Pfeil rechts
742

J
Zitat von portugal:

Du gruebelst bestimmt, oder?

Nö, kaum. Das Abilify unterbindet das weitgehend. Aber ich träume oft verstörende Sachen und mag dann nicht mehr schlafen, weil ich keine Lust auf einen Fortsetzungstraum habe.

06.04.2018 12:44 • #221


J
Heute Nacht habe ich nach langer Zeit wieder einmal gut geschlafen! Es wird! Hätte ich das Sertralin doch schon viel früher abends genommen anstatt morgens.

07.04.2018 06:41 • #222


A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


E
Zitat von juwi:
Heute Nacht habe ich nach langer Zeit wieder einmal gut geschlafen! Es wird! Hätte ich das Sertralin doch schon viel früher abends genommen anstatt morgens.


Als ich sertralin genommen habe, habe ich es immer am Abend genommen und mir gings tiptop

07.04.2018 21:24 • x 1 #223


J
Wieder fein geschlafen, munter und motiviert, keine Übelkeit, Appetit auch nicht mehr gesteigert, sondern normal. So darf es bleiben

08.04.2018 11:39 • x 2 #224


S
Zitat von spukloss:
leider garnicht vertragen und musste direkt absetzen aber ist ja bei jedem anders. teste jetzt grad venlafaxin.

Hallo!
Wie waren die Nebenwirkungen?
LG

09.04.2018 00:06 • #225


Skeletor
Eine Sertralin-Nortriptylin-Kombination bringt die besten Ergebnisse und ist sehr nebenwirkungsarm:

https://psychotropical.info/ads-the-basics/
https://psychotropical.info/snri-intro/
https://psychotropical.info/tca-intro/

Leider ist Nortriptylin (Nortrilen) in Deutschland nicht mehr verfügbar. Ein großes Danke an Lundbeck

09.04.2018 01:19 • #226


Mollie
Hey Ihr, ich klinke mich hier einfach mal ein. Bin eine alte Panikhaesin. Ich hatte jahrelang uebelste PA und alles mögliche ausprobiert. Vor 4 Jahren war ich in einer Tagesklinik. Dort wurde ich auf Sertralin eingestellt. Seitdem geht es mir wirklich gut. Ich hatte kaum NW und vertrage das Sertralin gut. Jetzt fühle ich mich so stabil, dass ich mit meiner Ärztin beschlossen habe, es aiszuschleichen. Ich war bei 100 mg umd habe jetzt seit 4 Tagen auf 75 mg reduziert. Ein bisschen Schiss habe ich ja, moechte aber nicht ewig ADs nehmen. Momentan fühle ich mich gut, bin aber ein bisschen in Hab-Acht-Stellung. Ich hoffe, das wird. Vielleicht mag ja jemand von seinen guten Erfahrungen mit drm Ausschleichen von Sertralin berichten.
VG Molly

12.04.2018 17:27 • #227


S
Ich hab's nach 5 Jahren gemacht und wuerde davon abraten. Ich hab nach 3 Wochen wieder Depressionen bekommen. Meine Aerztin sagte mir, am besten wenigstens auf 25mg bleiben. Ich - persoenlich - kann davon nur abraten.

12.04.2018 17:44 • #228


Morlin
Zitat von juwi:
Wieder fein geschlafen, munter und motiviert, keine Übelkeit, Appetit auch nicht mehr gesteigert, sondern normal. So darf es bleiben



Mensch Juwi das freut mich für dich, endlich. Das scheint es jetzt zu sein oder
Wie viel nimmst du jetzt.

12.04.2018 19:39 • x 1 #229


J
Oh danke, @Morlin 150 mg nehme ich vom Sertralin, eh schon eine ganze Weile.

12.04.2018 19:40 • #230


Morlin
Super

12.04.2018 19:54 • x 1 #231


Sani77
Hey Juwi!

Super daß es jetzt so gut läuft

13.04.2018 06:56 • x 1 #232


Z
Zitat von portugal:
Ich hab's nach 5 Jahren gemacht und wuerde davon abraten. Ich hab nach 3 Wochen wieder Depressionen bekommen. Meine Aerztin sagte mir, am besten wenigstens auf 25mg bleiben. Ich - persoenlich - kann davon nur abraten.

Hallo portugal. ..hab den Fehler vielleicht auch gemacht. Hab ja Sertralin und Doxepin die Woche weggelassen und mit 150 mg Opipramol eingestiegen.
Also 3x50mg. Mir geht's jetzt noch schlechter.
Das ist doch alles ein Mist.
Wie geht's dir heute?

13.04.2018 11:57 • #233


S
Wie immer, nicht gut. Welche NW verspuerst Du mehr Zari?

13.04.2018 12:56 • #234


Z
Zitat von portugal:
Wie immer, nicht gut. Welche NW verspuerst Du mehr Zari?

Auch nicht gut von dir das zu hören...
NW? Ja erst nur NW von dem allem und jetzt? Entzug von allem?
Ich weiß auch nicht wie ich mich fühle jedenfalls nur schlimm

Vg

13.04.2018 13:08 • #235


S
hast du angst oder ist es mehr innerliche unruhe?

13.04.2018 13:11 • #236


Z
Zitat von portugal:
hast du angst oder ist es mehr innerliche unruhe?

Beides ganz schlimm...

13.04.2018 14:03 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

S
oh man, Du Arme, das tut mir echt leid. Dein Koerper muss sich wieder umgewoehnen

13.04.2018 14:11 • #238


T
Hallo Zari,
das Doxepin hätte ich zur Nacht noch gelassen....es beruhigt doch ein bisschen...

13.04.2018 15:21 • #239


Morlin
Mir hat damals vor 23 Jahren meine Ärztin nur Doxepin geben wollen und der Neurologe auch. Aber ich wollte damals keine Medis. Wird wohl auch als Monotherapie gegeben .

13.04.2018 15:33 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf