Pfeil rechts
20576

Riccardo-1978
Ich meine warum ist das so ich nehme 30 mg Paroxetin und die kommt trotzdem hervor. Ich nehme das Zeug schon seit 3 Jahre oder 4

05.08.2019 19:29 • #4021


E
Dein Körper und Gehirnstoffwechsel haben sich an das Zeug gewöhnt, das hört man bei dieser Präparatengruppe immer wieder und jetzt kommen unverarbeitete Probleme und Ängste wieder hoch, vielleicht hilft dir ein Präparatewechsel.
Jetzt komme ich natürlich mit meinem geliebten Fluoxetin als Empfehlung, lach
Wenn ich von dem nicht diese blöde NW hätte als würde ich einen Herzinfarkt bekommen, wäre das zu 100% mein anti Angst Favorit, zumal der lässt sich bei mit total easy ein- und vor allem ausschleichen.

Stattdessen bin ich momentan auf 1 mg Tavor pro Tag gelandet, dazu noch ein Radler abends (Petrus da muss ich an deine Frau denken), da Anspannung am Tag wieder unerträglich ist mit Bd Schwankungen, Herzrasen und dem anderen Zeug.

06.08.2019 02:19 • #4022


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


MilaMilkaMia
Zitat von Elontril:
Wenn ich von dem nicht diese blöde NW hätte als würde ich einen Herzinfarkt bekommen, wäre das zu 100% mein anti Angst Favorit, zumal der lässt sich bei mit total easy ein- und vor allem ausschleichen.


So geht es mir mit citalopram würde es da nich diese NW geben, würde ich es auch wieder nehmen!
Citalopram hat mir wirklich gut geholfen, 8 Jahre Beschwerdenfrei. Aber die 6 - 8 Wochen einschleichen Horror!
Und die Unsicherheit ob es beim zweiten mal auch anschlägt.

06.08.2019 06:53 • x 1 #4023


Plopp
Zitat von MilaMilkaMia:
@Plopp fühlst du dich mit dem venlaflaxin denn besser? Mein Psychiater wollte es mir auch verschreiben aber ich habe zu groß Angst vor den NW.

Das wird sich noch herausstellen... ich hoffe das es was bringt denn die rTMS hat nichts gebracht.
Liebe Grüße

06.08.2019 07:52 • #4024


petrus57
Zitat von Plopp:
denn die rTMS hat nichts gebracht.


Vielleicht kommt ja noch was. Aber zum Glück musstest du es nicht aus eigener Tasche zahlen. Aber vielleicht schlägt ja das Venlafaxin noch etwas an.

Aber es ist schwer, nach vielen Enttäuschungen, noch Zuversicht zu haben.

LG Petrus

06.08.2019 08:23 • x 1 #4025


Plopp
Zitat von petrus57:
Vielleicht kommt ja noch was.

Das bezweifle ich es ist nicht so dass ich denke dass rTMS nichts bringt sondern dass zehn Behandlungen einfach viel viel zu wenig sind
Ich habe viele Berichte aus den USA gelesen dort wurden Menschen geholfen aber die hatten 30 Anwendungen am Stück, mindestens.
An der Uniklinik werden einfach nur 10 Anwendungen gemacht... fertig.
ich kann die Methode also nicht richtig ausschöpfen.
ich werde sehen wie ich mit dem Venlafaxin im Urlaub zurechtkomme... das alprazolam bleibt anscheinend mein Begleiter.
Wenn es mal wieder bitterbös wird dann scheue ich auch nicht vor EKT zurück will das aber eigentlich nicht machen weil ich dann drei Wochen in die Klinik müsste und meine Familie wieder zu Hause lassen müsste ich hoffe dass mir dieser Weg erspart bleibt.
Es ist immer ein Schritt vor und zwei Schritte zurück da kommt man nicht weit und ja ist frustriert wenn man vieles ausprobiert und nichts hilft.


Uii , habe gerade meinen großen Stern bekommen jetzt gehöre ich zu den großen hier^^

06.08.2019 09:24 • x 1 #4026


Plopp
Petrus wie war denn deine Nacht und wie bist du aufgewacht?
Alles gut bei dir?

06.08.2019 09:42 • #4027


petrus57
Zitat von Plopp:
Es ist immer ein Schritt vor und zwei Schritte zurück da kommt man nicht weit und ja ist frustriert wenn man vieles ausprobiert und nichts hilft.


Wie bei mir. Da freue ich mal das ich für einige Zeit besser gehen kann und ein paar Tage später schleppe ich mich eher durch die Gegend. Das zieht mich natürlich wieder runter.

Geschlafen habe ich ganz gut.

Habe ja auch 1,2 Millionen im Lotto gewonnen. Als ich dann wach wurde, war vom Geld nichts mehr zu sehen.

06.08.2019 10:17 • x 1 #4028


Plopp
Zitat von petrus57:
Habe ja auch 1,2 Millionen im Lotto gewonnen. Als ich dann wach wurde, war vom Geld nichts mehr zu sehen.

Na ja wenigstens mal ein guter Traum

06.08.2019 10:30 • x 1 #4029


pianoman
Ich hatte heute Nacht wieder einen wilden Traum, habe mich aber schon ein bisschen daran gewöhnt und versuche, zu ergründen, was mir der Traum sagen will.
Mein Arzt hatte mir Paroxetin (60 mg) und Fluoxetin (aufdosierend auf 30 mg) empfohlen, nach Bedenken hier im Forum (Danke, Plopp!) habe ich mich entschlossen, es so zu machen, dass ich das Paroxetin in dem Maße senke, wie ich das Fluoxetin einschleiche, so dass ich dann im Ergebnis mit 30 mg Paroxetin und 30 mg Fluoxetin versorgt wäre. Das hätte nebenbei auch den Effekt, dass die große Lähmung durch das Paroxetin etwas zurückgehen dürfte.

06.08.2019 11:43 • x 2 #4030


Riccardo-1978
Zitat von pianoman61:
Ich hatte heute Nacht wieder einen wilden Traum, habe mich aber schon ein bisschen daran gewöhnt und versuche, zu ergründen, was mir der Traum sagen will. Mein Arzt hatte mir Paroxetin (60 mg) und Fluoxetin (aufdosierend auf 30 mg) empfohlen, nach Bedenken hier im Forum (Danke, Plopp!) habe ich mich entschlossen, es so zu machen, dass ich das Paroxetin in dem Maße senke, wie ich das Fluoxetin einschleiche, so dass ich dann im Ergebnis mit 30 mg Paroxetin und 30 mg Fluoxetin versorgt wäre. Das hätte nebenbei auch den Effekt, dass die große Lähmung durch das Paroxetin etwas zurückgehen dürfte.

was nehmst du? und wie viel mg?

06.08.2019 11:50 • #4031


pianoman
@Riccardo1978 Ich nehme derzeit: Paroxetin 50 mg; Fluoxetin 10 mg. Ziel: Paroxetin 30 mg, Fluoxetin 30 mg. Außerdem Ziel: Vermeidung Serotoninsyndrom.

06.08.2019 11:59 • x 1 #4032


Riccardo-1978
Zitat von pianoman61:
@Riccardo1978 Ich nehme derzeit: Paroxetin 50 mg; Fluoxetin 10 mg. Ziel: Paroxetin 30 mg, Fluoxetin 30 mg. Außerdem Ziel: Vermeidung Serotoninsyndrom.

gegen was?
Kann man gleichzeitig beide Medikamente nehmen geht das so?

06.08.2019 12:51 • #4033


petrus57
Heute geht's mir seit Tagen wieder mal richtig bescheiden. Vielleicht liegt es auch an den Blutdrucksenkern die ich schon seit gestern genommen habe.

06.08.2019 13:36 • #4034


Riccardo-1978
kann man opribramol zusammen einnehmen mit paroxetin?

06.08.2019 14:26 • #4035


Plopp
Zitat von Riccardo 1978:
kann man opribramol zusammen einnehmen mit paroxetin?

Ja das kann man Paroxetin am Morgen und opipramol am Abend.

06.08.2019 14:53 • x 1 #4036


Plopp
Es ist 15:00 Uhr und der Tag ist für mich gelaufen, heute leider 1mg Alprazolam gebraucht bin aber von dieser Menge immer total bedüdelt.
Total müde jetzt...

Wie habt ihr den Tag bis jetzt überstanden?

Liebe Grüße

06.08.2019 15:20 • x 3 #4037

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Überfordert. So geht es mir ganz gut (ich weiß dass es mir aufgrund meiner organischen Handicaps nie wirklich sehr gut gehen wird), aber die Baustellen der Vergangenheit. Zuviele einfach. Nimmt mir die Luft zum Atmen. Verdrängen geht und will man nicht immer.

06.08.2019 16:05 • x 3 #4038


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie habt ihr den Tag bis jetzt überstanden?



Sagen wir es mal so: Ich lebe noch. Heute ist wieder alles im Keller psychisch und körperlich.

So macht das Leben keinen Spaß. Aber vielleicht wird es ja morgen besser.

06.08.2019 16:44 • x 2 #4039


Riccardo-1978
Zitat von Plopp:
Es ist 15:00 Uhr und der Tag ist für mich gelaufen, heute leider 1mg Alprazolam gebraucht bin aber von dieser Menge immer total bedüdelt.Total müde jetzt...Wie habt ihr den Tag bis jetzt überstanden?Liebe Grüße

das alprazolam ist das ein benzo?
wie wird es noch genannt?

07.08.2019 06:33 • #4040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf