Pfeil rechts
6

Hallo

Wie läuft es auf der Arbeit und wie gehts euch?

21.06.2016 12:28 • #61


Hallo?

19.07.2016 11:51 • #62


Helpless60
Hallo

eine kurze Frage, nehme seit 12 Jahren, Venlafaxin, im Moment 150mg, bin der Meinung daß es mir nicht mehr wirklich hilft.
Habe schon öfter den Neurologen wegen Ausschleichen angesprochen aber er ist wohl der Meinung daß ich ohne das Medikament Schwierigkeiten bekomme. Die schlimmste Nebenwirkung ist das ständige Schwitzen in Verbindung mit Trennung von meiner Partnerin vor 2 Jahren, Alleinleben, Einsamkeit und die schlimmen Folgen davon, sozialer Rückzug usw.

Momentan könnte ich auch Smarties nehmen, die hätten den gleichen Erfolg.

Wer kann mir da einen Rat geben? Vielen Dank.

02.08.2016 10:19 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf