pianoman
16476
@Plopp Liebe Plopp, halte durch! Du schaffst das! Denk an das schöne Wochenende, das bevorsteht! Du hast schon so viel geschafft in der Vergangenheit! Ich drücke Dich ganz ganz doll!
Mir geht es im Moment auch nicht so gut, bin ziemlich aufgeregt, bin froh, wenn nachher Wochenende ist!
11.10.2019 14:09 •
x 1

Plopp
Danke! ihr seit so lieb!

Diese ewige Angst...
Habe mich ein wenig beruhigt die 2. Dosis Alprazolam wirkt gerade.

Ich wünsche euch auch allen Ruhe und Entspannung! Wir brauchen das alle dringend!
11.10.2019 14:24 •
x 2
A
Paroxetin Erfahrungen
x 3

Sonja77
Schön das wir uns hier im forum gegenseitig drücken können wenn wir es brauchen.
11.10.2019 14:26 •
x 2

Plopp
@nieaufgeben Das stimmt wir halten hier super zusammen ...
ich drück dich auch gleich mal
11.10.2019 14:29 •
x 2

Sonja77
Ich geh gleich duschen und dann mit dem kleinen in die Stadt....
11.10.2019 14:36 •

Plopp
Wie alt sind deine Kids?
11.10.2019 14:38 •

Sonja77
Zitat von Plopp:Wie alt sind deine Kids?

23 und 8


Deine?
11.10.2019 14:47 •
x 1

Plopp
Wow, das ist auch ein großer Abstand.

Meine 14 und 7
11.10.2019 14:48 •
x 1

Plopp
@elontril, haben die Ärzte nun das tavor abgesetzt?
11.10.2019 15:06 •

L
@ plopp
Hilft dir das Alprazolam auch gegen Übelkeit, wenn du in so Angstsituationen bist?

Bei mir ist es ja auch so, dass wenn scheinbar harmlose Situationen sind, dass die für mich manchmal nicht bewältigbar sind, und mein Hauptsymptom ist Übelkeit - ich hab dann auch noch Angst zu erbrechen, und dann bin ich in diesem Teufelskreis Angst-Übelkeit- noch mehr Angst....

Ich frag das jetzt, weil mir seit ein paar Tagen dauerübel ist, weil meine Kopf-Op am Montag ist, und die Angst wird von Tag zu Tag größer, und mir ist den ganzen Tag nur mehr schlecht:(

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir jetzt die letzten Tage vor der OP was zur Beruhigung und gegen die Angst erlauben dürfte....
Meine paar Tropfen Diazepam fangen diese derzeitigen Riesenängste nicht auf...
11.10.2019 15:20 •

Plopp
Zitat von lunetta:@ plopp
Hilft dir das Alprazolam auch gegen Übelkeit, wenn du in so Angstsituationen bist?

Nein, die Übelkeit kommt bei mir von einem neuen Medikament.

Aber kann sein wenn du als Symptom deiner Angst Übelkeit hast, dass die durch alprazolam weggeht.
11.10.2019 16:15 •

L
Danke dir! Lg
11.10.2019 16:22 •

Sonja77
Lieber @petrus57 gibt's Neuigkeiten aus dem KH?
Wie geht's deiner Frau?
11.10.2019 22:12 •

petrus57
Moin @all

Nun steht ja das Wochenende an. Da geht es mir komischerweise schlechter als wochentags. Obwohl ich ja da auch nur zu hause bin. Gestern wieder pünktlich erhöhten Blutdruck bekommen. Aber das nur wieder weil ich da gerade daran gedacht habe. Wenn ich nicht dran denke, habe ich meist normalen Blutdruck. Aber zum Glück war der nur bei höchstens 155. Aber schon komisch wie man mit seinen Gedanken seinen Blutdruck beeinflussen kann. Ich fühle mich dann meist wie ein Michelinmännchen. Als wenn ich unter Druck stehe.



Zitat von NIEaufgeben:Lieber @petrus57 gibt's Neuigkeiten aus dem KH?
Wie geht's deiner Frau?


Mein Vater ist stabil. Konnte sogar wieder mit den Schwestern schäkern. Die Ärzte wissen nur noch nicht woher die hohen Entzündungswerte herkommen.

Meine Frau sagt gerade: Geht so.
12.10.2019 08:52 •
x 2

petrus57
Mache gerade Butterschmalz. Das letzte Mal ist der ganze Mist verbrannt. Muss diesmal höllisch aufpassen.

Schmeckt ja bedeutend besser als das Zeug aus dem Supermarkt.
12.10.2019 10:48 •
x 1

Sonja77
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut
Mir geht's so einigermassen,müsste meine Tage bekommen..
Habe starke Kopfschmerzen und der Bauch tut weh...
Trotzdem sind wir schon lange unterwegs mit dem kleinen,heute sind Schlösser und Burgen angesagt...wird ein ganztags Ausflug....
12.10.2019 10:52 •
x 3

E
Zitat von Plopp:@elontril, haben die Ärzte nun das tavor abgesetzt?


Hallo Plopp, nein haben die noch nicht, weil meine 2 Urinprobe enthielt viel mehr Nanogramm an Benzos, als die erste nach Aufnahme und die behaupteten, weil der Oberarzt dachte dass sie noch selber Benzos genommen haben, hat er diese noch nicht abgesetzt komische Begründung, aber ich denke der Grund ist anderer. Ich hatte nach dem Absetzen von der Abendtablette Tavor (hatte 2x 0,5) immer sehr hohen Bd. am Abend durch den ganzen Stress hier bekommen, gestern erst 188/114 ich denke deswegen hat er die 1 Dosis am Tag noch gelassen. Kann aber auch passieren, dass er diese in den nächsten Tagen versucht doch noch abzusetzen.
12.10.2019 11:37 •
x 2

petrus57
Zitat von Elontril:Ich hatte nach dem Absetzen von der Abendtablette Tavor (hatte 2x 0,5) immer sehr hohen Bd. am Abend durch den ganzen Stress hier bekommen, gestern erst 188/114


So erging es mir auch. Nur hatte ich morgens solch hohen Blutdruck. Abends war er nur bei 160. Hattest du auch Notfallmedikamente gegen den hohen Blutdruck bekommen? Ich bekam ja fast ein paar mal wöchentlich Bayotensin.
12.10.2019 11:43 •
x 2

E
Zitat von petrus57: Hattest du auch Notfallmedikamente


Hallo Petrus, als Notfallmedikament versuchen sie hier erst immer mit Beruhigungsmitteln bei mir, wie 12- 25 mg Promethazin, oder Tavor Expidet (wirkt aber auch nicht schneller als die übliche Tablette, ist eher ein Marketingtrick), oder ich habe noch Clonidin 75 mikrogramm was dann direkt Bd. senken würde, habe aber von Cl. nur 1x eine halbe Tabl. gebraucht, sonst Promethazin und Tavor bekommen, da ging Bd. auch runter damit, aber ich denke der wäre auch von alleine irgendwann runtergegangen, sobald ich mich wieder entspannt und beruhigt hätte.
12.10.2019 14:55 •
x 3
Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Oh Gott ich bin so benommen und mir ist kotz übel, hoffentlich vergehen die Nebenwirkungen vom Minocyclin bald!
Heute schon wieder 1,0 mg Alprazolam
12.10.2019 16:45 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. med. Andreas Schöpf

Top