» »

201808.03

945
7
103
«  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 162  »
Hm,das ist natürlich auch schlimm.....

Auf das Thema antworten

273
22
  08.03.2018 18:09  
Ach man ich dachte auch jetzt geht es mal bergauf, gut einen Tag so und einen so. Bin auch nur deprimiert heute. Gestern konnte ich essen und heute hänge ich voll durch. Das das Schwitzen bei dir schon besser ist , ist denke ich ein gutes Zeichen. Gegen die Angst brauchst du vielleicht noch mehr. Wie gesagt ich fühle mich gedämpft, das ist aber auch nicht so toll. Sitze wie unter einer Glasglocke und bin so weit weg.

326
6
36
  08.03.2018 18:21  
Naja was heißt gutes Zeichen...hab vor Sertralin nie Nachts geschwitzt also naja....

Und du fühlst dich wie gedämpft von was denn?
Vom Sertralin oder durch was?

Das das aber auch alles nicht mal besser wird. Ich beneide alle Menschen die ein ganz normales Leben führen können.
Ob das auch wieder so wird!

7789
9
4648
  08.03.2018 18:31  
Lucy0611 hat geschrieben:
Weil ich davon so schlimm Restless Legs bekommen habe, dass ich nicht mehr schlafen konnte leider.

Dagegen gibt es aber Medikamente. Muss man halt mögen: ein weiteres Medi nehmen, um die Nebenwirkungen des ersten zu dämpfen.

273
22
  08.03.2018 18:32  
Ich hatte bei der Erhöhung von Fluoxetin heftiges Schwitzen und auch wieder dieses neben sich stehen. Dann wurde es besser. Hat aber auch gedauert mindestens drei Wochen bei einer Erhöhung.
Ich mag auch nicht mehr, wenn ich jetzt bei der Arbeit den Stress nicht mehr kompensieren kann, dazu braucht es ja nicht viel um mich derzeit zu verunsichern. Bin in der Firma auch noch nicht entfristet also darf ich mir da nichts erlauben . Ich möchte mich mal richtig ausschlafen ohne Erschrecken oder grübeln.

Ja ich denke das Sertralin dämpft.

556
1
42
  08.03.2018 19:17  
Hallöchen an alle ,
Man bei euch klingt es ja garnicht gut zari66 und morlin :knuddeln: . Morlin warum nimmst du dir nicht mal zeit für dich und bleibst mal zu hause und nimmst dir mal eine aus zeit, es ist doch niemanden geholfen wenn du ganz zusammen brichst :no . Ich kann dich sehr gut verstehen das du angst hast deinen Arbeitsplatz zu verlieren aber das ist doch nicht alles , du bist jetzt wichtig und du musst erstmal wieder zu dir finden. Ja das durfte ich mir auch anhören und jetzt hab ich es begriffen (endlich) . Hab heute den tag gut überstanden , hatte ja bei mir eine kleine Geburtstagsfeier für meine Tochter gemacht außer das ich total gezittert habe ist alles gut gegangen und war auch schön. Jetzt steht bloß noch die Veranstaltung morgen an und irgendwie muss ich das auch schaffen. Hatte heute wieder Therapie und bin total verunsichert wie es weiter gehen soll , sie sagte sie hätte bei mir nix zum greifen und weiß nicht wie sie mir helfen kann da mein leben soweit okay wäre , ich versteh das alles nicht , bin ich selber mein Problem? Ich komme einfach nicht weiter und fühle mich nur noch hilflos!

945
7
103
  08.03.2018 19:21  
Kommt mir bekannt vor Sunny. Mein Therapeut meinte auch ich solle versuchen so schnell wie möglich wieder auf Arbeit zu kommen. Bloß wie hat er mir nicht gesagt.

556
1
42
  08.03.2018 19:36  
Hey toscout.
Ist nicht die Gesundheit erstmal wichtiger als Arbeit? Ich finde solche Therapeuten wollen ein garnicht verstehen und können es auch nicht .Meine Arbeit damals hat mir auch gut getan , was ich nicht gedacht hätte aber sie hat mich auch nach einer Weile wieder in das tief gerissen durch Stress , und jetzt stehe ich wieder da und schaffe nix mehr, ist doch nicht Sinn und Zweck der sache! Meine therapeutin will es jetzt trotzallem weiter versuchen mir zu helfen . Ich selber sehe mich als hoffnungsloser Fall und ich mache das auch unbewusst deutlich aber das sind meine Erfahrungen was medis und Ärzte angeht .Die meisten Ärzte machen Gesichtskontrolle und wenn es ihnen nicht passt heißt es gehen sie arbeiten und tschüss , die Erfahrung dürfte ich schon mehrmals machen .

945
7
103
  08.03.2018 19:43  
Naja, ich kann ihn schon ein bisschen verstehen meinen Therapeuten. Die Arbeit macht mir ja Spaß und ich habe tolle Kollegen. Ich merke es ja selber das mir das Zuhause sein nicht bekommt. Aber es ist halt ein schwerer Weg es dahin zu schaffen und ruhig zu bleiben oder keine Angst zu haben das die Angst und Panik dann auf der Arbeit wieder zuschlägt.
Nicht wegen der Arbeit selbst, sondern wegen der Erwartungsangst.

556
1
42
  08.03.2018 19:51  
Das meine ich ja , nicht die Arbeit selber sondern das was damit zusammen hängt. Wenn es mir mal ein kleines bisschen besser geht denk ich gleich wieder dran mein ex Chef anzurufen und zu sagen das ich wieder kommen kann obwohl ich weiß das ich das zurzeit nicht schaffe. Mir fällt auch zu hause die decke auf den Kopf , bin schon froh wenn es wieder wärmer wird und ich wieder in den Garten kann , endlich raus hier!

« Hat jemand Erfahrung mit Quetiapin? Tianeurax bzw Tianeptin Erfahrung » 

Auf das Thema antworten  1613 Beiträge  Zurück  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 162  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Sertralin Erfahrungen und Nebenwirkungen?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

12

23896

22.05.2018

Sertralin- starke Nebenwirkungen

139

12289

17.04.2018

Nebenwirkungen bei ,,Sertralin"

3