Pfeil rechts
1

Moon2
Ich nehme jetzt auch seit 10 Tagen Sertralin. Ich hoffe, dass die Wirkung bald einsetzt.

02.03.2021 20:05 • #21


portugal
kann nach 2 Wochen besser werden aber wird mit 4-6 Wochen durchschnittlich bemessen ....

02.03.2021 20:09 • #22



Umstellung von citalopram auf sertralin

x 3


Ich hab heute morgen jetzt einfach Sertralin statt Citalopram genommen. Was ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Medikamenten?

03.03.2021 08:55 • #23


Wie gehts dir mit dem Wechsel? Wie lange hast du Citalopram vorher genommen?

11.03.2021 09:24 • #24


Hallo Sensibrlchen04,

Die erste Woche war gar nicht schön. War todtraurig und war in einem tiefen Loch. Seit Montag Abend geht es mir relativ gut. Am Dienstag war ich bei der Hypnose und denke mittlerweile das mir das auch ganz gut tat.

11.03.2021 12:57 • #25


portugal
Zitat von Sensibelchen04:
Wie gehts dir mit dem Wechsel? Wie lange hast du Citalopram vorher genommen?


Keine Ahnung.

11.03.2021 13:04 • #26


Zitat von EvilSadness:
Hallo Sensibrlchen04, Die erste Woche war gar nicht schön. War todtraurig und war in einem tiefen Loch. Seit Montag Abend geht es mir relativ gut. Am Dienstag war ich bei der Hypnose und denke mittlerweile das mir das auch ganz gut tat.

Hallo,
ist doch super
Bist du dabei geblieben, dass du Citalopram nicht ausgeschlichen hast?

11.03.2021 13:35 • #27


Ja hab von einem Tag auf den anderen einfach das neue Medikament genommen. Vielleicht ging es mir auch deshalb so, aber da es nur ein paar Tage waren, ist es gut zu verkraften.
Die Hypnotiseurin meinte das wenn die Hypnose absolut erfolgreich war bräuchte ich mit der Zeit kein Antidepressiva mehr.

11.03.2021 15:57 • #28


Zitat von EvilSadness:
Ja hab von einem Tag auf den anderen einfach das neue Medikament genommen. Vielleicht ging es mir auch deshalb so, aber da es nur ein paar Tage waren, ist es gut zu verkraften. Die Hypnotiseurin meinte das wenn die Hypnose absolut erfolgreich war bräuchte ich mit der ...

Das klingt doch gut
Wünsche dir, dass es weiterhin aufwärts geht.

11.03.2021 16:28 • #29


Mondschein86
Hallo. Steigere heute den 7. Tag von 75 auf 100mg

Wahnsinnige Unruhe und Watte im Kopf! Wann hört das auf? Oder ist die Dosis zu hoch?

12.03.2021 11:33 • #30


Hallo Mondschein86,

Welches Medikament nimmst du denn?

12.03.2021 11:50 • #31


Mondschein86
Sertralin 100mg

12.03.2021 11:51 • #32


Das was du beschreibst war bei mir genauso. Sei noch ein paar Tage geduldig. Es wird bestimmt besser.

12.03.2021 20:44 • #33



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf