App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6

Madeline89
Danke dir. Ich habe am 12.11 einen Termin.

P
Guck mal, kennst du das? https://www.deutscheinternetapotheke.de...kungscheck

Zusätzlich natürlich noch mit dem Arzt sprechen, musst du aber ja ohnehin aufgrund der Verschreibungspficht.

x 1 #42

A

SSRI und beta Blocker

x 3

Lillibeth
Betablocker machen Deoressionen und Ängste. Deshalb mussten mein Mann und ich sie absetzen. Frag mal Deinen Arzt ob es was anderes gibt. Das kann man bestimmt telefonisch auch klären

x 1 #43

fita24

Escitalopram 5mg und Bisoprolol 2,5 mg - Erfahrungen

Nehme jetzt seit gut 2 Wochen Escitalopram 5 mg und schon länger Bisoprolol 2,5 mg.

Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich einen optimalen Blutdruck im Durchschnitt 117 / 78 und Puls 68.

Ich habe auch ein Druck auf der Stirn, der ziemlich nervig ist. Mache seit gut zwei Wochen Sport ( Hometrainer 40 min. )

Eigentlich kann ich mich freuen, habe aber das Gefühl ich kenne meinen Körper nicht mehr.

E
Bezweifle, daß es an den Medikamenten liegt. Vielleicht hängt es einfach mit Verspannungen o. Überanstrengung zusammen.

x 1 #45

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore