Pfeil rechts

Plopp
Ja ist besser geworden das braucht einfach seine Zeit. Mit jeder aufdosierung sind jedoch wieder Nebenwirkungen erschienen.

08.06.2019 11:24 • #41


B
Oh okay.
War das dann mehr bei der Aufdosierung? Muss auch einfach langsam machen, weil ich da extrem empfindlich darauf reagiere.
Solange es am Ende hilft ist alles gut

08.06.2019 11:33 • #42


A


Paroxetin Meinungen / Tipps 10mg

x 3


Plopp
Ich kann dich gut verstehen ich bin auch so empfindlich was Nebenwirkungen angeht und habe auch jedesmal Angst vor den Medikamenten deswegen steige ich auch immer in mikrodosis ein.
Mach das einfach in deinem eigenen Tempo.
ja bei jeder aufdosierung habe ich noch mal Nebenwirkungen gehabt für 2 Wochen ca.
Hast du bedarfsmedikation bekommen?

Du schaffst das ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße

08.06.2019 13:25 • #43


B
Okay
War gerade beim Beteitschaftsarzt weil ich so Magenschmerzen habe. Der wollte das Paroxetin gleich absetzen. Aber habe mich geweigert das zu machen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl der hat kein Plan gehabt.
Habe etwas Schmerzen am Rippenbogen unterm Herz und da hat er gleich gemeint ob ich auch in der Brust Schmerzen habe fand ich als Angstpatient wieder ne super Sache... Voll Kopfkino...
Ja habe Bedarfsmedikation die Apothekerin meinte auch das nach 14 Tage die NW besser sein müssten... Bei mir sind es jetzt 10 Tage...
Ich hoffe ich bekomme das hin...
Danke dir!

LG

08.06.2019 13:49 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf