Pfeil rechts
18

petrus57
Zitat von Lotta1983:
Na im reinsteigern bin ich doch perfekt


Da bist du nicht allein. Als ich morgens meine Tavor nehmen wollte hatte ich bemerkt dass die Dose verschwunden war. Meine Katze hatte damit gespielt und dabei ist die neben das Sofa gerollt. Ich hatte gezittert als bekäme ich einen Nervenzusammenbruch.

24.04.2019 09:41 • x 1 #101


P
Grüße euch alle. Wollte mal fragen, wie es bei euch inzwischen mit dem Medikament läuft ? Immer noch positives zu berichten?

LG

16.06.2019 23:44 • #102


A


Umstellung Paroxetin auf Escitalopram

x 3


W
Hallo Pyrojay,

Leider habe ich das Medikament gar nicht vertragen. Die erste Zeit war es perfekt. Nach ca. 5 Wochen merkte ich eine verschlechterung, ich bekam mehr Angst mir war den ganzen Tag komisch und zittrig.
Bin nach Rücksprache mit meinem Arzt wieder auf das Paroxetin 20 mg zurück.
Dies nehme ich jetzt seid ca. 8 Tagen weider und mir geht es merklich besser.

17.06.2019 19:57 • #103


P
Genau so ging es mir auch. Zunächst eine gute Wirkung und dann kam die Angst wie am Anfang der Erkrankung zurück. Hast du vor auf ein andres Medikament zu wechseln. Wenn ich wieder wechsle, würde ich Venlafaxin oder Busp ausprobieren.

17.06.2019 22:41 • x 1 #104


Lotta1983
Wie geht es euch jetzt damit? Habt ihr versucht es auf 20 mg zu erhöhen?

Ich hätte mir auch vorstellen können das es noch vom Paroxetin absetzen gekommen ist?!

26.08.2019 20:41 • #105


W
Hallo zusammen,

Also ich habe ja dann wieder auf Paroxetin 20mg gewechselt. Seit dem geht es mir besser.
Mein Arzt meinte das es nicht vom absetzen das Paroxetin kommen würde, da ich ja das Escitalopram nehme und dies auch ein SSRI ist..

26.08.2019 21:34 • x 1 #106


Lotta1983
Zitat von Wildnation:
Hallo zusammen,Also ich habe ja dann wieder auf Paroxetin 20mg gewechselt. Seit dem geht es mir besser. Mein Arzt meinte das es nicht vom absetzen das Paroxetin kommen würde, da ich ja das Escitalopram nehme und dies auch ein SSRI ist..