Pfeil rechts
27

1980D
Hallo es kann auch sein das das paroxetin keinen serumspiegel im blut aufbaut so war es bei mir mein Psychater hatte eine Blutspiegelkontrolle gemacht weil bei mir das paroxetin nicht anschlug und ich keine Wirkung nach wochen bemerkte

23.08.2023 19:31 • #21


merle82
@1980D Leider schaut mein Arzt im Blut gar nicht nach, habe ich auch schon gefragt.

23.08.2023 23:27 • #22


A


Paroxetin, wann wirkt es endlich?

x 3


1980D
Manchmal braucht es auch mehrere Versuche mit antidepressiva um das richtige zu finden es vergeht dann immer viel Zeit aber die psychater haben da viele Möglichkeiten wo man nicht gleich in die Klinik muss und man benötigt viel Geduld bei den Medikamenten mChmal kommt der Effekt nach 3 Wochen und dann auch mal erst nach 6 oder 7 Wochen das ist so unterschiedlich aber das mit der Geduld ist auch nicht meins

24.08.2023 13:07 • #23


merle82
@1980D Das Problem ist, dass es mir sehr schlecht geht. Ich kann aufgrund der Ängste kaum noch raus gehen. Und auch zuhause leide ich ununterbrochen an Unruhezuständen und Panikattacken. Ich war jetzt so weit und wollte in die Psychiatrie gehen. Jedoch ist es dort so voll, dass die Menschen dort schon auf den Fluren liegen müssen. Und das macht mir noch mehr Angst.

24.08.2023 20:47 • x 1 #24


merle82
Zitat von 1980D:
Hallo es kann auch sein das das paroxetin keinen serumspiegel im blut aufbaut so war es bei mir mein Psychater hatte eine Blutspiegelkontrolle gemacht weil bei mir das paroxetin nicht anschlug und ich keine Wirkung nach wochen bemerkte

Hattest du denn beim Absetzten Probleme? Da habe ich ja auch immer so Angst vor. Und hast du mittlerweile ein Medi für dich gefunden?

24.08.2023 20:49 • #25


1980D
Ich habe zur Zeit ein Medikament was meiner Meinung einen Effekt bringt nehme es aber erst 7 Wochen und merke jetzt erst eine wirkung beim absetzen der anderen hat ich such nebenwirkungen aber sie waren aushaltbar bei mir waren es so grippe ähnliche symtome.Ich war aber auch schon mal in der Klinik und war positiv überrascht da war jeder auf seinem Zimmer und es wurde sich gut um einen gekümmert man hat viele neue Leute kennengelernt die das selbe Problem haben

25.08.2023 08:40 • x 1 #26


merle82
@1980D Welches nimmst du jetzt?

Da hattest du aber eine tolle Klinik. Ich musste trotz krasser Absetztsymtpome an allen Therapien teil nehmen, egal, wie schlecht es einem ging. Es wurde einem sogar teilweise gar nicht geglaubt, dass es von dem Absetzten kommt. Die dachten wir wollten nur Therapien schwänzen. Ich habe mich da so unverstanden gefühlt.

25.08.2023 21:07 • #27


merle82
@1980D

29.08.2023 23:05 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf