Pfeil rechts
20576

Seemannsliebe
Zitat von kurkuma:
Nachts und Ohrenschmerzen, ohne Tabletten, oh weh. Ich weiß wovon ich rede. 3 mal schlimmste Gehörgangsentzündungen in den letzten Jahren. Alles Gute für dich.

Gehörgangsentzündungen sind auch schmerzhafter als Mittelohrentzündungen. Welch Glück, dass ich die entzündeten Gehörgänge chronisch habe. Beidseitig. Allerdings habe ich kaum schmerzen, das einzige was richtig nervt, dass es halt juckt und kein Wasser reinkommen darf. Und ich muss damit alle 4 Wochen zum HNO-Arzt. Saugen, spülen, Salbe rein. heute morgen bin ich ohne schmerzen aufgewacht. Allerdings spüre ich noch den Druck auf dem Ohr, also noch ist nicht aller Tage Abend tückisch ist es auch. Aber ich habe jetzt Ibu zuhause. Nach mir die Gin-Flut...

17.10.2019 08:53 • x 1 #4781


petrus57
Zitat von Seemannsliebe:
Welch Glück, dass ich die entzündeten Gehörgänge chronisch habe.


Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

17.10.2019 08:57 • x 1 #4782


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Ach sch. heute ist die Angst so grauenvoll dabei müsste ich zum Einkaufen gehen bin im Moment absolut nicht in der Lage dazu.
gestern war ich kurzfristig so gut gelaunt, dass ich bei lauter Musik fröhlich den Salat fürs Abendessen zubereitet habe und heute ist wieder alles so beschissen.
Warum kann ich nicht für ein paar Tage mal stabil bleiben?
Ich habe Angst das es für immer so bleibt denn das wäre ja noch eine lange Zeit bin ja erst 35 falls ich nicht vorher umkipp.
Grausam!

17.10.2019 08:58 • x 2 #4783


petrus57
Zitat von Plopp:
gestern war ich kurzfristig so gut gelaunt, dass ich bei lauter Musik fröhlich den Salat fürs Abendessen zubereitet habe und heute ist wieder alles so beschissen.
Warum kann ich nicht für ein paar Tage mal stabil bleiben?


Ja so ist es eben bei unserer Krankheit. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Ich hatte zum Glück auch mal länger anhaltende für meine Verhältnisse gute Tage.

Ich hoffe nur, dass ich nicht 100 werde.

17.10.2019 09:05 • x 2 #4784


Plopp
Bin jetzt doch draußen auf dem Weg zu meinem Mann in die Arbeit er hat was wichtiges zu Hause vergessen.
sch.!

17.10.2019 09:30 • x 2 #4785


Seemannsliebe
Zitat von Plopp:
Bin jetzt doch draußen auf dem Weg zu meinem Mann in die Arbeit er hat was wichtiges zu Hause vergessen.sch.!

Du schaffst das! und danach ist deine Laune gleich besser, da du ein Erfolgserlebnis hast.

17.10.2019 09:39 • x 4 #4786


petrus57
Zitat von Plopp:
Bin jetzt doch draußen auf dem Weg zu meinem Mann in die Arbeit er hat was wichtiges zu Hause vergessen.
sch.!


Solange er nicht im Schlafanzug zur Arbeit ist, ist es ja nicht so schlimm mal was zu vergessen.

17.10.2019 10:39 • x 3 #4787


Plopp
Zitat von Seemannsliebe:
Du schaffst das! und danach ist deine Laune gleich besser, da du ein Erfolgserlebnis hast.

Vielen Dank
na ja ein richtiges erfolgserlebnis hatte ich nicht ich habe mir 0,75 mg alprazolam gegönnt in drei einzeldosen so alle Stunde versetzt und dann ging das ganze irgendwie. Habe dann die Gunst der Stunde genutzt und dick eingekauft jetzt ist der Kühlschrank rappelvoll.
Habe mich jetzt schnell geduscht und bin froh wieder daheim zu sein.

Wie geht es dir heute?

17.10.2019 11:07 • x 3 #4788


Plopp
Zitat von petrus57:
Solange er nicht im Schlafanzug zur Arbeit ist, ist es ja nicht so schlimm mal was zu vergessen.

es war seine Brille hat angerufen dass er auf der Arbeit kaum was sieht
Von daher war es von Nöten

17.10.2019 11:16 • x 1 #4789


Seemannsliebe
Zitat von Plopp:
Vielen Dank na ja ein richtiges erfolgserlebnis hatte ich nicht ich habe mir 0,75 mg alprazolam gegönnt in drei einzeldosen so alle Stunde versetzt und dann ging das ganze irgendwie. Habe dann die Gunst der Stunde genutzt und dick eingekauft jetzt ist der Kühlschrank rappelvoll.Habe mich jetzt schnell geduscht und bin froh wieder daheim zu sein.Wie geht es dir heute?

Wow, dann hast du schon mal mehr geschafft als ich. Ich muss aber auch gleich los, einiges erledigen. Wie es mit geht? Ich weiß noch nicht so recht, irgendwie heute immer noch einige ES und ich habe Angst dass es bald richtig losrumpelt. aber was solls...

17.10.2019 11:35 • x 4 #4790


veggicat
Zitat von Seemannsliebe:
Wow, dann hast du schon mal mehr geschafft als ich. Ich muss aber auch gleich los, einiges erledigen. Wie es mit geht? Ich weiß noch nicht so recht, irgendwie heute immer noch einige ES und ich habe Angst dass es bald richtig losrumpelt. aber was solls...

bei mir sind es auch schon viele extrasystolen seit dem Aufstehen...durch sport ist es jetzt besser....mein blutdruck ist aber heut auch sehr niedrig....95/60 und puls so um die 50....ich versuche positiv durch den Tag zu gehen....mal schauen.....wünsch euch einen schönen Tag

17.10.2019 11:49 • x 1 #4791


Seemannsliebe
Zitat von veggicat:
bei mir sind es auch schon viele extrasystolen seit dem Aufstehen...durch sport ist es jetzt besser....mein blutdruck ist aber heut auch sehr niedrig....95/60 und puls so um die 50....ich versuche positiv durch den Tag zu gehen....mal schauen.....wünsch euch einen schönen Tag

Ich habe meinen getade mal gemessen. 121/80 und Puls 60. keine Ahnung was hier schon wieder los ist wünsche allen einen schönen Tag. Hoffe, das Lunetta sich bald bei uns meldet.

17.10.2019 11:53 • x 1 #4792


Plopp
Zitat von Seemannsliebe:
121/80 und Puls 60. keine Ahnung was hier schon wieder los ist

Wieso? dein blutdruck ist doch super

Meine Erdnussbutter sucht treibt mich schon wieder hinaus. Hoffentlich gibt's die bald wieder. Momentan gibt es da lieferprobleme. Strafzölle?

17.10.2019 11:59 • #4793


veggicat
Zitat von Seemannsliebe:
Ich habe meinen getade mal gemessen. 121/80 und Puls 60. keine Ahnung was hier schon wieder los ist wünsche allen einen schönen Tag. Hoffe, das Lunetta sich bald bei uns meldet.

das sind perfekte Werte? wieso machst du dir Sorgen?

17.10.2019 12:10 • #4794


Seemannsliebe
Nee, ich mache mir wegen dem BD keine Sorgen. Aber halt wegen den ES die ganze Zeit. Aber ich sage mir, solange es mir nicht schlecht geht wie Schwindel oder Übelkeit wenn ich sie habe, sind es gutartige.. meinst du die erdnussbutter aus dem DM?

17.10.2019 12:29 • #4795


Plopp
Zitat von Seemannsliebe:
meinst du die erdnussbutter aus dem DM?

Es gab generell keine erdnussbutter mehr nicht im rewe nicht netto nicht Aldi nicht im DM oder Edeka.
aber ich hatte Glück anscheinend gab es wieder Lieferung konnte sechs Gläschen erdnussbutter abstauben

17.10.2019 12:48 • x 1 #4796


veggicat
Zitat von Seemannsliebe:
Nee, ich mache mir wegen dem BD keine Sorgen. Aber halt wegen den ES die ganze Zeit. Aber ich sage mir, solange es mir nicht schlecht geht wie Schwindel oder Übelkeit wenn ich sie habe, sind es gutartige.. meinst du die erdnussbutter aus dem DM?

ich hab sie auch diesen fiesen stolperer.....manche sind ok...manche sind so heftig dass mir fast die Luft verbleibt und die Knie zittern....lt meinem herzdoc und allen Untersuchungen sollte ich mir keine Sorgen machen.....oft leichter gesagt als getan.....ich mach extrem viel sport.....dabei spür ich sie weniger bis gar net.....ich hoffe sie verschwinden wieder.....wie ein Geschwür.....aber wir versuchen immer das beste aus jedem Tag zu holen....glg

17.10.2019 13:07 • x 2 #4797

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Meine Erdnussbutter sucht treibt mich schon wieder hinaus.


Warum nicht selbst machen? Ich hatte mir immer Tüten mit 200 g gerösteten Erdnüssen geholt und die dann mit einem bisschen Rapsöl zu einer Paste gemixt. Dann weißt du auch was drin ist.

https://www.derwesten.de/wirtschaft/erd...50873.html

https://www.tz.de/muenchen/gastronomie/...42085.html

17.10.2019 13:08 • x 3 #4798


Plopp
Zitat von petrus57:
Warum nichts selbst machen?

mein Verbrauch ist einfach zu hoch ich würde aus dem erdnussbutter machen gar nicht mehr rauskommen
Habe ich aber auch schon gemacht.

17.10.2019 13:12 • x 1 #4799


Barbara_G
Hallo Plopp, ich weiss was du meinst Kennst du Reese's? Die machen Süßigkeiten aus Erdnussbutter, mit Schokolade überzogen... ich könnte mich nur davon ernähren

17.10.2019 14:12 • x 1 #4800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf