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf