App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Bin schon seit 7 Tagen auf 20 mg: Tagebuch:
23.9: 5mg ( nervös Angst). 0,5 AZ
24.9: 10mg (starke Sozialphobie mit
Panik)1,5 mg AZ
25.9: 10mg ( Angst/ Panik) 1,0 AZ
26.9: 10mg ( starke Angst/ Panik) 2,0 AZ
27.9:.15mg ( Angst, Schwindel, heiß, kalt, müde) 1,5 AZ
28.9:15mg (Angst , Tatendrang) 0,75 AZ
29.9: 20mg ( Schwindel beim, Angst) 1,0mg AZ
30.9: 20mg ( Sozialphobie/ Angst) 0,75 AZ
01.10 20mg ( starke Phobie/ benommen)1,0AZ
02.10 20mg ( benommen, zittrig, Sozialphobie) 1,0AZ
03.10 20mg ( benommen, ängstlich) 1,0 AZ
04.10 20 mg ( ängstlich, Nervosität)0,25 AZ
05.10 20 mg ( soziale Angst /verwirrt)
0,75 AZ

Mein Psychiater hat gerade gemein ab Zieldosis also in meinem Fall 20 mg 2-4 Woche sollte es wirken, und nicht ab einschleichphase.
Das heißt ich bin erst 7 Tage dabei und muss noch 1-3 Wochen anwarten.
Bis dahin will er mich auf 40 mg Hochbringen. Ein graußiger Gedanke!

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Augen zu und durch. Aber wie gesagt, wenn es nach 3-5 Wochen nicht wirkt ist es das falsche Medikament für dich. Aber viel Auswahl hast du ja nicht mehr.

Hallo Petrus,
Sehr viele sind der Meinung dass Paroxetin gute 6-8 Wochen braucht bis es wirkt ich denke 8 Wochen sollte ich durchziehen. Bis dahin kotz!

Wie geht es dir so?

Zitat von Plopp:
Wie geht es dir so?


Geht so, könnte besser sein. Aber man ist ja schon zufrieden wenn es einem nicht zu beschissen geht. Bei mir ist es ja immer die Angst vor den Zwangsgedanken.

Du nimmst dein Medikament (ich glaube Citalopram? ) Ja schon lange, wenn es dir nicht wirklich hilft wäre doch ein Wechsel evtl. sinnvoll oder eine Erhöhung der Dosis.
Was sagt dein Arzt dazu?
Du kannst dich doch nicht jahrelang so Dahinschleppen ...ich weiß wie krass zwangsgedanken sind...das ist echt übel.

Liebe Grüße

Moin Plopp

Da ich ja zu den Escitalopram noch Mirtazapin nehme soll ich nicht höher gehen. Damals sagte mir mein Arzt ich solle nur 10 mg nehmen, hat mir aber dann 15 mg verschrieben. Das mit den aggressiven Zwangsgedanken hält sich ja in Grenzen. Vielleicht gehen die ja nie richtig weg. Habe irgendwo gelesen, dass dies auch genetisch bedingt sein soll.

LG Petrus

Hallöchen...war beim hausarzt und hab mir gerade ne tavor genehmigt bin ziemlich neben der Spur

Hallo amati,

Gut von deinem Arzt, Dann hoffe ich das die Tavor gleich anschlägt,
aber tut sie auf jeden Fall.
Du wirst dann heute Mal einen Tag Ruhe haben. Genieße es.

LG

Das tut gut.....mein Psycho Doc ist erst am 12.10. wieder da......Wie geht es dir Plopp....ja ich weiss blöde Frage

Oh gut sie wirkt.......wo steht das Klavier....lach

Freut mich amati, dass sie wirkt, da sieht die Welt doch gleich anders aus.

Ich bin gerade super nervös , ängstlich trotz Alprazolam, gestern war ein recht guter Tag und heute wieder diese Angst

Naja bin gerade erst bei 7 Tagen 20mg Paroxetin da ist noch Luft nach oben, zeitlich wie auch in der Dosierung.
Man sollte in der Wartezeit einen dämmerschlaf haben und erst dann aufwachen wenn das medi greift...das Wäre doch was.

Liebe Grüße

Mir wäre es eher lieber, wenn die gleich nach der ersten Einnahme Wirkung zeigen.

Ja klar, das wäre Top.

Meine Krankenkasse hat die rTMS Behandlung finanziell abgelehnt. Werde nun die 800,- selber blechen...halte das mit meinem Kopf nicht aus

So war es schon mal bei mir....aufgewacht und alles war vorbei .....zurzeit Wunschdenken:-(

Glaub ich das kann ich nachvollziehen

Hallo Nici,

Und bei dir immer noch alles gut also keine Schwankungen?

Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alles gut Bis jetzt hoffe es bleibt so

Guten morgen zusammen Wie geht es euch heute ich weiß das ist immer eine blöde frage

heute morgen dann enttäuscht sie ist wieder da

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore