Pfeil rechts
20576

petrus57
Es reicht mir ja schon wenn ich meine Gedanken hier niederschreibe. Es ist dann als werfe ich Ballast ab.

Es beruhigt aber auch wenn ich damit nicht alleine bin. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

Aber im Großen und Ganzen geht es mir noch verhältnismäßig gut.

22.06.2019 18:41 • x 1 #3641


petrus57
Moin ich bin hier, Wer noch?

Habe die Nacht hinter mir gebracht. Die vergeht immer ziemlich schnell. Der Tag zieht sich meist wie Kaugummi hin. Mal sehen wie ich den Tag heute rum kriege. Fernsehmäßig kommt ja auch nichts und abends kommen nur Wiederholungen. Aber das ist ja im Sommer meist so.Ich bin auch kein Mensch der sich gerne Wiederholungen rein zieht. Es gibt ja auch Menschen die können Filme auch noch zum 101 mal sehen.

23.06.2019 08:51 • #3642


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Seit gestern nehme ich ja nur noch 7,5 mg Mirtazapin. Irgendwie war der Schlaf dadurch nicht ganz so fest.

Hatte gestern mal Blutdruck gemessen: 78/43. Aber solange ich da keine Symptome habe stört mich das nicht so. Aber komisch finde ich das schon.Hatte Jahrelang mit Tabletten oft einen Blutdruck von 160-170. Vielleicht komm es daher, dass ich weg bin vom ständigen Blutdruckmessen. Habe den Mist ja etliche Jahre gemacht.

Und wie geht's Euch so? Irgendwelche Änderungen eingetreten?

24.06.2019 08:35 • #3643


pianoman
Bei mir ergänzen sich Paroxetin (60 mg) und Ropinirol (1,5 mg) in ihrer müdemachenden Wirkung. Beim Ropinirol wird im Beipackzettel sogar vor Schlafattacken ausdrücklich gewarnt.

24.06.2019 11:48 • x 1 #3644


Plopp
hallo zusammen, wollte nur Bescheid geben dass ich mir momentan nicht so gut geht und dass ich zusätzlich noch die sommergrippe bekommen habe und ich mich deshalb so wenig melde.
Hoffe euch geht's halbwegs gut und ihr übersteht die hitzewelle!
Ich denke an euch liebe Grüße

24.06.2019 14:53 • x 4 #3645


petrus57
Du gehst aber trotzdem zu deinem Termin?

24.06.2019 15:00 • #3646


Plopp
Ja Petrus ich geh trotzdem zu dem Termin da es nichts ausmacht wenn man erkältet ist hat keinen Einfluss darauf. Ich habe Angst wenn ich den Termin verschiebe dass ich den dann erst ganz spät bekomme.

24.06.2019 15:05 • x 2 #3647


pianoman
@Plopp Gute Besserung! Und viel Erfolg am Mittwoch!

24.06.2019 16:23 • x 1 #3648


petrus57
Die Nacht war mal wieder eher bescheiden. In der letzten Zeit jucken mir ab und zu mal die Waden und der Fussspann wie verrückt. Bin dann nur am kratzen. Diabetes scheint das wohl nicht zu sein, habe das ja schon etliche Jahre.

Durch die Reduzierung des Mirtazapin scheint der Schlaf immer oberflächlicher zu sein. Aber noch habe ich keine Probleme mit Dem einschlafen. Ansonsten machen sich noch keine Absatzsymptome bemerkbar.

Plopp, lass dir morgen dein Gehirn mal richtig resetten. Bin morgen im Gedanken bei dir.


LG Petrus

25.06.2019 08:47 • x 2 #3649


Plopp
Zitat von petrus57:
Durch die Reduzierung des Mirtazapin scheint der Schlaf immer oberflächlicher zu sein. Aber noch habe ich keine Probleme mit Dem einschlafen. Ansonsten machen sich noch keine Absatzsymptome bemerkbar.

Hallo Petrus,
Ich denke du wirst keine absetzsymptome bekommen vom Mirtazapin ich konnte Mirtazapin auch ohne Probleme absetzen, musste dann aber ein ersatzmedikament nehmen weil ich generell einfach schlecht Schlaf. Bin also umgestiegen auf trimipramin.
Du machst das richtig, auch im richtigen Tempo mit dem Absetzen.

Zitat von petrus57:
Plopp, lass dir morgen dein Gehirn mal richtig resetten. Bin morgen im Gedanken bei dir.

Ich danke dir! man soll angeblich nach der ersten Sitzung noch gar nichts merken erst nach den zehn Sitzungen sollen sich da Resultate einstellen.
aber ich habe auch schon von einer Frau gelesen und die nach 6 Sitzungen schon was gemerkt hat.
Nur kacke ist das die Sitzung morgen um 14 Uhr dreißig Uhr ist da ist es ja so mega heiß! Wir erwarten hier 38 Grad im Schatten
ich versuche schon die ganze Zeit keine Angst vor der Hitze zu haben wenn ich raus geh habe ich den Eindruck ich klappt zusammen und auch die Erkältung tut ihr übriges.

