Zitat von Narandia:Was würdet ihr zu den Produkten sagen, die ich in Beitrag #177 aufgeschrieben habe?Die habe ich mir jetzt rausgesucht und vermerkt. Kann auch hier noch mal den Link einfügen:Vitamin D3 K2 MK7: Magnesium: Woran merkt oder sieht man das denn?Gibt es ein bestimmtes Magnesium, was allgemein besser vertragen und vom Körper auch entsprechend gut aufgenommen wird? Ich weiß, jeder ist da anders.Und was macht man mit dem bestellten Produkt, wenn man es doch nicht verträgt? Dann sind doch 15 - 20 Euro für die Katz'.
Ganz einfach es steht entweder hinten auf der Packung drauf oder im Beipackzettel steht genau wie viel das dein Körper annimmt und wie das Präparat zusammengesetzt ist! Dann solltest du bei Vitamin D3 darauf achten dass es auf MK 7 basiert !
Sehr viele Menschen geben Geld aus für Magnesium und das bringt überhaupt nichts und dann wundern sie sich auch das keine Veränderung stattfindet doch bei dem Magnesium was ich dir angegeben habe da hat sich bei mir eine große Veränderung vermerken lassen und auch bei meinen Vitamin D3 Produkt und ich bin damit sehr zufrieden
Sehr viele Menschen geben Geld aus für Magnesium und das bringt überhaupt nichts und dann wundern sie sich auch das keine Veränderung stattfindet doch bei dem Magnesium was ich dir angegeben habe da hat sich bei mir eine große Veränderung vermerken lassen und auch bei meinen Vitamin D3 Produkt und ich bin damit sehr zufrieden
Ich habe früher ein Antidepressivum genommen acht Jahre lang und noch andere Psychopharmaka dazu heute nehme ich nur manchmal ein paar Tropfen Prazepam !
Ich schlafe jede Nacht wie ein Stein brauche keine Schlaftabletten wache morgens sehr gut auf habe keine Angst morgens und Panikattacken kommen überhaupt keine mehr und brauche nur wenig Psychopharmaka also nur meine Tropfen was ein leichtes Benzo ist mit einer langen Halbwertszeit
Ich komme so sehr gut durch den Tag ich kann alleine einkaufen gehen ich kann so vieles wieder machen was vorher überhaupt nicht möglich war so und es ist nun mal Fakt dass ich jetzt seit dem ich schon fast ein Jahr lang auf Vitamin D3 plus K2 eingestellt bin und mit meinem guten Magnesium ist es einfach Fakt dass ich nur noch sehr wenig Benzo brauche
Auch meine Frau sagt mir das ich viel ruhiger geworden bin und meine Sicht ist besser ich rege mich nicht mehr auf aber wie es scheint ist das eben nicht bei jedem Menschen so ich bin jetzt schon zufrieden weil wenn ich lese was manche Leute zu sich nehmen und doch noch Angst haben dann kann ich ja von Glück reden aber ich glaube und auch mein Arzt ist der Meinung dass das Vitamin D3 plus K2 und Magnesium bei mir mindestens 50 % ausmachen