App im Playstore
Pfeil rechts
19

Winny-lein
Zitat von MichaelXX:
@Winny-lein echt schlimmer als tavor? 😱

Ja,ich hatte oft das Gefühl,dass ich das nicht überstehen werde......es hat auch sehr lange gedauert.
Es gibt im Netz auch einige Erfahrungsberichte....vielleicht mal danach suchen.....eventuell musst du ja nur wenig davon nehmen und es hilft dir....allerdings sagt man,dass Pregabalin erst ab 300 mg eine gute Wirkung zeigt,aber bei 600 mg ist Ende,sollte man eine Toleranz entwickelt .

x 1 #41

melssi13
@Pyrojay ich bin seit 2023 bei 300mg

A

Quetiapin oder Pregabalin

x 3

melssi13
@Winny-lein darf ich dich fragen wie du es in Mini Schritten gemacht hast? Ich würde es mir nämlich auch anfertigen lassen aber schon wenn ich von 300 anfange..

Winny-lein
Zitat von melssi13:
@Winny-lein darf ich dich fragen wie du es in Mini Schritten gemacht hast? Ich würde es mir nämlich auch anfertigen lassen aber schon wenn ich von ...

Von 400 bis 250 in 50 mg Schritten ca. Alle 2-6 Wochen je nachdem wie es ist..... Von 250 bis 50 mg in 25 mg Schritten immer alle 2- 8 Wochen ....Bei 50 mg hab ich ungefähr 5 mg wegenommen also auf ca. 45 mg usw. Bis auf null insgesamt 1 1/2 Jahre.
Könnte bestimmt schneller gehen, aber mir ging es dabei oft sehr schlecht, daher lieber langsamer.
Es lohnt sich definitiv,viel Erfolg.

x 1 #44

melssi13
@Winny-lein ja das klingt echt hart und ich hab auch echt Angst davor was passieren kann aber ich bin entschlossen es durchzuziehen. Wie lange bist du ohne und wie geht es dir jetzt?

x 1 #45

Winny-lein
Zitat von melssi13:
@Winny-lein ja das klingt echt hart und ich hab auch echt Angst davor was passieren kann aber ich bin entschlossen es durchzuziehen. Wie lange bist ...

Einfach konsequent durchziehen....nicht mehr nicht weniger....Seit 14.07.2023
Pregabalin 0-0-0-0mg......ganz ok.....um Welten besser als mit Pregabalin, da es mir nie richtig geholfen hat und sogar das Gegenteil bewirkt hat.....drück dir die Daumen 🍀

x 1 #46

MichaelXX
Pyroiay zu deiner ursprünglichen frage: alleine wegen der abhängigkeitsgefahr würde ich zuerst quetiapin ausprobieren 👌

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore