Pfeil rechts
1

G
Hallo zusammen,
versucht es doch mal mit Zinkum Valerianicum, das ist mein Akut Medi.
Mir hilft es sehr gut.
LG

13.09.2010 20:59 • #41


T
hallo,

ich kann das homöopathische mittel zinkum valerianikum nicht nehmen, weil es Alk. enthält. (und ich meine regulären psychopharmaka nehmen muss, die man nicht mit alk nehmen darf)

was kann ich noch tun? gibt es ein mittel ohne Alk.?

ich nehm schon lavendel kapseln brauch aber noch was stärkeres.

viele grüße
tamarina

14.09.2010 18:30 • x 1 #42


A


Pflanzliche Mittel für akute Angstzustände

x 3


S
Hallo,

auch habe Kava-Kava regelmäßig eingenommen. Ohne Beschwerden.

Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und suche eine gute alternative oder aber eine Adresse für den Kauf in den USA.

Bin für Vorschläge dankbar.

10.10.2010 11:39 • #43


S
Zitat von bommel:
Nochmal zu Kava-Kava:
die leberschädigende Wirkung kann entstehen, wenn für das Präparat nicht nur der Wurzelstock (wie eigentlich traditionell üblich) verwendet wird, sondern die gesamte Pflanze (wie es die betreffenden Firmen getan haben).
Bei den geschädigten Personen handelte es sich allesamt um Menschen, die bereits anderweitig stark medikamentiert wurden und es sich hierbei wohl um Wechselwirkungen gehandelt hat.
Kava-Kava ist eines der verträglichsten, angstlösenden Präparate. Ich habe es lange genommen und mir hat es damals super geholfen (und ich werde es mir in USA wieder bestellen).
Wenn man ein bisschen nachforscht, dann wird einem die Sache schon klarer - glaubt nicht immer den Obrigkeiten und bleibt kritisch.

LG,
bommel


Hallo bommel,

ich würde auch gerne das Medikament in den USA bestellen.
Könntest du mir bitte auch die Adresse nennen.
Ich würde mich sehr freuen und danke im voraus.

Gruß swtracker

10.10.2010 11:45 • #44


J
Kava Kava bringt eine leichte besserung, ich nehme es schon seit zwei Jahren , 3x täglich 3 Kapseln a 250 mg.
Unter der Tel.Nr. 0800-1820404 kann man es bestellen, oder unter: http://www.biovea.com

gruß john-boy

18.10.2010 03:44 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf