Pfeil rechts
20576

A
Wie wirken sich die brain zaps bei euch aus?

30.09.2020 05:27 • #9921


Sonja77
Guten Morgen an alle
Wie geht es euch und wie war eure Nacht?

Meine Nacht ist schon lange zuende und ich bin wie jeden Morgen schon fleissig..
Geschlafen habe ich gut und fest,leider nur etwas wenig..

Heute sollen hier wieder 20grad werden da freue ich mich auf einen schönen Spaziergang heute Nachmittag...

Heute Morgen ist die Angst so wie die letzten Tage eher ausgeblieben...mal sehen ob sie noch kommt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

30.09.2020 07:43 • x 3 #9922


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin

Bei mir ist alles wie immer. Mir kommt es nur vor als wenn die morgendliche Angst und Unruhe immer mehr zunimmt. Aber das Tröstliche daran ist ja, dass es im Laufe des Vormittags verschwindet. Am frühen Nachmittag bin ich dann meist so ruhig, dass ich beim Fernsehen meist einschlafe.

Allen einen schönen Mittwoch


Zitat von Angela89:
Wie wirken sich die brain zaps bei euch aus?


Die sind wie Stromschläge im Gehirn.

30.09.2020 08:18 • x 1 #9923


Sonja77
Zitat von petrus57:
MoinBei mir ist alles wie immer. Mir kommt es nur vor als wenn die morgendliche Angst und Unruhe immer mehr zunimmt. Aber das Tröstliche daran ist ja, dass es im Laufe des Vormittags verschwindet. Am frühen Nachmittag bin ich dann meist so ruhig, dass ich beim Fernsehen meist einschlafe. Allen einen schönen MittwochDie sind wie Stromschläge im Gehirn.

Und lieber petrus geht es dir schon besser?

Ich bin am schränke rausputzen und ordnen..
Muss auch mal sein und ich profitiere davon das es mir gut geht und mache vieles......

Vom schönen Wetter sehe ich noch nichts bis jetzt ist es kühl grau und hässlich.hahaha

30.09.2020 09:39 • #9924


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und lieber petrus geht es dir schon besser?


Mit der Psyche geht es einigermaßen. Nur habe ich es immer noch mit der fehlenden Kraft zu tun. Kann einfach nicht gerade stehen oder gehen. Beim Sitzen klappt es nur wenn ich mich anlehne. Verstehe nur nicht warum es mal geht und mal nicht. Daher schaffe ich es ja gerade mal so mir einen Kaffee oder das Frühstück zu machen. Muss mich da auch meistens mit einer Hand am Schrank abstützen.

Bei uns scheint wenigstens die Sonne. Gestern war es ja nur grau.

30.09.2020 10:03 • x 1 #9925


B
Hallo zusammen, nehme auch Paroxetin seit 3 Wochen... komme morgen total schlecht aus dem Bett seit der Einnahme.. Angst etc. ist besser.. vielleicht erwartet an einfach zu viel, aber ein Paar Glücksgefühle wären doch nicht schlecht oder? habt ihr die jemals bekommen mit Paroxetin? VG Bahari

30.09.2020 10:12 • #9926


J
Huhu ist fast schon Nachmittag aber ich schlafe früh ein werde aber früh wach also gegen 23 Uhr schlafe ich ein und um 6 bin ich wach. Unterleibschmerzen sind weg und Blasenentzündung auch komischer Körper ( Kopfschütteln ) sonst geht es mir gut außer das ich manchmal alles sehr anstrengend ist aber dann berappel ich mich auch wieder und das geht es wieder

30.09.2020 15:27 • x 2 #9927


petrus57
Moin

Die Nacht wäre mal wieder geschafft. War wieder alles wie üblich.Auch die Alpträume.Die Alpträume kommen aber immer erst nach der Medikamenteneinnahme. Früher habe ich die immer abgeschüttelt, heute belasten die mich immer eine längere Zeit.

Heute ist bei uns Nebel. Sogar der macht mir schon Angst. Es ist nicht leicht mit einem Dachschaden zu leben.

Allen einen schönen Donnerstag.

01.10.2020 08:13 • x 1 #9928


Sonja77
Hallo an alle
Heute Morgen hatt der Server nicht funktioniert und ich konnte mich bis jetzt nicht einloggen....jetzt hab ich es aber geschafft
Hahhahahahhha

Meine Nacht war unruhig und um 05.30uhr vorbei..
Danach hab ich wie immer fleissig geputzt und nun bin ich am waschen...hier tummeln sich ständig Berge von Kleidern dabei sind wir mit zu dritt hahahahha

Heute ist es neblig,grau und hässlich....

Heute Abend steht noch der Elternabend in der Schule an..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

01.10.2020 09:50 • x 1 #9929


petrus57
@NIEaufgeben

Wollte dir gerade eine PN schreiben. Hatte mich schon gewundert, dass du heute früh nicht online warst. Ich denke dann meist immer an was Schlimmes.

01.10.2020 09:54 • x 1 #9930


Sonja77
Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben Wollte dir gerade eine PN schreiben. Hatte mich schon gewundert, dass du heute früh nicht online warst. Ich denke dann meist immer an was Schlimmes.

Du bist lieb,danke das du so an mich denkst...
Ich hatte mir schon gedacht das du dir sorgen machst wenn ich nicht als erste guten Morgen wünsche...

Jetzt bin ich ja da..

Keine Angst,so schnell wirst du mich wohl nicht los...

Ich drück dich ganz doll

Ich hab keine Ahnung warum,aber ab und zu spinnt der Server und dann klappt das einloggen einfach nicht...letztes Jahr ging es mal drei Tage lang nicht...

01.10.2020 10:04 • x 2 #9931


S
Ich kämpfe immer noch mit den absetzsymptomen von dem Paroxetin.
Angst, Schwindel und der Mist.
Aber.....

Ich habe heute die Wohnung geputzt.

01.10.2020 13:53 • x 1 #9932


B
Hey Sunny, wie lange hast du Paroxetin eingenommen und wieviel mg?
Wieso hast du abgesetzt..? Hat es dir geholfen?

VG

01.10.2020 14:08 • #9933


S
Ich hab im Juni damit angefangen 5 mg, dann nach einer Woche hoch auf 10 mg aber dann wurde Unruhe und Angst zu stark. Bin dann wieder runter auf 5 und habe mich durch gebröselt bis runter auf 1,25 mg. Bei mir hat es alles nur viel schlimmer gemacht.

01.10.2020 14:10 • #9934


B
also nicht lange.. Unruhe habe ich auch bekommen.. bin jetzt bei 25mg, Stimmungsaufhellung fehlt..

01.10.2020 14:12 • #9935


S
Zitat von Bahari:
also nicht lange.. Unruhe habe ich auch bekommen.. bin jetzt bei 25mg, Stimmungsaufhellung fehlt..


Für mich waren die 10 mg schon unerträglich.
Merkst du eine Besserung?

01.10.2020 14:17 • #9936


B
Naja eigentlich merk ich schon was, jedoch habe ich Absetzsymptome von Venlafaxin. Habe von Venla auf Paroxetin gewechselt.. und das ist der Horror.. es kann ja bis zu 6 Wochen mind. dauern bis die volle Wirkung eintritt..

01.10.2020 14:19 • #9937

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Bahari:
Naja eigentlich merk ich schon was, jedoch habe ich Absetzsymptome von Venlafaxin. Habe von Venla auf Paroxetin gewechselt.. und das ist der Horror.. es kann ja bis zu 6 Wochen mind. dauern bis die volle Wirkung eintritt..


Wie hältst du das aus?

01.10.2020 14:53 • #9938


B
Tja, das frage ich mich auch jeden Tag.. das geht bei mir schon seit Mai... habe alles versucht.. ich habs jetzt akzeptiert, dass es eines Tages besser wird..

01.10.2020 14:54 • x 1 #9939


S
Zitat von Bahari:
Tja, das frage ich mich auch jeden Tag.. das geht bei mir schon seit Mai... habe alles versucht.. ich habs jetzt akzeptiert, dass es eines Tages besser wird..

Hat das venlafaxin nicht geholfen?

01.10.2020 15:02 • #9940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf