Pfeil rechts
183

anna violetta
Zitat von Donjulio:
Hi an alle,
Ja ich nehme 20mg citalopram
200mg lyrica (2x 100)
Tianeurax 3x 12,5 mg


Fühlst du dich gut damit?

13.09.2016 14:23 • #281


Donjulio
Ja im Moment fühle ich mich gut. Wer weiß ob sich da noch was ändert. Na ja citalopram ist halt auch für meine panikstörung ausgeschrieben..... . Dann kann man halt nicht so schnell zum finish kommen......Watt soll's....Besser als wenn es einem nicht gut geht! Hab jetzt echt genug davon.

13.09.2016 14:41 • x 1 #282


A


Tianeurax bzw Tianeptin Erfahrung

x 3


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ja im Moment fühle ich mich gut. Wer weiß ob sich da noch was ändert. Na ja citalopram ist halt auch für meine panikstörung ausgeschrieben..... . Dann kann man halt nicht so schnell zum finish kommen......Watt soll's....Besser als wenn es einem nicht gut geht! Hab jetzt echt genug davon.


Ich wünsche es dir so sehr, dass es dir weiterhin gut geht!
Ja. Mit der Panikstörung mache ich ja auch grad schon wochenlang wieder rum, daher nun doch noch das Escitalopram zum Lyrica dazu.
Meinst du das mit dem Finish bezogen auf S E X?
Mir reicht der Mist mit der Angst, Panik und mit den blöden Gedanken auch.
Ist bei mir alles grad wieder total durcheinander.
Irgendwann muss doch mal gut sein...
Dir weiterhin alles Gute.
LG, Anna

13.09.2016 15:44 • #283


Donjulio
Ja ich meine das mit dem Sex . Ja muss echt gut sein! Dir hilft es bestimmt auch jetzt bsld5

13.09.2016 15:53 • x 1 #284


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ja ich meine das mit dem Sex . Ja muss echt gut sein! Dir hilft es bestimmt auch jetzt bsld5


Ich hoffe auch, dass es bald wirkt... Im Moment spüre ich nur Nebenwirkungen und ich nehm ja nur 7 mg aktuell...


LG, Anna

13.09.2016 16:31 • #285


Donjulio
Wie kommt man den auf 7 mg? Tropfenform? Ich hab gleich 10 mg damals genommen

13.09.2016 17:58 • x 1 #286


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Wie kommt man den auf 7 mg? Tropfenform? Ich hab gleich 10 mg damals genommen


Ja, ich nehme Tropfen

13.09.2016 18:32 • #287


Donjulio
Her Anna wie geht's dir?

22.09.2016 10:04 • #288


Donjulio
Alles okay?

08.10.2016 20:58 • #289


anna violetta
Hallöchen. Ups, ich hatte ja vergessen zu antworten. Sorry.
Naja... es geht so bei mir...nicht so wirklich gut, um ehrlich zu sein... und bei dir?

LG, Anna

09.10.2016 00:59 • #290


Donjulio
Bei mir ist es ganz ok. Schade das es dir nicht so gut geht. Nimmst du das escitalopram noch? Welche Dosierung?

09.10.2016 10:52 • #291


anna violetta
ganz okay hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Ja, ich nehme das Escitalopram nun seit knapp 4 Wochen, 10mg. Und du?

LG, Anna

09.10.2016 15:10 • #292


Donjulio
Ich nehme Tianeurax lyrica 3x75mg
und auch Escitalopram tropfen 7mg um so die Nebenwirkungen nicht ganz zu haben. Ich bin zufrieden. Ganz viel anstrengender Sport hilft auch sehr gut.

09.10.2016 15:23 • x 1 #293


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ich nehme Tianeurax lyrica 3x75mg
und auch Escitalopram tropfen 7mg um so die Nebenwirkungen nicht ganz zu haben. Ich bin zufrieden. Ganz viel anstrengender Sport hilft auch sehr gut.


Ich freue mich, wenn du zufrieden bist.
Bei mir bin ich mir nicht so sicher, ob es die ideale Dosierung ist... manchmal habe ich das Gefühl, es geht langsam wieder Berg auf... und dann gibt es wieder Momente, wo ich halb am Verzweifeln bin :/
Und irgendwie kostet es nunmal echt viel Kraft mit dem Ausschleichen eines Medis und wieder Einschleichen eines anderes Medis usw...
Wie lange nimmst du das Escitalopram nun?
Machst du eigentlich Therapie?

LG, Anna

10.10.2016 07:33 • #294


Donjulio
Meine Therapeutin ist in Rente gegangen und jetzt hab ich keinen. Ich nehme das jetzt seit einem Monat oder so. Mal schlechter kommt immer mal vor aber auch das wird besser. Frag mal dein Umfeld was die so sagen

10.10.2016 09:06 • x 1 #295


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Meine Therapeutin ist in Rente gegangen und jetzt hab ich keinen. Ich nehme das jetzt seit einem Monat oder so. Mal schlechter kommt immer mal vor aber auch das wird besser. Frag mal dein Umfeld was die so sagen


Oh, das ist schade wegen der Therapeutin... wirst du dir eine andere suchen?
Meinst du, ich soll mein Umfeld fragen, was die so sagen, wie sie mich wahrnehmen?

LG, Anna

10.10.2016 10:04 • #296


Donjulio
Ja genau frag dein Umfeld mal. Ich kenn das nämlich. Es ist nämlich ein schleichender Prozess zum besser fühlen. Ich hab das selbst auch nicht so ganz klar wahrgenommen, aber als ich die Pillen weggelassen hatte habe ich aber gemerkt wie es mir vorher ohne ging. Gruselig...... . Bist du noch so gereizt? Man könnte ja noch höher dosieren....

10.10.2016 13:09 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ja genau frag dein Umfeld mal. Ich kenn das nämlich. Es ist nämlich ein schleichender Prozess zum besser fühlen. Ich hab das selbst auch nicht so ganz klar wahrgenommen, aber als ich die Pillen weggelassen hatte habe ich aber gemerkt wie es mir vorher ohne ging. Gruselig...... . Bist du noch so gereizt? Man könnte ja noch höher dosieren....


Also mein Mann meint, er hat das Gefühl, es würde mir etwas besser gehen... Aber wenn ich selbst so überlege... Naja, die blöden Gedanken sind nach wie vor oft da... Letzte Woche dachte ich echt wieder, dass es gar nie mehr besser wird... Richtig blöd...
Laut meiner Psychiaterin soll ich noch etwa 2 Wochen abwarten und könnte dann hochdosieren auf 15mg Escitalopram, wobei ich da eher vorsichtig bin... Escitalopram war das Medikament, das ich genommen hatte, bevor ich mich selbst in die Psychiatrie eingewiesen habe letztes Jahr im Januar. Da war ich aber bei 20mg. Escitalopram.
Gereizt bin ich nicht mehr. Das war beim Tianeptin aber ganz ganz schlimm bei mir.
Jetzt bin ich halt noch immer oft ängstlich, grüble sehr sehr viel nach, habe sehr oft DR/ DP und so allgemein ein Unwohlsein... Aber da ich das Escitalopram nun seit knapp 4 Wochen erst wieder nehme, denke ich, ich warte einfach noch ein Weilchen ab...

Arbeitest du?
Hast du durch die Medis zugenommen?

LG, Anna

10.10.2016 13:27 • #298


Donjulio
Ich arbeite ab 1.11. Wieder. Zugenommen habe ich nicht, bin aber sehr sportlich und achte nahezu immer auf meine Ernährung...Von daher...

10.10.2016 14:14 • x 1 #299


anna violetta
Zitat von Donjulio:
Ich arbeite ab 1.11. Wieder. Zugenommen habe ich nicht, bin aber sehr sportlich und achte nahezu immer auf meine Ernährung...Von daher...


Ich habe auch nicht zugenommen von den Medis.
Bin zwar nicht sehr sportlich, aber laufe mit meinem Hund jeden Tag mehrmals, fahre Fahrrad und Inline Skates.
... achte nahezu immer auf meine Ernährung... klingt gut. Ähnlich wie bei mir
Bin Vegetarierin.
Und esse keine Fertigprodukte und kein Fastfood etc.
Was machst du für Sport?
Wie geht's dir damit, dass du wieder arbeiten gehst ab 01.11.?

LG, Anna

10.10.2016 14:37 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf