Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Lotta1983:
Sondern ich habe gerade eine unruhige Depression.


Kannst es ja erst mal mit 0,5 mg Tavor probieren. Kann sein, dass das schon reicht. Ich bin Jahrelang gut mit 0,5 mg klar gekommen.

14.10.2019 10:55 • x 2 #4681


Plopp
Lieber Petrus du kannst gerade stolz auf mich sein ich war gerade eine halbe Stunde wie ein geistiger Zombie am Friedhof spazieren.
Wie kommst du gerade zurecht mit den 0,5 Tavor?

14.10.2019 10:59 • x 3 #4682


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie kommst du gerade zurecht mit den 0,5 Tavor?


Merke noch keinen sonderlichen Unterschied.


Zitat von Plopp:
Lieber Petrus du kannst gerade stolz auf mich sein ich war gerade eine halbe Stunde wie ein geistiger Zombie am Friedhof spazieren.


Bin stolz auf dich.

Hoffentlich hast du nicht die Toten geweckt.

14.10.2019 11:04 • x 1 #4683


Plopp
Zitat von petrus57:
Hoffentlich hast du nicht die Toten geweckt.

Naja fast, dachte mir kurzweilig ich könnte mich ja dazu legen

14.10.2019 11:05 • x 2 #4684


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
bei mir sind es todesangst und Schmerzen....

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Lyrica mal ausprobieren. Wirkt gegen Angst und Schmerzen.
Ich hatte 300 mg und hatte dann keine Ängste mehr, konnte einkaufen gehen und draußen spazieren gehen.
Nur leider hatte ich dann die Nebenwirkung Kurzatmigkeit die hat mich leider dazu gezwungen das Medikament wieder abzusetzen.
Diese Nebenwirkung kriegt aber nicht jeder, also keine Sorge.

14.10.2019 11:16 • x 2 #4685


petrus57
Hast du von Lyrica auch so viel zugenommen?

14.10.2019 11:22 • x 1 #4686


Plopp
Ich weiß dass ich kräftig Appetit hatte unter Lyrica, ich hatte es aber nur kurz ein zwei Monate wenn dann nur ein zwei Kilo. aber von Mirtazapin da habe ich richtig krass zugenommen 30 kg davon hängen immer noch 20 kg an mir.

14.10.2019 11:25 • x 1 #4687


Sonja77
Zitat von Plopp:
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Lyrica mal ausprobieren. Wirkt gegen Angst und Schmerzen.Ich hatte 300 mg und hatte dann keine Ängste mehr, konnte einkaufen gehen und draußen spazieren gehen.Nur leider hatte ich dann die Nebenwirkung Kurzatmigkeit die hat mich leider dazu gezwungen das Medikament wieder abzusetzen.Diese Nebenwirkung kriegt aber nicht jeder, also keine Sorge.

Vielen dank,ich werde es ganz sicher nochmals ansprechen...
Vor Nebenwirkungen habe ich keine Angst,denn bis jetzt hatte ich von absolut keinem ad oder neuroleptika irgendeine Nebenwirkung...in der Hinsicht bin ich wohl ein glückspilz

14.10.2019 11:28 • #4688


Lotta1983
Da bist du wirklich ein Glückspilz. Lyrica hatte ich den Ärzten auch vorgeschlagen. Aber meiner will da nicht drauf hinaus wegen der Abhängigkeit?!
Also gegen Ängste höre ich immer wieder das es gut wirkt.

Hm, ja Petrus da hast du recht. Könnte 0,5 probieren. Wenn ich nicht so eine Angst hätte noch depressiver davon zu werden.

Wie gehst du denn jetzt mit deinen Selbstmordgedanken um. Das hast du mir immer noch nicht verraten.

14.10.2019 12:10 • x 1 #4689


Plopp
so es sind noch drei Stunden bis ich meinen Zwerg wieder aus der Schule abhole wie soll ich meine Zeit nur verbringen auf hausarbeit habe ich momentan gar keine Kraft und Lust, einkaufen besser nicht, obwohl ich Zitrone und Reis bräuchte.
Ich habe eine Mischung aus mir ist langweilig bin depri, keine Energie und ich habe Angst.
hatte nun auch Sorgen dass ich mein Minocyclin doch zu niedrig angesetzt habe werde jetzt morgens noch 50mg dazu nehmen. gnomenreigen hat ja gemeint, dass sie in der Studie 200mg verwenden ich hoffe dass 150 mg da auch ausreichen...
Meine Hoffnungen sind immer sehr kostspielig.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

14.10.2019 12:10 • x 1 #4690


Acanthurus
@Plopp

Was macht die Übelkeit? Ich hab das Medi ja auch auf der Pipeline. Trau mich aber nicht ran. Es besteht auch ne Indikation außerhalb der Psyche. Chronische Sinusitis maxillaris mit Zahnherdbeteiligung. Hatte zudem vor kurzen ne Probiotika Kur hinter mir. Das wäre ja dann wieder für die Katz.

14.10.2019 12:36 • #4691


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich habe eine Mischung aus mir ist langweilig bin depri, keine Energie und ich habe Angst.


So geht es mir meistens auch. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich mich auf nicht's freuen kann. Bin meistens froh wenn der Tag sich dem Ende neigt.

Zitat von Acanthurus:
Hatte zudem vor kurzen ne Probiotika Kur hinter mir.


Und jetzt kannst du wieder Bäume ausreißen? Mit Probiotika hatte ich es auch schon probiert.

Der einzige Erfolg war,dass ich einem Stinktier Konkurrenz machen konnte.

14.10.2019 13:07 • x 3 #4692


Plopp
so habe mich mit meiner jesidischen Nachbarin für morgen verabredet sie ist auch immer einsam und wir gehen morgen gemeinsam spazieren und einkaufen.
Sie ist sehr lieb ich verstehe mich gut mit ihr. So kommt sie ein bisschen aus dem Haus und ich auch.
Sollte ich vielleicht öfter tun.
und jetzt ist es gleich soweit ich muss meinen süßen aus der Schule abholen.

14.10.2019 14:51 • x 5 #4693


petrus57
Zitat von Plopp:
und jetzt ist es gleich soweit ich muss meinen süßen aus der Schule abholen.


Wo bleibst du denn?

14.10.2019 16:45 • x 2 #4694


Sonja77
Wie geht es euch allen?
Mir geht's soweit ok,habe zwar Angst und etwas Symptome aber OK..
Mach mich gleich in die Küche Abendessen vorbereiten....

14.10.2019 17:45 • #4695


OurLastHope
Hallo Gemeinde, gestern der Tag mit 5mg Paroxetin und 10mg Promethazin war richtig mies, Birne am hämmern, Kopfschmerzen, Angst und Panik und die Wahrnehmung war verändert. Abends wurde es etwas besser. Habe das Promethazin abends weg gelassen und konnte auch so schlafen. Heute dann nur noch 2,5mg Paroxetin und kein Promethazin mehr. Beschwerden waren schon um einiges besser. Werde es wohl wieder absetzen. Irgendwie komm ich mit Seretoninwiederaufnahmehemmern nicht klar. Werde es mal mit CBD-Öl gegen die Angst probieren.

14.10.2019 18:23 • x 1 #4696


Lotta1983
Na ganz ok klingt ja gar nicht so schlecht. Bei mir geht es meist gegen Abend ein wenig besser. Manchmal sogar so gut das alles normal ist. Verstehen muss man das nicht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

14.10.2019 18:43 • x 3 #4697

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Lotta1983:
Manchmal sogar so gut das alles normal ist. Verstehen muss man das nicht.


Das ist bei vielen hier im Forum so.

14.10.2019 19:06 • x 3 #4698


Plopp
Guten Abend zusammen
bin schwer derealisiert steh komplett neben mir. Habe den Tag aber mit 0,25 mg alprazolam überstanden wahrscheinlich mit der Hilfe von dem überhängenden phenazepam.
Ich habe eine Einladung zum elterngespräch das macht mir schon wieder Panik erstens weil ich hin muss und zweitens weil ich mir denke was denn los ist.
Hoffe dass das trimipramin mich jetzt bald in den Schlaf drückt.

Wie geht es euch?

@petrus57 hast du den ganzen Tag überstanden mit 0,5 mg Tavor?

14.10.2019 20:31 • x 3 #4699


OurLastHope
Zitat von Plopp:
Guten Abend zusammen bin schwer derealisiert steh komplett neben mir. Habe den Tag aber mit 0,25 mg alprazolam überstanden wahrscheinlich mit der Hilfe von dem überhängenden phenazepam.Ich habe eine Einladung zum elterngespräch das macht mir schon wieder Panik erstens weil ich hin muss und zweitens weil ich mir denke was denn los ist.Hoffe dass das trimipramin mich jetzt bald in den Schlaf drückt.Wie geht es euch?@petrus57 hast du den ganzen Tag überstanden mit 0,5 mg Tavor?


Wenn ich lese wie krass das bei dir ist und wie viele Medis du dir reinhaust, kommt mir meine Erkrankung schon etwas weniger schlimm vor.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Mir ging es heute etwas besser, jetzt abends merke ich ein paar Absetzerscheinungen, sind aber weit weniger schlimm als die Zustände der vergangenen Tage.

14.10.2019 20:40 • x 1 #4700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf