Pfeil rechts
8

A
Hallo Maja,
das klingt doch gut. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Ich hoffe, dass es dir dann bald besser geht.

07.03.2017 14:36 • #41


M
Zitat von Annie303:
Hallo Maja,
ich denke, dass du diese Akut-Sitation auch überwindest. Hoffe, es geht dir etwas besser?
LG Annie

Hallo Annie,
bin gerade nachhause gekommen. Der Arzt meinte, ich soll diese Woche nur noch 10mg Paroxetin nehmen und es dann ab Montag für drei Tage dann weg lassen. Dann bekomme ich wieder Anafranil. Ich hoffe das ich es noch vertrage und es mir so hilft, wie früher. Das blöde ist, ich muss erst zu meiner Hausärztin ein EKG machen lassen, wegen der QT Zeit Verlängerung, weil Anafranil ja im Verdacht steht die QT Zeit zu verlängern, dasselbe gilt sogar für SSRI Medis ! Ich hoffe, das es funktioniert, sonst weiss ich nicht mehr weiter.

07.03.2017 14:39 • #42


A


Ständiges weinen durch Paroxetin bin verzweifelt

x 3


M
Zitat von Annie303:
Hallo Maja,
das klingt doch gut. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Ich hoffe, dass es dir dann bald besser geht.

ich würde es mir so wünschen .
Maja

07.03.2017 14:41 • #43


A
Zitat von Maja72:
Zitat von Annie303:
Hallo Maja,
das klingt doch gut. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Ich hoffe, dass es dir dann bald besser geht.

ich würde es mir so wünschen .
Maja


Das wird schon wieder, nur bloß selbst nich unter Druck setzen, auch wenn es bisschen länger dauert, als deine Erwartungen sind, wird es sich bestimmt lohnen. Ich drück dir ganz fest die
LG

07.03.2017 14:43 • x 1 #44


petrus57
@maja

Da du das Paroxetin ja nur kurze Zeit genommen hast, wirst du ja hoffentlich keine Absetzerscheinungen haben.

Ich hoffe, dass dir dein altes Medikament wieder hilft.

07.03.2017 14:55 • x 1 #45


M
Zitat von Annie303:
Zitat von Maja72:
ich würde es mir so wünschen .
Maja


Das wird schon wieder, nur bloß selbst nich unter Druck setzen, auch wenn es bisschen länger dauert, als deine Erwartungen sind, wird es sich bestimmt lohnen. Ich drück dir ganz fest die
LG

Liebe Annie,
ich danke Dir für Deine Kraftspendenden Worte. Ich versuche mich mal etwas in Geduld.
wie geht es Dir denn heute ?
Liebe Grüße
Maja

07.03.2017 15:12 • #46


M
Zitat von petrus57:
@maja

Da du das Paroxetin ja nur kurze Zeit genommen hast, wirst du ja hoffentlich keine Absetzerscheinungen haben.

Ich hoffe, dass dir dein altes Medikament wieder hilft.

Lieber Petrus,
das hoffe ich sehr. Wenn Du das Gefühl hast, das die SSRI bei Dir nicht wirklich wirken, rede doch mal mit Deinem Arzt über ein anderes Medi.

Liebe Grüße
Maja

07.03.2017 15:14 • x 1 #47


A
Zitat von Maja72:

Liebe Annie,
ich danke Dir für Deine Kraftspendenden Worte. Ich versuche mich mal etwas in Geduld.
wie geht es Dir denn heute ?
Liebe Grüße
Maja


Danke liebe Maja, mir geht es heute so la la, hatte Therapie und habe gerade ein Thema bezüglich meiner Mutter. Das bedrückt mich ein wenig, aber wir sind zum Fazit gekommen, dass ich ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter führen muss, sonst schleppe ich die Bedrücktheit ja dauernd mit mir herum. Gestern war ich auch beim Doc bezüglich meiner Kopfschmerzen, Ergebnis: Schulter-Nacken-Syndrom und morgen gleich zur Krankengymnastik. Jetzt bin ich wieder mal erschöpft durch die Therapie-Stunde und werde gleich mal an meine Matratze horchen .
Ich wünsch dir noch einen angenehmen Tag, tu dir was Gutes und denk daran, dich nicht zu sehr unter Druck setzten.
LG Annie

07.03.2017 15:21 • #48


M
Zitat von Annie303:
Zitat von Maja72:

Liebe Annie,
ich danke Dir für Deine Kraftspendenden Worte. Ich versuche mich mal etwas in Geduld.
wie geht es Dir denn heute ?
Liebe Grüße
Maja


Danke liebe Maja, mir geht es heute so la la, hatte Therapie und habe gerade ein Thema bezüglich meiner Mutter. Das bedrückt mich ein wenig, aber wir sind zum Fazit gekommen, dass ich ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter führen muss, sonst schleppe ich die Bedrücktheit ja dauernd mit mir herum. Gestern war ich auch beim Doc bezüglich meiner Kopfschmerzen, Ergebnis: Schulter-Nacken-Syndrom und morgen gleich zur Krankengymnastik. Jetzt bin ich wieder mal erschöpft durch die Therapie-Stunde und werde gleich mal an meine Matratze horchen .
Ich wünsch dir noch einen angenehmen Tag, tu dir was Gutes und denk daran, dich nicht zu sehr unter Druck setzten.
LG Annie

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Vor 4 Monaten konnte ich mich nachmittags auch noch hin legen und konnte schlafen. Aber seit den 4 Monaten geht da gar nix mehr. Ich hoffe das legt sich auch wieder.

Liebe Grüße
Maja

07.03.2017 15:28 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf