Pfeil rechts
137

sternchen14
faultier und not helpless ? nehmt ihr solche medikamente ?

24.07.2015 19:38 • #61


G
Meinereiner hat ca. 2 Jahre diese genommen, jetzt schon 3 Jahre nicht mehr.
Ich nahm Sertralin und Paroxetin

24.07.2015 19:42 • #62


A


SSRI Diskussion

x 3


F
Zitat von sternchen14:
faultier und not helpless ? nehmt ihr solche medikamente ?


Ich hab bis ende 2013 noch Paroxetin genommen es dann aber wegen Herzrasen und EKG Veränderung über Nacht abgesetzt.
Auf jeden Fall rühre ich kein Antidepressiva mehr an und vertraue auf die Macht von Omega 3

24.07.2015 19:45 • #63


G
Omega 3 und Vitamin D3 ein unerschöpfliches Thema.....auch ich hatte einen nachgewiesenen Vit D3 Mangel, mein Wert war bei 4, jetzt geistere ich wenigstens bei 40 rum, trotz Behandlung (Dekristol Einnahme 20000 IE einmal die Wo)

24.07.2015 19:50 • #64


F
Zitat von Not Helpless:
Meinereiner hat ca. 2 Jahre diese genommen, jetzt schon 3 Jahre nicht mehr.
Ich nahm Sertralin und Paroxetin


Und wie gehts dir so?
Haste dich zwischenzeitlich auch mal wieder aus der Wohnung getraut?
Ich konnte wochenlang nicht mal in den Keller und selbst jetzt renne ich noch mit einer Dose Tavor in der Tasche durch die Gegend (nur zu Sicherheit)

24.07.2015 19:53 • #65


F
Zitat von Not Helpless:
Omega 3 und Vitamin D3 ein unerschöpfliches Thema.....auch ich hatte einen nachgewiesenen Vit D3 Mangel, mein Wert war bei 4, jetzt geistere ich wenigstens bei 40 rum, trotz Behandlung (Dekristol Einnahme 20000 IE einmal die Wo)


Stimmt schon aber auf D3 geb ich gar nix.
Schon als ich lange Depressionen hatte war der Spiegel normal.
Bei Herz/ Kreislauferkrankungen und Knochenerkrankungen mags in Verbindung mit einem zu niedrigen Wert einen Zusammenhang geben,aber für was anderes taugt das meiner Meinung nach nix.

24.07.2015 19:59 • #66


G
Ehrlich gesagt, dass ich mich nicht aus der Wohnung getraut hätte , das ist mir nie passiert. Ich hatte mit Panikattacken zu kämpfen, bin aber trotz allem immer in die Offensive gegangen und habe mich immer konfrontiert und nie versteckt. War eine verdammt harte ungute Zeit

Ja mit Vit D3 gehen die Meinungen auch sehr auseinander....

24.07.2015 20:01 • x 2 #67


F
Zitat von Not Helpless:
Ehrlich gesagt, dass ich mich nicht aus der Wohnung getraut hätte , das ist mir nie passiert. Ich hatte mit Panikattacken zu kämpfen, bin aber trotz allem immer in die Offensive gegangen und habe mich immer konfrontiert und nie versteckt. War eine verdammt harte ungute Zeit

Ja mit Vit D3 gehen die Meinungen auch sehr auseinander....


Respekt! das kann sicher nicht jeder
Da braucht man wie Oliver Kahn einmal gesagt hat *Eier*

24.07.2015 20:04 • x 1 #68


G
Das Problem bei mir war auch die Diagnose Polyneuropathie, meistens ist Vit d3 bei dieser Diagnose auch vermindert, war auch bei mir so, als spielt dieses Hormon doch bei neurologischen Erkrankungen wahrscheinlich eine Rolle.

24.07.2015 20:05 • #69


G
Zitat:
Da braucht man wie Oliver Kahn einmal gesagt hat *Eier*


Musste aber oft genug schauen, ob sie noch drann waren

24.07.2015 20:05 • x 1 #70


P
Zitat von Not Helpless:
Serthralinn, was machst du Job mäßig?


Das würde mich auch interessieren.

24.07.2015 22:06 • #71


J
Zitat von ParoxetinUser:
Zitat von Not Helpless:
Serthralinn, was machst du Job mäßig?


Das würde mich auch interessieren.



Escitaldealer .

24.07.2015 22:10 • x 1 #72


P
Zitat von John:
Zitat von ParoxetinUser:
Zitat von Not Helpless:
Serthralinn, was machst du Job mäßig?


Das würde mich auch interessieren.



Escitaldealer .


Das wär zu offensichtlich, oder?

Nee, ernsthaft. Man kann seinen Job ja beschreiben ohne dabei hier unfreiwillig den Schutz der Anonymität aufzugeben. Apotheker, Anwälte, Lehrer, Postboten, Taxifahrer gibt's ja ohne Ende. Wobei ich mal tippen würde, dass keiner der genannten Berufe ein Treffer wäre.

24.07.2015 22:29 • #73


Dragonlady_s
Er sagt er arbeitet in der Forschung. Solar Zellen oder so was ähnliches

24.07.2015 22:37 • #74


F
Zitat von Dragonlady_s:
Er sagt er arbeitet in der Forschung. Solar Zellen oder so was ähnliches


Solar Zellen wohl eher weniger,obwohl ein *Helles Kerlchen* ist er ja
Forschung glaub ich auch und es hat sogar was mit der Entwicklung von Medikamenten zu tun

25.07.2015 11:14 • #75


Dragonlady_s
Ne ne es war was mit solar. Hatte er irgendwo geschrieben, weiß nur nicht mehr wo

25.07.2015 11:16 • #76


F
Zitat von Dragonlady_s:
Ne ne es war was mit solar. Hatte er irgendwo geschrieben, weiß nur nicht mehr wo


Kann schon sein.
Dann such mal ich bin zu *faul* dazu und bei dem was der schon alles geschrieben hat brauch man ja 1 Woche um das zu finden

25.07.2015 11:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Hihi habe schon gefunden. War in meinem eigenen Thread. Sertralin kommt da noch was

25.07.2015 11:20 • #78


F
Zitat von Dragonlady_s:
Hihi habe schon gefunden. War in meinem eigenen Thread. Sertralin kommt da noch was


Glückwunsch
Dann schau ich auch gleich mal nach.

25.07.2015 11:25 • #79


S
Zitat:
Diskutieren du bist unbelehrbar und möchtest aufmerksamkeit.
(ADHS).


Ich frage mich ernsthaft warum manche Leute in diesem Thread diskutieren. Ist das nur ein virtueller P****vergleich, oder besteht die Intention irgendwas konstruktives zu machen? Ist doch teilweise echt nicht zielführend, wenn ich so eine persönliche Abneigung gegen einen User hätte, wäre mir meine Zeit zu schade für solche Posts.

Nebenbei: ADHS steht für Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitätsstörung und hat rein gar nicht mit Geltungssucht oder der krankhaften Suche nach Aufmerksamkeit zu tun. Es handelt sich um eine Neurobiologische Krankheit deren Symptome Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulsivität sind. Mir ist bewusst, dass 8 von 10 Menschen dies wissen, aber mich regt es trotzdem jedes mal so auf wenn jemand ADHS in diesem dämlichen Kontext benutzt.

25.07.2015 20:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf