Serthralinn
Mitglied
- 8609
- 38
- 1016

Serthralinn
Mitglied

Serthralinn
Mitglied
x 3
Faultier
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Ich bin kein Arzt. Aber Blutungen sind trotzdem nicht häufig . Wenn sie genauso häufig sind wie dein geliebtes torsades de Pointes , wozu es bei escitalopram übrigens KEINEN publizierten Fall gibt trotz Überdosierung bis 800 mg muss ich mir ja ernsthaft Sorgen machen
ParoxetinUser
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Faultier:Zitat von Serthralinn:Ich bin kein Arzt. Aber Blutungen sind trotzdem nicht häufig . Wenn sie genauso häufig sind wie dein geliebtes torsades de Pointes , wozu es bei escitalopram übrigens KEINEN publizierten Fall gibt trotz Überdosierung bis 800 mg muss ich mir ja ernsthaft Sorgen machen
Publizierten vielleicht nicht,aber vielleicht liegt ja der eine oder andere bereits unter der Erde ohne das man das Escitalopram als Auslöser im Verdacht hatte![]()
So etwas würdest du aber NIE in Erwägung ziehen
ParoxetinUser
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
ParoxetinUser
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Einen kompetenten Arzt sprechen.
John
Gast
lets go.• x 1 #29
Serthralinn
Mitglied
ParoxetinUser
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:@ParoxetinUser
Ganz im Gegenteil. Das Escitalopram hat aus mir einen sehr ausgeglichenen, umgänglichen lockeren Menschen gemacht. Zum Scherzen und unterhalten aufgelegt .
War heute so was von freundlich zu dem Psychiater wie noch nie . Hab mich sogar freundlichst bedankt , allen einen schönen Tag gewünscht und War auch sonst sehr freundlich. Hab nur ganz dosiert freundlich mein Wissen einfließen lassen und mich anständig zurückgehalten. Wäre der psychiater unfreundlich und arrogant gewesen , hätte Ich mich vielleicht anders benommen.
• x 1 #32
Gerd50
Gast
• x 1 #33
John
Gast
• x 1 #34
Mahjoubi
Mitglied
• x 3 #35
Gerd50
Gast
Zitat:Man beachte hier das Risiko bei escitalopram!
• x 1 #36
John
Gast
• x 2 #38
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Mahjoubi:http://www.neurologienetz.de/front_content.php?idart=808
Man beachte hier das Risiko bei escitalopram!
Faultier
Mitglied

x 4