App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Hat jemand einen Tip gegen Übelkeit?

Ingwer soll gut gegen Übelkeit helfen. Kannst es ja auch mal mit Kümmeltee versuchen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Habe ich beides nicht daheim, habe nun eine halbe trimipramin genommen und zerkaut ...bäähhh! Wegen der Antihistaminischen Wirkung... hoffe es hilft bald

Wie geht's dir Perus?

Hallo liebe Mitleidenden,

ich nehm seit Dienstag Paroxetin gegen Depressionen mit Angst und Panikattacken. Dazu habe ich Promethazin 10mg Tabletten bekommen. Ich habe die ersten vier Tage 5mg genommen und bin dann heute morgen auf 10mg. Die ersten Tage ging es mit den Nebenwirkungen, Angst war zwar da aber nicht so krass, heute war die Angst und Panik total schlimm. Habe schon eine und eine halbe Promethazin genommen.
Denke jetzt darüber nach das wieder zu reduzieren. Was meint Ihr, muss man das einfach durchstehen, wann lassen die Nebenwirkungen nach?

LG

Zitat von OurLastHope:
Was meint Ihr, muss man das einfach durchstehen, wann lassen die Nebenwirkungen nach?

Ja, das musst du leider durchstehen. ich hatte auch Paroxetin und die Nebenwirkungen sind die ersten Wochen mitunter verstärkte Angst und Panik. Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss. Hilft dir dann das Promethazin gegen die Angst?

Zitat von Plopp:
Ja, das musst du leider durchstehen. ich hatte auch Paroxetin und die Nebenwirkungen sind die ersten Wochen mitunter verstärkte Angst und Panik. Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss. Hilft dir dann das Promethazin gegen die Angst?

Ja es beruhigt schon und nimmt mir etwas die Angst. Bin froh das ich es dazu bekommen habe, ansonsten würde ich es nicht schaffen glaube ich.

Du musst mit Paroxetin Geduld haben. was soll denn die zieldosis werden?

Zitat von Plopp:
Du musst mit Paroxetin Geduld haben. was soll denn die zieldosis werden?

Ist noch nicht wirklich festgelegt. Versuche es jetzt erstmal mit den 10mg über die Erstverschlimmerung und die Nebenwirkungen zuschaffen.

Hallo Plopp,
Promethazin wird z.b. gegen Übelkeit eingesetzt, aber den verträgst nicht. An sich viele Neuroleptika wirken gegen Übelkeit, im Grunde vieles was auf Dopamin Rezeptoren antagonistisch wirkt, mit der kleinen Dosis Amisulprid sollte es theoretisch auch funktionieren. Aber auch Vit. B6 soll auch dagegen wirken.
Bist du sicher, dass es von Minocyclin ist?

Zitat von Elontril:
Bist du sicher, dass es von Minocyclin ist?

Ja, davor war mir nicht schlecht. Die Nebenwirkung steht auch im Beipackzettel. Hoffe es geht bald vorbei.

Guten Morgen allen Mitleidenden. Hoffe ihr habt gut geschlafen... mein Puls ist seit Tagen erhöht. Aufgefallen ist es mir vor 3 Tagen beim spazieren, bin ganz normal geschlendert und da war er bei 110 bpm... zuhause im sitzen dann so 75-80 .. keine Ahnung woran es liegt, Evtl weil ich zur Zeit so ungesundes Zeug esse und trinke. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt. Gestern 5 Stunden Skatturnier, danach konntest mich auch in die Ecke stellen. allen einen schönen Sonntag

Zitat von Seemannsliebe:
Hoffe ihr habt gut geschlafen..

Nein, eigentlich nicht. Muss irgendwas gegessen haben, was mir Blähungen verursacht hat. Und diese haben dann auf das Herz gedrückt. Dadurch bekam ich dann ES. Die sich immer als Rumpler angefühlt haben.

Zitat:
bin ganz normal geschlendert und da war er bei 110 bpm... zuhause im sitzen dann so 75-80 ..

Das ist doch ein ganz normaler Puls. Den werden Millionen andere Menschen auch so haben.
Zitat:
Gestern 5 Stunden Skatturnier, danach konntest mich auch in die Ecke stellen.

Dazu wäre ich nicht in der Lage. Ist mir zu viel Stress. War vorgestern schon zufrieden mit mir, dass ich es geschafft hatte, unseren ALG II Folgeantrag in einen Rutsch auszufüllen. Am Rentenantrag meiner Frau arbeite ich schon seit Wochen. Der ist mir einfach zu umfangreich und kompliziert.

PS.
Auch allen einen schönen Sonntag. Es kann ja nur noch besser werden.

Oh wei, aber wenn man Bauch mal überbläht ist, drückt es auch immer hoch jaaa, ich hatte gestern auch zu tun, man ist ja gebunden da zu bleiben und es ist schon nervenaufreibend. Ich habe immer keine Ahnung wie ich es schaffe, aber ich schaffe es immer wieder

Versuche heute einen Cut mit Alprazolam zu machen und habe stattdessen 1 mg vom russischen Phenazepam genommen... Boah plättet das Zeug!
Angenehm ist was anderes! Fühl mich voll weggetreten. Aber egal, muss heute nur kochen bleib heute daheim.
Hoffe das die Alprazolam morgen wieder besser wirken.

Oh man, hab gerade gelesen das Phenazepam eine Halbwertszeit von 60h hat. Ich hoffe ich kann viel davon verschlafen. Zumindest ist mir gerade nicht übel.

Ihr seid so still... Wie verbringt ihr euren Tag?

Benzodiazepine sind Benzodiazepine, wenn deine Toleranz steigt, nützt auch das kurzfristige wechseln auf ein anderes Benzo nichts?

Hallo, ich habe heute wieder erstmal auf 5mg Paroxetin reduziert, weil das gestern so schlimm wurde mit der Angst. Es geht mir heute total mies, fühl mich irgendwie ausgelutscht. Versuche aber trotzdem rauszugehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo an alle,
Ich habe heute Nacht meine Tage bekommen und heute habe ich dermassen Unterleibsschmerzen das es mir vorkommt das gleich alles platzt da unten im Bauch...schrecklich....
Ich hab grosse Angst und Panik wegen dieser Schmerzen...
Sind jetzt trotzdem mit dem kleinen draussen aber ich habe solche Angst ..
Angst das mir akut etwas passiert und ich mich nicht von meinem Sohn verabschieden kann und ihm nicht sagen kann wie gern ich ihn habe....och Mist heute.....ich hatte noch nie solche Schmerzen bei meinen tagen

Zitat von OurLastHope:
Hallo, ich habe heute wieder erstmal auf 5mg Paroxetin reduziert, weil das gestern so schlimm wurde mit der Angst. Es geht mir heute total mies, fühl mich irgendwie ausgelutscht. Versuche aber trotzdem rauszugehen.

Ich würde dir zu einem anderen AD raten. Ich hatte ja auch mal Paroxetin genommen. Das war für mich bis jetzt das mieseste AD. Aber jeder reagiert ja anders darauf.

Zitat von petrus57:
Das war für mich bis jetzt das mieseste

Ich finde Sertralin topt Paroxetin^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore