yo dezent blöd ja. Es würde zumindest passen denk ich. ne ich hab den durchgehend leider bisher und Gähnen und Druckausgleich ham nix gebracht. Ne bisher noch nicht wirklich... bzw... ich bin Ende Oktober für 3 Wochen akut in die Klinik, weil ich das 10 Jahre nicht mehr soooo krass hatte, hätte auch nicht gedacht, dass das nochmal so arg kommen könnte. War da so verzweifelt, dass ich nur noch geheult hatte und nix mehr konnte und nur noch gedacht hatte, JETZT is alles vorbei, ich verlier den Verstand und rutsch für immer ins Nirvana ab. In der Klinik hatten die mich dann die erste Woche nur mit Opipramol eingestellt, damit die Daueranspannung mal weggeht... das tat sie auch, keine Panikattacken seitdem mehr gehabt. Woche zwei haben sie dann Sertralin langsam eingeschlichen bei mir dazu. Nach 3 Wochen waren ich dann soweit eigentlich gefühlt ganz stabil. Hatte nur noch dieses unterschwellig ungute Gefühl die ganze Zeit, ich denke durch den vielen Fokus nach innen, hat sich alles wie anders/komisch weiter angefühlt. Zuhause hab ich weiter viel gemacht, auch wenn mir der Stimmung nach nicht wirklich war, bin ich raus viel, unter Leute, usw... n guten Mix aus Tun und Erholung, immer wieder kleine Expositionen. Und wie gesagt langsam Sertralin erhöht, in der Hoffnung dass die Stimmungsaufhellung mal etwas eintreten würde. Und naja... wie gesagt, seit den 200 jetzt geht es eher immer schlechter, als besser plus die körperlichen Nebenwirkungen... das schon sehr zehrend =/
31.12.2023 12:00 •