25.06.2019 09:10 • x 2 #3650


petrus57
Du wirst es schon schaffen. Nur nicht an die Hitze denken. Warum über was einen Kopf machen, wenn man es doch nicht ändern kann. Ab Donnerstag soll es sich ja wieder mächtig abkühlen.

Bin nur mal gespannt ob morgen der Hitzerekord von 40,3 Grad gebrochen wird.

25.06.2019 09:15 • x 2 #3651


Plopp
Ja ich denke es mir auch die ganze Zeit es sind ja nur noch zwei Monate dann ist der ganze Sommer schon wieder geschafft. Ich liebe wirklich den Herbst und den Winter bin sowieso so ein nordischer Typ.
Es steht ja noch unsere Sommerurlaub an (drei Wochen am Meer) es graut mir gräßlich davor
Ich hoffe dass die rTMS mir soweit hilft, dass ich Anforderungen wie Urlaub nicht mehr als Katastrophe wahrnehme.
Man sollte Urlaub doch genießen können und es nicht als Worst-Case betrachten

25.06.2019 09:41 • x 1 #3652


petrus57
Ich musste mal in so einer Phase zur Hochzeit meines Cousins. Der wohnt in der Nähe von Frankfurt/M. Habe zwar alles überstanden aber frage nicht wie. Hatte damals ja noch keine Benzos genommen. Meine Verwandtschaft hat gefeiert und ich bin von einer Panikattacke in die nächste gerutscht. Habe das alles eher wie in Trance wahrgenommen. Kann mich daher auch an nichts mehr erinnern.

25.06.2019 10:30 • x 2 #3653


Plopp
Das klingt auch grauenhaft
aber irgendwie schafft man das halt man kippt nicht um oder stirbt
Man hat einfach nur eine beschissene Zeit und keiner kapiert was in einem vorgeht

25.06.2019 10:32 • x 3 #3654


petrus57
@plopp, Alles Gute für heute. Wird das auch unter Narkose gemacht?

Meine Mutter bekam die Woche auch die Antibiotika (Ciprofloxacin) verabreicht, die mir so viel Probleme gemacht haben und immer noch machen. Die mussten auch gleich wieder abgesetzt werden, weil meine Mutter kurz nach der Einnahme am ganzen Körper anfing zu zittern.

26.06.2019 08:33 • #3655


Plopp
Zitat von petrus57:
@plopp, Alles Gute für heute. Wird das auch unter Narkose gemacht?

Danke, bin schon ganz aufgeregt.
Nein, das wird nicht unter Narkose gemacht da es keine Schmerzen verursacht. angeblich ist das wo ein leichtes Klopfen am Kopf man macht es in liegeposition.
Ich habe jetzt eine Studie darüber gelesen darin stand dass man nach der zehnten Anwendung etwas merken muss sonst zählt man zu den nonrespondern. Ich habe mich schon gewundert warum man mir nur zehn Sitzungen angeboten hat aber jetzt weiß ich, dass die eben nach der zehnten Sitzung schauen ob es was gebracht hat und dann eventuell weitermachen und wenn es mir nach der 10 Sitzung nichts gebracht hat wird damit aufgehört.
Ich mache vorher,also heute, den Angst/depressionstest und nach 10 Sitzungen wieder den Angst/depressionstest, das sollte sich dann etwas verbessert haben. Angeblich hilft es in 78% der Fälle ich hoffe dass ich nicht zur Minderheit gehöre.

26.06.2019 09:23 • x 2 #3656


petrus57
Bin ja mal auf deinen Bericht gespannt.

26.06.2019 09:26 • x 1 #3657

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
oh man in einer Stunde gehe ich los und ich bin so aufgeregt dass ich schon Durchfall habe muss alle halbe Stunde auf die Toilette rennen.
wenn das jetzt so weitergeht muss ich von 0,5 alprazolam auf 1,0 alprazolam hoch ist nicht zum Aushalten die Anspannung.

26.06.2019 11:58 • x 1 #3658


petrus57
@Plopp

Und Gehirn durchgeschmort?

26.06.2019 17:05 • #3659


E
Hallo ubd Grüße an alle,
Petrus was macht dein Blutdruck? 75/45 Ist schon sehr tief, da musst aufpassen Mirtazapin senkt auch Bd. durch alpa- adrenolytische wirkung, also Vorsicht.

Bei mir ist das jetzt so, dass wenn ich länger als 1 Tag daheim bleibe, kommen bei mir verstärkt Angstzustände bis PA hoch, deshalb bin ich jetzt jeden Tag etwa 3 Stunden in der Stadt und gar keine Agoraphobie momentan. Ist doch verrückt oder? Von Alprazolam oder Tavor muss ich trotzdem weiterhin naschen damit ich in die Stadt komme

26.06.2019 22:44 • x 2 #3660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf