toscout
Mitglied
- 945
- 5
- 118
toscout
Mitglied
Morlin
Mitglied
x 3
Zari66
Mitglied
• x 1 #263
juwi
Gast
Zitat von Lucy0611:Weil ich davon so schlimm Restless Legs bekommen habe, dass ich nicht mehr schlafen konnte leider.
Morlin
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
. Morlin warum nimmst du dir nicht mal zeit für dich und bleibst mal zu hause und nimmst dir mal eine aus zeit, es ist doch niemanden geholfen wenn du ganz zusammen brichst
. Ich kann dich sehr gut verstehen das du angst hast deinen Arbeitsplatz zu verlieren aber das ist doch nicht alles , du bist jetzt wichtig und du musst erstmal wieder zu dir finden. Ja das durfte ich mir auch anhören und jetzt hab ich es begriffen (endlich) . Hab heute den tag gut überstanden , hatte ja bei mir eine kleine Geburtstagsfeier für meine Tochter gemacht außer das ich total gezittert habe ist alles gut gegangen und war auch schön. Jetzt steht bloß noch die Veranstaltung morgen an und irgendwie muss ich das auch schaffen. Hatte heute wieder Therapie und bin total verunsichert wie es weiter gehen soll , sie sagte sie hätte bei mir nix zum greifen und weiß nicht wie sie mir helfen kann da mein leben soweit okay wäre , ich versteh das alles nicht , bin ich selber mein Problem? Ich komme einfach nicht weiter und fühle mich nur noch hilflos!• #266
toscout
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
toscout
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
toscout
Mitglied
Morlin
Mitglied