Pfeil rechts
137

J
Zitat von Sorgenfrei83:
Zitat:
Diskutieren du bist unbelehrbar und möchtest aufmerksamkeit.
(ADHS).


Ich frage mich ernsthaft warum manche Leute in diesem Thread diskutieren. Ist das nur ein virtueller P****vergleich, oder besteht die Intention irgendwas konstruktives zu machen? Ist doch teilweise echt nicht zielführend, wenn ich so eine persönliche Abneigung gegen einen User hätte, wäre mir meine Zeit zu schade für solche Posts.

Nebenbei: ADHS steht für Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitätsstörung und hat rein gar nicht mit Geltungssucht oder der krankhaften Suche nach Aufmerksamkeit zu tun. Es handelt sich um eine Neurobiologische Krankheit deren Symptome Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulsivität sind. Mir ist bewusst, dass 8 von 10 Menschen dies wissen, aber mich regt es trotzdem jedes mal so auf wenn jemand ADHS in diesem dämlichen Kontext benutzt.



Dann nehme ich das adhs zurück aber er möchte aufmerksamkeit.
Und immer das gleiche in jeden tehma.
Das ein selbsthilfe forum.
Anstatt mal was sinvolles zuschreiben immer s oder e es nervt !.


LG

25.07.2015 20:55 • #81


F
Zitat von Sorgenfrei83:
Zitat:
Diskutieren du bist unbelehrbar und möchtest aufmerksamkeit.
(ADHS).


Ich frage mich ernsthaft warum manche Leute in diesem Thread diskutieren. Ist das nur ein virtueller P****vergleich, oder besteht die Intention irgendwas konstruktives zu machen? Ist doch teilweise echt nicht zielführend, wenn ich so eine persönliche Abneigung gegen einen User hätte, wäre mir meine Zeit zu schade für solche Posts.

Nebenbei: ADHS steht für Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitätsstörung und hat rein gar nicht mit Geltungssucht oder der krankhaften Suche nach Aufmerksamkeit zu tun. Es handelt sich um eine Neurobiologische Krankheit deren Symptome Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulsivität sind. Mir ist bewusst, dass 8 von 10 Menschen dies wissen, aber mich regt es trotzdem jedes mal so auf wenn jemand ADHS in diesem dämlichen Kontext benutzt.


Nun ja...wie mir so aufgefallen ist,regt dich in letzter Zeit vieles auf
Man sollte nicht alles was hier so geschrieben wird auf die Goldwaage legen
Serthralinn provoziert nun mal gerne und da kommt es halt früher oder später zum P....vergleich
Also wenns dir nicht passt,einfach diesen Thread meiden und deine Nerven schonen

25.07.2015 21:03 • x 1 #82


A


SSRI Diskussion

x 3


J
Es sollte sich keiner angegriffen fühlen wenn ja sry.
Aber wenn er da so überzeugt von ist spätfolgen keine n/w auch nicht wirklich.
Kann er das auch in ruhe nehmen aber leute verunsichern und selber sich dosieren.
Und jeden sagen nehme e oder s finde ich nicht okay.
Es gibt keine wunderpille egal was man nimmt.
Und jeder hat das recht zuprobieren was für in das beste ist.


LG

25.07.2015 21:08 • #83


J
Dann schreibt er ist gesund aber war nie ohne ad.
Mal und viele ausagen und so es soll sich keiner angeriffen.
Fühlen aber manches geht einfach zuweit und nein es soll.
Kein p vergleich sein.

LG

25.07.2015 21:25 • #84


P
@Serthralinn,
möchtest Du nicht auch etwas dazu beitragen?

26.07.2015 00:14 • #85


S
Bin in Urlaub und der Empfang hier ist nicht so der Hit.

Forschung ist richtig. Solar , Batterien , Klima , atomare Kernfusion und vieles mehr

In der Arzneimittel Forschung war ich davor , aber keine psychopharmaka .

26.07.2015 22:49 • #86


F
Zitat von Serthralinn:
Bin in Urlaub und der Empfang hier ist nicht so der Hit.

Forschung ist richtig. Solar , Batterien , Klima , atomare Kernfusion und vieles mehr

In der Arzneimittel Forschung war ich davor , aber keine psychopharmaka .


Wenns gerade um mich geht bin ich auch *immer im Urlaub*
Aber erhol dich gut ohne dich wär das hier im Forum nur halb so schön.
(Diesmal ohne Ironie...ich mein das bitterernst )

27.07.2015 08:18 • #87


M
Hallo.

Habe 2x in meinem Leben Citalopram (SSRI) genommen.

Das erste Mal bekam ich ein Manie (bin schizoaffektiv diagnostiziert und schwerbehindert) und das tollste war... massiver Haarausfall.

Und das 2x, so dass ich sicher sein kann, dass das vom SSRI kam.

Dies war sehr förderlich für meine Depression.

ADs kann ich leider nicht mehr nehmen.
Wenn ich Depressionen habe, dann sitze ich die lieber aus.

Ach ja, Serthralin hatte ja mal geschrieben, dass man von Neuroleptika eine Art Zombie wird.

Da ich wegen meiner Grunderkrankung Neuroleptika (Zeldox) nehmen muss, müsste ich also schon längst so einer sein.

Aber ich kann nur berichten, dass ich super Blutwerte habe, erfolgreich arbeiten gehe und kreative Hobbies habe. Mein Sozialleben ist auch in Ordnung.

Schönen Urlaub noch.

Marie

27.07.2015 10:36 • x 1 #88


P
Schönen Urlaub. Hoffe Du kannst Kraft tanken und Dich erholen.

27.07.2015 16:33 • #89


S
Zitat:
Nun ja...wie mir so aufgefallen ist,regt dich in letzter Zeit vieles auf
Man sollte nicht alles was hier so geschrieben wird auf die Goldwaage legen


Deinen zweiten Satz kann man gut auf den ersten beziehen und ihn damit relativieren.

Zitat:
Serthralinn provoziert nun mal gerne und da kommt es halt früher oder später zum P....vergleich
Also wenns dir nicht passt,einfach diesen Thread meiden und deine Nerven schonen


Okay verstanden. Ich kann dazu nichts sagen, da mir seine Forenaktivitäten nicht bekannt sind. Mir kams halt nur so vor als ob ihr eure Zeit verschwendet hier, weil ich schon viele gute Beiträge von euch gelesen habe in anderen Threads und hier eigentlich nur gestritten wird.
Meine Nerven werden in Onlineforen wenig bis gar nicht belastet. Ansonsten wäre ich nicht hier.

27.07.2015 18:58 • #90


S
Zitat von x.:
Hallo.

Habe 2x in meinem Leben Citalopram (SSRI) genommen.

Das erste Mal bekam ich ein Manie (bin schizoaffektiv diagnostiziert und schwerbehindert) und das tollste war... massiver Haarausfall.

Und das 2x, so dass ich sicher sein kann, dass das vom SSRI kam.

Dies war sehr förderlich für meine Depression.

ADs kann ich leider nicht mehr nehmen.
Wenn ich Depressionen habe, dann sitze ich die lieber aus.

Ach ja, Serthralin hatte ja mal geschrieben, dass man von Neuroleptika eine Art Zombie wird.

Da ich wegen meiner Grunderkrankung Neuroleptika (Zeldox) nehmen muss, müsste ich also schon längst so einer sein.

Aber ich kann nur berichten, dass ich super Blutwerte habe, erfolgreich arbeiten gehe und kreative Hobbies habe. Mein Sozialleben ist auch in Ordnung.

Schönen Urlaub noch.

Marie


Irgendwo stand auch , dass die Betroffenen das nicht selber merken


Jeder langjährigen Neuroleptika Konsumenten erkenne ich sofort an seinen Reaktionen , die in Zeitlupe ablaufen.

28.07.2015 14:20 • #91


J
Zitat von Serthralinn:
Zitat von ...:
Hallo.

Habe 2x in meinem Leben Citalopram (SSRI) genommen.

Das erste Mal bekam ich ein Manie (bin schizoaffektiv diagnostiziert und schwerbehindert) und das tollste war... massiver Haarausfall.

Und das 2x, so dass ich sicher sein kann, dass das vom SSRI kam.

Dies war sehr förderlich für meine Depression.

ADs kann ich leider nicht mehr nehmen.
Wenn ich Depressionen habe, dann sitze ich die lieber aus.

Ach ja, Serthralin hatte ja mal geschrieben, dass man von Neuroleptika eine Art Zombie wird.

Da ich wegen meiner Grunderkrankung Neuroleptika (Zeldox) nehmen muss, müsste ich also schon längst so einer sein.

Aber ich kann nur berichten, dass ich super Blutwerte habe, erfolgreich arbeiten gehe und kreative Hobbies habe. Mein Sozialleben ist auch in Ordnung.

Schönen Urlaub noch.

Marie


Irgendwo stand auch , dass die Betroffenen das nicht selber merken


Jeder langjährigen Neuroleptika Konsumenten erkenne ich sofort an seinen Reaktionen , die in Zeitlupe ablaufen.



Ja das stimmt du merkst auch nix mehr.

28.07.2015 14:26 • x 2 #92


G
Zitat:
Aber ich kann nur berichten, dass ich super Blutwerte habe, erfolgreich arbeiten gehe und kreative Hobbies habe. Mein Sozialleben ist auch in Ordnung.


So einen Schwachsinn kann man sich ja nicht einreden lassen, wie unser Lieblings-Zombie Serthralinn immer postet, man hat aber das Nachsehen mit ihm, das kommt von der unkontrollierten Escitalopram Einnahme.

Schön, dass du deine Krankheit gut im Griff hast Marie

zombiehafte Grüße

NH


und ....schönen Urlaub in Transilvania Serthralinn

28.07.2015 14:37 • x 1 #93


G


etwas besser zu verstehen

28.07.2015 14:49 • #94


J
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Aber ich kann nur berichten, dass ich super Blutwerte habe, erfolgreich arbeiten gehe und kreative Hobbies habe. Mein Sozialleben ist auch in Ordnung.


So einen Schwachsinn kann man sich ja nicht einreden lassen, wie unser Lieblings-Zombie Serthralinn immer postet, man hat aber das Nachsehen mit ihm, das kommt von der unkontrollierten Escitalopram Einnahme.

Schön, dass du deine Krankheit gut im Griff hast Marie

zombiehafte Grüße

NH


und ....schönen Urlaub in Transilvania Serthralinn

Kann man doppeldeutig verstehen.
Hab mich kaputt gelacht .



LG

28.07.2015 15:26 • #95


M
Zitat von Serthralinn:
Zitat von ...:
Hallo.

Irgendwo stand auch , dass die Betroffenen das nicht selber merken


Jeder langjährigen Neuroleptika Konsumenten erkenne ich sofort an seinen Reaktionen , die in Zeitlupe ablaufen.



Hallo Serthralinn.

Für meine Begriffe bist du richtig unverschämt.
Wie viele langjährige Neuroleptika Konsumenten kennst du denn?

Es gibt Menschen, die sehr schwer erkrankt sind und trotzdem normal aussehen, arbeiten gehen und ein schönes kreatives Leben haben.

Du preist hier immer nur dein blödes Serthralin an. Empfiehlst einem anderen User, der Schlafstörungen hat, ein SSRI zu nehmen. Das putscht doch in der Regel nur auf.

Du gehst mir mittelerweile so was von auf den Keks.

Du weißt immer was für jeden hier das Beste ist: SERTRALIN.

Meinst du nicht, dass Antidepressiva auch in den Hirnstoffwechsel eingreifen?

Außerdem ist dein Lebensinhalt ziemlich mickrig, so oft wie du im Forum schreibst.
Es ist ja alles zugekleistert von dir.

Haste sonst nix im Leben?

29.07.2015 14:40 • x 1 #96


Dragonlady_s
Zitat von x.:
Zitat von Serthralinn:
Zitat von ...:
Hallo.

Irgendwo stand auch , dass die Betroffenen das nicht selber merken


Jeder langjährigen Neuroleptika Konsumenten erkenne ich sofort an seinen Reaktionen , die in Zeitlupe ablaufen.



Hallo Serthralinn.

Für meine Begriffe bist du richtig unverschämt.
Wie viele langjährige Neuroleptika Konsumenten kennst du denn?

Es gibt Menschen, die sehr schwer erkrankt sind und trotzdem normal aussehen, arbeiten gehen und ein schönes kreatives Leben haben.

Du preist hier immer nur dein blödes Serthralin an. Empfiehlst einem anderen User, der Schlafstörungen hat, ein SSRI zu nehmen. Das putscht doch in der Regel nur auf.

Du gehst mir mittelerweile so was von auf den Keks.

Du weißt immer was für jeden hier das Beste ist: SERTRALIN.

Meinst du nicht, dass Antidepressiva auch in den Hirnstoffwechsel eingreifen?

Außerdem ist dein Lebensinhalt ziemlich mickrig, so oft wie du im Forum schreibst.
Es ist ja alles zugekleistert von dir.

Haste sonst nix im Leben?


Liebe Marie, das stimmt so leider nicht. Er preist keineswegs sertralin an, sondern escitalopram.

Du hast wohl was verwechselt

29.07.2015 14:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Dragonlady.

Oh, da war ich wohl nicht mehr up to date.
Vor ner Weile gings glaub ich um Sertralin.

Vielleicht hat es ja gewechselt und ich habs nicht mitgekriegt.

Doch schon beginnende Demenz mit Verwahrlosungstendenzen.
schei.... ich habs wirklich nicht gemerkt.

Lieben Gruß
Marie

29.07.2015 14:49 • #98


G
Ja Marie, er wechselt die AD wie seine Unterwäsche

29.07.2015 14:50 • #99


J
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von ...:
Zitat von Serthralinn:



Hallo Serthralinn.

Für meine Begriffe bist du richtig unverschämt.
Wie viele langjährige Neuroleptika Konsumenten kennst du denn?

Es gibt Menschen, die sehr schwer erkrankt sind und trotzdem normal aussehen, arbeiten gehen und ein schönes kreatives Leben haben.

Du preist hier immer nur dein blödes Serthralin an. Empfiehlst einem anderen User, der Schlafstörungen hat, ein SSRI zu nehmen. Das putscht doch in der Regel nur auf.

Du gehst mir mittelerweile so was von auf den Keks.

Du weißt immer was für jeden hier das Beste ist: SERTRALIN.

Meinst du nicht, dass Antidepressiva auch in den Hirnstoffwechsel eingreifen?

Außerdem ist dein Lebensinhalt ziemlich mickrig, so oft wie du im Forum schreibst.
Es ist ja alles zugekleistert von dir.

Haste sonst nix im Leben?


Liebe Marie, das stimmt so leider nicht. Er preist keineswegs sertralin an, sondern escitalopram.

Du hast wohl was verwechselt


Passt schon .
Erst war es eine lange zeit s nun e....

29.07.2015 14:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf