Pfeil rechts
183

anna violetta
Zitat von Donjulio:
Hey Anna

Wie geht's dir?


Mh... Geht so...
Tianeptin abgesetzt, weil es von den Nebenwirkungen her gar nicht auszuhalten war...
Aber irgendwie reicht das Lyrica alleine als Medi nicht gehen meine Totalabstürze mit Angst und Panikattacken... Hab das Lyrica ja auf insgesamt 400mg am Tag hochdosiert, meine aber, dass es außer tägliche schlimme Kopfschmerzen nix bringt :/
Hab nun doch wieder Escitalopram verschrieben lassen und werde das ab morgen wieder einschleichen.
Hatte es vor über 1,5 Jahren schonmal (habe extra von meiner Hausärztin nachschauen lassen)... Venlafaxin wollte ich nicht mehr nehmen.
Mh. Bin mir unsicher und hoffe aber, dass das Escitalopram helfen wird.
Hab immer wieder ganz ganz schlimme Ängste und komme da grad ohne ein zusätzliches Medi gar nicht mehr raus.
Also alles in allem geht's mir leider nicht sonderlich gut.
Aber erzähl du von dir... Wie ist es dir so ergangen?
Wie geht es dir?

LG, Anna

06.09.2016 19:26 • #261


Robinson
Hallo @anna violetta,

kannst mir ja das Elontril geben! *lach*
Hast du Escitalopram schon genommen? Wirkt es gegen die Unruhe?
Und geht es mit den NW?
Komisch, ich habe auch Kopfweh. Ob das vom Lyrica oder Tia kommt?
Biste noch im Urlaub? Bin heut recht verwirrt.

lg Robinson

06.09.2016 20:25 • #262


A


Tianeurax bzw Tianeptin Erfahrung

x 3


Donjulio
Ich denke Anna das wird dir bestimmt helfen. Ich werde bestimmt auch dahin wieder gehen aber das Tia bleibt erhalten und Lyrica auch
Viel Erfolg wünsch ich dir

06.09.2016 20:59 • x 1 #263


anna violetta
Zitat von Robinson:
Hallo @anna violetta,

kannst mir ja das Elontril geben! *lach*
Hast du Escitalopram schon genommen? Wirkt es gegen die Unruhe?
Und geht es mit den NW?
Komisch, ich habe auch Kopfweh. Ob das vom Lyrica oder Tia kommt?
Biste noch im Urlaub? Bin heut recht verwirrt.

lg Robinson


Hi Robinson.

Nein, ich werd ab morgen anfangen mit dem Escitalopram.

Also ich hatte ja mit dem Tia auch Kopfschmerzen... nehme es nun seit über einer Woche nicht mehr.
Kopfschmerzen hab ich trotzdem ganz schlimme seit Samstag durchgängig... Ich bin ja mit dem Lyrica rauf auf insgesamt 400mg am Tag und vermute nun, dass es echt vom Lyrica kommt... Schier unerträglich

LG, Anna

06.09.2016 21:58 • #264


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ich denke Anna das wird dir bestimmt helfen. Ich werde bestimmt auch dahin wieder gehen aber das Tia bleibt erhalten und Lyrica auch
Viel Erfolg wünsch ich dir


Danke für deine Worte.
Die Sache ist halt die, dass ich das Escitalopram ja schonmal genommen habe. 20mg... Es hatte mich aber nicht davor bewahrt, mich selbst in die Psychiatrie einzuweisen in Januar 2015
Daher bin ich halt so verunsichert...
Aber irgendwie musste ich mir jetzt wieder was einfallen lassen.
Wie gesagt, das Lyrica alleine wirkt nicht gegen die ganz ganz schlimmen Angstabstürze.
Es nervt einfach und es kostet so viel Kraft!

Wie geht es dir mit dem Tia und Lyrica?

LG, Anna

06.09.2016 22:01 • #265


Donjulio
Mir geht's recht ok aber auch nicht spitze. Geht aber recht gut eigentlich

06.09.2016 22:10 • x 1 #266


Donjulio
Hi Anna,
Wie geht's dir?

12.09.2016 09:26 • x 1 #267


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Hi Anna,
Wie geht's dir?


Ja hallo Donjulio,

mh... mir geht es nicht sehr gut...
Und bei dir so? Wie geht es dir?

Liebe Grüße, Anna

12.09.2016 10:19 • #268


R
Zitat von anna violetta:
Also ich hatte ja mit dem Tia auch Kopfschmerzen... nehme es nun seit über einer Woche nicht mehr.
Kopfschmerzen hab ich trotzdem ganz schlimme seit Samstag durchgängig... Ich bin ja mit dem Lyrica rauf auf insgesamt 400mg am Tag und vermute nun, dass es echt vom Lyrica kommt... Schier unerträglich

LG, Anna

Kopfschmerzen hatte ich die ersten Wochen bei Tianeurax. Die waren dann aber kurze Zeit später weg und sind seit dem auch nicht wieder gekommen. Wogegen nimmst du Lyrica?
Ich hoffe, daß es dir bald besser geht.

12.09.2016 11:04 • #269


anna violetta
Zitat von Reenchen:
Zitat von anna violetta:
Also ich hatte ja mit dem Tia auch Kopfschmerzen... nehme es nun seit über einer Woche nicht mehr.
Kopfschmerzen hab ich trotzdem ganz schlimme seit Samstag durchgängig... Ich bin ja mit dem Lyrica rauf auf insgesamt 400mg am Tag und vermute nun, dass es echt vom Lyrica kommt... Schier unerträglich

LG, Anna

Kopfschmerzen hatte ich die ersten Wochen bei Tianeurax. Die waren dann aber kurze Zeit später weg und sind seit dem auch nicht wieder gekommen. Wogegen nimmst du Lyrica?
Ich hoffe, daß es dir bald besser geht.



Das Lyrica nehme ich gegen meine generalisierte Angststörung und Panikattacken...
Hab das Lyrica nun wieder reduziert auf 350mg am Tag.
Seit letzter Woche Mittwoch nehm ich nun wieder Escitalopram... Irgendwas muss es doch geben, was mich wieder runter bringt von dieser ständigen Grübelei und Sorgen und Panikattacken etc...

Wie geht es dir?

Liebe Grüße, Anna

12.09.2016 11:41 • #270


R
Mir geht es gut. @ anna violetta Ich muß nur zur Zeit wieder auf wirklich regelmäßig viel Schlaf achten. Das ist in den letzten Wochen etwas durcheinander geraten. Ich habe aber leider auch sehr mit der Zeitumstellung zu tun, denn im Gegensatz zu vielen anderen Menschen kann ich mich daran überhaupt nicht gewöhnen. Es ist das ganze Sommerhalbjahr so, als ob ich überall zu spät bin und nur der Zeit hinterher laufe. Ich freue mich wieder auf die normale Zeit.

Ich bin durch das Zeitproblem auch sehr unruhig, gestresst, genervt und ich weiß nicht, wohin die Zeit jeden Tag fliegt.

Hilft dir denn das Lyrica überhaupt?

12.09.2016 12:57 • x 1 #271


Donjulio
Ich nehme jetzt auch wieder citalopram. Hilft halt.......Kein Bock mehr auf rumdoktorn.

12.09.2016 18:18 • #272


anna violetta
Zitat von Reenchen:
Mir geht es gut. @ anna violetta Ich muß nur zur Zeit wieder auf wirklich regelmäßig viel Schlaf achten. Das ist in den letzten Wochen etwas durcheinander geraten. Ich habe aber leider auch sehr mit der Zeitumstellung zu tun, denn im Gegensatz zu vielen anderen Menschen kann ich mich daran überhaupt nicht gewöhnen. Es ist das ganze Sommerhalbjahr so, als ob ich überall zu spät bin und nur der Zeit hinterher laufe. Ich freue mich wieder auf die normale Zeit.

Ich bin durch das Zeitproblem auch sehr unruhig, gestresst, genervt und ich weiß nicht, wohin die Zeit jeden Tag fliegt.

Hilft dir denn das Lyrica überhaupt?


Hallöchen,
mh... Leider hab ich das Gefühl, dass mir das Lyrica nicht wirklich hilft... Ist aber auch alles gerade wohl ein bisschen durcheinander bei mir
Wahrscheinlich müsste ich das Lyrica hochdosieren, was ich ja auch schon ein bisschen gemacht habe...
Ach, keine Ahnung... Zur Zeit ist jeder Tag ein Kampf bei mir...

Wann wird denn wieder die Zeit umgestellt?

LG, Anna

12.09.2016 19:55 • #273


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ich nehme jetzt auch wieder citalopram. Hilft halt.......Kein Bock mehr auf rumdoktorn.


Echt? Seit wann nimmst du das Citalopram? Und in welcher Dosierung?
Mh, ja, du hast in letzter Zeit auch einiges an Medis durch, mh?
Was nimmst du jetzt? Tianeptin-Lyrica-Citalopram?
Welche Dosierung?!

Ganz liebe Grüße, Anna

12.09.2016 19:57 • #274


R
Zitat von anna violetta:

Wann wird denn wieder die Zeit umgestellt?

LG, Anna

Am 30. Oktober von 3 auf 2 Uhr ....fast verwechselt.

12.09.2016 19:59 • x 1 #275


anna violetta
Zitat von Reenchen:
Zitat von anna violetta:

Wann wird denn wieder die Zeit umgestellt?

LG, Anna

Am 30. Oktober von 3 auf 2 Uhr ....fast verwechselt.


Oh, ist ja noch ein Weilchen hin...

12.09.2016 20:14 • #276


Robinson
Weiss jemand woher mein Lagerungsschwindel kommt? Wenn ich mich im Bett umdrehe fahre ich Kettenkarussell. Aber nur dann. Lyrica oder Tia? Und Lyrica macht mich Aggressiv. Tia wirkt langsam denke ich, oder es liegt an den Umständen. Bin Aufgeräumter und gut drauf fast schon hypo.

Mensch, Anna, gute Besserung dir.
Lyrica würd ich nicht erhöhen, besser wirds auch nicht, nur die NW nehmen zu. Apropos Zunehmen: Böses Lyrica !

12.09.2016 21:54 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Robinson:
Weiss jemand woher mein Lagerungsschwindel kommt? Wenn ich mich im Bett umdrehe fahre ich Kettenkarussell. Aber nur dann. Lyrica oder Tia? Und Lyrica macht mich Aggressiv. Tia wirkt langsam denke ich, oder es liegt an den Umständen. Bin Aufgeräumter und gut drauf fast schon hypo.

Mensch, Anna, gute Besserung dir.
Lyrica würd ich nicht erhöhen, besser wirds auch nicht, nur die NW nehmen zu. Apropos Zunehmen: Böses Lyrica !

Der Lagerungsschwindel wird von im Innenohr rumsausenden losen Teilchen kommen. Hatte ich schon mehrfach im Leben. Das liegt bestimmt nicht an den Tabletten. Mach mal Lagerungsübungen, bis es weg ist.

12.09.2016 22:13 • x 1 #278


anna violetta
Zitat von Robinson:
Weiss jemand woher mein Lagerungsschwindel kommt? Wenn ich mich im Bett umdrehe fahre ich Kettenkarussell. Aber nur dann. Lyrica oder Tia? Und Lyrica macht mich Aggressiv. Tia wirkt langsam denke ich, oder es liegt an den Umständen. Bin Aufgeräumter und gut drauf fast schon hypo.

Mensch, Anna, gute Besserung dir.
Lyrica würd ich nicht erhöhen, besser wirds auch nicht, nur die NW nehmen zu. Apropos Zunehmen: Böses Lyrica !


Lagerungsschwindel ist echt was Fieses! Aber Reenchens Idee mit den Übungen ist gut.
Google doch mal nach Übungen gegen Lagerungsschwindel.
Lyrica macht dich aggressiv? Okay... Ich hatte vom Tianeptin das Gefühl, dass es mich extrem schnell reizbar gemacht hatte. Ich war total schnell gestresst, ja, fast schon aggressiv...
Aber naja, die Medis können ja unterschiedlich wirken, von Person zu Person.
Ich habe übrigens vom Lyrica nicht zugenommen.
Mein Gewicht schwankt immer mal plus/minus 2,3 Kilo. Hält sich aber alles im Rahmen, würde ich sagen.
Gute Besserung mit dem Schwindel, Robinson! 3

LG, Anna

12.09.2016 23:25 • #279


Donjulio
Hi an alle,
Ja ich nehme 20mg citalopram
200mg lyrica (2x 100)
Tianeurax 3x 12,5 mg

13.09.2016 14:18 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf