Steve-Solitaire
- 548
- 2
- 566
Ich war gestern bei meinem Psychiater und habe ihm mal deine Situation geschildert und natürlich habe ich keinen Namen genannt und er hat mir gesagt mein lieber Steve es gibt Menschen die glauben so fest daran dass ihr Blutdruck steigt und dann steigt er auch oder sie denken dass er in den Keller fällt und so fällt er auch und somit kann die Psyche bei Menschen mit einer schwachen Psyche alles anstellen!
Dann sagte er zu mir du kannst es ja an dir selbst erkennen du glaubst immer und das schon elf Jahre lang das du einen Herzinfarkt bekommst und hast du einen bekommen? Nein! Aber trotzdem dass dein Kardiologe dir schon 1 Million Mal gesagt hat dass alles o. k. ist kannst du kein Vertrauen aufbauen und so ist das auch mit den Patienten die wegen der Psyche Blutdruck Probleme bekommen!
Petrus kann ich mir das so vorstellen oder ist es bei dir anders zu verstehen? Du weißt ja ich bin so ein verrückter ich möchte alles immer verstehen!
Meine Frau kommt ja aus Thailand und sie sagt dass Meditation unheimlich helfen könnte und auch thailändische Mass. man müsste die Meditation aber richtig machen naja sie hat mir gesagt ich würde es nicht richtig machen und darum würde es bei mir nicht helfen
Ich glaube diese Menschen können sich einfach besser runter schalten und entspannen ich kann mich in Wirklichkeit überhaupt nicht entspannen das habe ich schon öfters gemerkt.
10.01.2020 11:17 • x 1 #6021