Pfeil rechts
10

petrus57
Nicht lange darüber nachdenken. Einfach nehmen. Umso mehr man darüber nachdenkt, desto schwieriger fällt die Entscheidung.

27.01.2019 10:30 • x 1 #41


A
Zitat von hage:
Hallo, ich habe folgendes Problem, das kenne ich schon sehr sehr lange, eigentlich immer,
Ich habe Panik weil ich mich zum Beispiel bei einem Medikament nicht entscheiden kann, zwischen Gefühl, Intuition, und Verstand,
Ich habe schon Engel Karten gezogen, kriege keine Klarheit,
Es geht um venlafaxin,
Meine Stimmung ist einerseits sehr traurigen depressiv, habe aber Angst wegen Nebenwirkungen,
Wie kriegt man da eine Entscheidung, die für den ganzen Menschen stimmig ist?


Hallo hage,
Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen. Du kannst dir Notizen machen: pro Medikament, kontra Medikament und das, was überwiegt könnte dir zu einer Entscheidung helfen.
Ich habe selbst mal Venlafaxin genommen. Ist aber schon länger her. Abgesehen davon habe ich auch enorm Schwierigkeiten mit Entscheidungen, das fängt aber schon mit Kleinigkeiten an, leider.

27.01.2019 10:31 • x 1 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf