Pfeil rechts
14

ronjacaitlin
jetzt muss ich nochmal etwas nachfragen. ich nehme jetzt seit 4 Tagen die 75 mg Sertralin und drehe seit gestern komplett am Rad ,morgens wache ich wieder mit einer Leere vor dem Tag auf ,mich quälen diverse Ängste , ich bin extrem unruhig und der Blutdruck ist erhöht. Der Kopf scheint ein Eigenleben zu führen ,ich kann dieses Gedankenkarussell nicht stoppen und komme abends im Moment nurh runter ,wenn ich ein B. trinke.Ich weiss im Moment nicht wie ich den Tag bewältigen soll,möchte durchhalten weil es mir mit den 50 mg auch nicht mehr gut ging.Wie lange muss ich wohl durch das tiefe Tal der Verschlimmerung? ich weiss das es ein paar Wochen braucht bis ein neuer Spiegel erreicht ist.
Kann im Moment auch nicht schlafen ,weil ich innerlihc so extrem unruhig bin und die Gedanken nicht zu Ruhe kommen.
Ist es denn oft so ,das die Ängste wieder verstärkt werden und auch die Depression wieder kommen kann ? Bitte bitte eine Antwort. lg ronja

15.07.2020 06:53 • #81


Lottaluft
Das kann leider 1-2 Wochen dauern
Aber lass bitte das B. weg
Medikamente und Alk. sind nie eine gute Kombination auch wenn es nur wenig ist

15.07.2020 08:56 • x 2 #82


A


Sertralin wieder erhöhen

x 3


klaus-willi
Zitat von ronjacaitlin:
Der Kopf scheint ein Eigenleben zu führen ,ich kann dieses Gedankenkarussell nicht stoppen und komme abends im Moment nurh runter ,wenn ich ein B. trinke.

Bitte lass das B. weg denn irgendwann kommst du nie mehr ohne runter.
Das kann sehr schnell gehen und du hast noch ein weiteres Problem.
Ich meine es wirklich gut und möchte dir nix vorschreiben.

15.07.2020 09:14 • x 3 #83


ronjacaitlin
ich weiss das das mit dem 'B. keine gute Kombi ist ,habe aber im Moment null Ahnung wie ich die innere Unruhe loswerde.Ist es richtig ,das die Ängste sich jetz t nochmal verstärken können oder sollte man doch wieder runtergehen. Ich habe gleich nochmal einen Telefontermin mit dem verschreibenenden Arzt von der LWL ,hoffe das es mir danach besser geht .Eine Idee wie das mit dem Schlafen klappen könnte ? lg

15.07.2020 09:54 • #84


Moon2

13.04.2021 09:02 • #85


Schlaflose
Zitat von Moon2:
Könnte es sein, dass ich erhöhen muss? Ich nehme zum ersten Mal AD und habe keine Erfahrung damit.


Würde ich sagen, ja. Das gilt nicht nur für Sertralin, sondern für alle ADs.

13.04.2021 10:24 • x 1 #86


Moon2
Keiner sonst? Hier nehmen doch so viele AD ein

13.04.2021 19:33 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf