Pfeil rechts
87

Schnitzelchen
Liebe @Canary

Du machst Dir jetzt schon Sorgen was passieren könnte.

Wenn etwas passieren sollte.

Noch ist ja nichts passiert, und dann kannst Du ja mit einem Bezugstherapeuten reden, falls vorhanden.

Du machst das bis jetzt sehr super!

Muss auch einmal gesagt werden, den Du hast Hilfe angenommen...und bist in der Klinik, in einen geschützen Rahmen.

Trotz vieler Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Auch das hast Du geschafft.

Und darauf kannst Du sehr, sehr stolz sein..

Sorry ich bin heute etwas kaputt und müde, aber ich denke sehr an Dich
LG Schnitzelchen

23.03.2023 21:27 • x 1 #81


Canary
@Schnitzelchen danke liebes Schnitzelchen, hab mir wieder zu viele Sorgen gemacht... sie haben sehr Rücksicht auf mich bei der Therapie genommen, von vorne herein!

Bin jetzt auf 8 Tropfen!

Lg Canary

24.03.2023 13:57 • x 1 #82


A


Tavor Entzug stationär Erfahrungsberichte

x 3


Schnitzelchen
Meine liebe @Canary...

Ich schreibe später noch einmal...bin gerade auf den Sprung.
Drück dich ganz fest.
LG Schnitzelchen

24.03.2023 13:59 • x 1 #83


Schnitzelchen
Liebe @ Canary
Zuerst einmal, toll wie Du das geschafft hast.

Therapie/ Entzug ist leider nicht immer ein Wunschkonzert...

Viele verschiedene Menschen...mit vielen verschiedenen Erkrankungen, die dazu geführt haben, das man in so eine Einrichtung geht.

Du hast es genau richtig gemacht, als es nicht mehr ging, hast Du Dir professionelle Hilfe gesucht.

Du gehst jetzt Deinen Weg.
Schritt für Schritt, wie ich Dir damals schon sagte...auch so kommt man an das Ziel.

Und ich weiß das Du das Ziel erreichst!

Schau einmal, Du hast ja bereits viel mitgemacht in der Klinik, trotz Deiner Grunderkrankung hat's geklappt!

Das ist doch sehr, sehr positiv!

Den Rest schaffst Du auch, evtl brauchst Du etwas länger, aber das ist nicht schlimm.

Fühle Dich gedrückt.

LG Schnitzelchen

24.03.2023 15:42 • x 1 #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf