Muss nur auf meinen Blutdruck achten. Hab gemerkt Sertralin erhoeht diesen, und wenn ich da hoch dosiert Magnesium nehme, normalisiert er sich wieder.
Die Docs hassen mich, weil ich so herum-experementiere wie der verrueckte Professor, Zugegeben geht oft schief, aber ich mag es dennoch, wenn ich trz. was finde. Vertrau den Docs nicht
Hab aber ein Langzeit RR fuer Maerz, weil mein Paps BHD hat. Auf Nummer sicher gehen.
Mach deshalb auch Cardio, 3mal die Woche 30 min. Muss aufpassen, mich nicht zu ueberfordern, bin schnell gestresst durch zu viel Sport. Glaub Cardio ist auch super fuer die Psyche, und die Tageslichtlampe vor der ich gerade sitze.
Nehme Sertralin allerdings nicht gegen Depressionen sondern gegen generalisierte Angst. Gestern schon 2 positive Feedbacks hinsichtlich Psychotherapie und parallel dazu Videotelefonie/App.
Glaub aber Psychotherapie ist nicht unbedingt erforderlich, eher der eigene Umgang mit sich selber. Ich bin zu hart zu mir und verlange Perfektionismus. Aber so halb hab ich schon verstanden wie ich das wieder loesen kann
Aber wenn PT 20% plus gibt, nehme ich die mit. Mehr ist besser. Medikament ist wichtiger momentan. Und die eigene Strenge abmildern.
12.01.2022 08:57 •