Pfeil rechts
20576

Plopp
Grüße dich Kurkuma.
Hast du dir schon neue Tavor besorgt?

13.03.2019 13:41 • #2461


petrus57
Zitat von Plopp:
Sieht dein Öl auch aus wie pürierte Wiese?


Meines ist eher wie Öl. Die anderen die ich davor hatte, waren wie pürierte Wiese.

Ich glaube mit dem Öl wird auch viel Schindluder getrieben. Vielleicht ist da wirklich nur pürierte Wiese drin.

Mit dem anderen Wundermittel Vitamin d läuft es bei mir ja auch nicht besser. Weder psychisch noch physisch hat sich da was gebessert.

Mal sehen welches Wundermittel als nächstes gehypt wird.

13.03.2019 14:10 • #2462


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Ich habe folgende wundermittel schon ausprobiert:
Selank
Kurkuma
Gabba
Stress stop! validol (die russische Variante)
Vitamin d 20.000+ K
Oxytocin nasenspray
Afobazol (russisches Medikament)
Picamilon
Baclofen
Baldrian
Passionsblume und lasea
Hopfen und Melisse
Alle Vitamin b Sorten hochdosiert
Helmkraut Baikal
Und nun CBD

Das einzige was davon etwas gebracht hat war das Stress stop! validoldas senkt den Blutdruck merklich und die herzfrequenz habe da mal vier Stück auf einmal gelutscht danach war ich total platt

13.03.2019 14:25 • x 1 #2463


petrus57
Vom Kurkuma habe ich auch bald 400 gr. verbraucht. Hat bei mir auch noch nichts gebracht. Beim Ingwer tut sich genauso wenig. Rosenwurz und ACC hat auch nichts bewirkt.

Das einzige Wundermittel ist bei mir Tavor.

13.03.2019 14:41 • x 1 #2464


Plopp
Da ich mich jetzt wieder an Stress stop validol erinnert habe habe ich mir nun zwei Packungen bestellt die sind ja sehr günstig.
Ich berichte dann wie es wirkt

13.03.2019 14:53 • x 1 #2465


Plopp
Musste mir gerade von Bekannten anhören das ich einen Plan für mein Leben schaffen soll- da könnte ich echt an die Decke gehen Plan?
Der Plan ist jeden verdammten Tag durchzustehen! !
Die leut' haben immer gut reden..
Nix wissen aber reden

Kennt ihr auch so nette Sprüche von Familie und Bekannten?

13.03.2019 16:18 • x 2 #2466


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Musste mir gerade von Bekannten anhören das ich einen Plan für mein Leben schaffen soll- da könnte ich echt an die Decke gehen Plan?
Der Plan ist jeden verdammten Tag durchzustehen! !
Die leut' haben immer gut reden..
Nix wissen aber reden

Kennt ihr auch so nette Sprüche von Familie und Bekannten?


Ja mit meiner Exfrau ging es mir auch so jetzt habe ich eine Frau die hat 100 % Verständnis dafür es ist nicht leicht einen Partner oder Menschen zu finden die einen verstehen und Sie können es nicht verstehen weil sie selbst nicht in dieser Situation sind so einfach ist das aber wenn diese mal das gleiche bekommen dann denken Sie an dich glaub es mir

Ich wünsche dir viel Kraft mir geht es genauso du bist nicht allein und hier im Forum glaube ich geht es fast allen so

13.03.2019 16:23 • x 1 #2467


Plopp
Danke dir Steve,
Außenstehende behandeln einen immer als wäre man ein elendiger Faulpelz :reiß Dich doch zusammen... lass dich nicht so hängen... mach doch einen Plan für deine Zukunft... was ist denn schon wieder mit dir... Jetzt bist du schon wieder in Behandlung...und und und

Es freut mich für dich, dass du eine Partnerin hast die dich voll und ganz so nimmt wie du bist und die dich versteht. Das ist goldwert!

13.03.2019 16:34 • x 1 #2468


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Danke dir Steve,
Außenstehende behandeln einen immer als wäre man ein elendiger Faulpelz :reiß Dich doch zusammen... lass dich nicht so hängen... mach doch einen Plan für deine Zukunft... was ist denn schon wieder mit dir... Jetzt bist du schon wieder in Behandlung...und und und

Es freut mich für dich, dass du eine Partnerin hast die dich voll und ganz so nimmt wie du bist und die dich versteht. Das ist goldwert!



Ja ich kann dir ein Lied singen ich lag mit Panikattacken auf dem Sofa und hatte den Anfang von einer Lungenentzündung und meine Ex sagte zu mir hol dir deine Medikamente doch selbst aus der Apotheke zu Fuss (5km) dann vergeht dir die Panik.(

Mein Sohn der jüngste hatte damals fünf Jahre und hat das alles mitbekommen und darum hat er heute einen Hass auf seine eigene Mutter aber das hat sie sich selbst zuzuschreiben
Und auch meine zwei anderen Söhne fanden die Handlung von ihr einfach nur grausam auf jeden Fall hat es nichts mehr mit Liebe zu tun weil wie heißt es so schön wie in guten so wie in schlechten Tagen!

Glaube mir die meisten machen die Rechnung ohne den Wirt und die glauben dass sie immer gesund bleiben im Leben aber die irren sich ! jeder kommt einmal dran ! das ist wie ein Karussell dass sich dreht und jeder kann einmal mitfahren!

13.03.2019 16:48 • x 1 #2469


petrus57
Zitat von Plopp:
Musste mir gerade von Bekannten anhören das ich einen Plan für mein Leben schaffen soll- da könnte ich echt an die Decke gehen Plan?


Mein Bruder hatte mir mal zum Geburtstag gratuliert und mir gewünscht, dass ich nicht noch schräger werde. Das war gerade zu der Zeit als ich massive aggressive Zwangsgedanken hatte.

Und schon am Dampfen?

13.03.2019 17:44 • x 1 #2470


Plopp
Zitat von petrus57:
Und schon am Dampfen?

Gerade am Laden

13.03.2019 17:51 • #2471


petrus57
Dann mal gut Dampf. Aber nicht abheben.

13.03.2019 18:07 • x 1 #2472


Plopp
So habe es jetzt gedampft und es ist auch nicht mehr so schlimm gewesen wie bei den Tropfen habe aber trotzdem einen trockenen Mund und bin leicht benommen würde so nicht rausgehen

13.03.2019 21:53 • x 1 #2473


petrus57
Moin Plopp

Noch down?

Habe die Nacht mal wieder etwas besser geschlafen. Durch Nasentropfen konnte ich wenigstens gut atmen. Bin dann aber trotzdem wegen Halsschmerzen wachgeworden.

Bei Report Mainz ging es ja auch um das Vollspektrum Öl. Das ist ja das Öl, dass aus der ganzen Pflanze gewonnen wird. Hattest du dir den Link angesehen?

14.03.2019 09:36 • #2474


Plopp
Guten Morgen Petrus
Zitat von petrus57:
Habe die Nacht mal wieder etwas besser geschlafen. Durch Nasentropfen konnte ich wenigstens gut atmen. Bin dann aber trotzdem wegen Halsschmerzen wachgeworden.

Ich muss schmunzeln bei mir ist es genau dasselbe bloß bin ich wach geworden weil das nasenspray seine Wirkung verloren hatte und ich nachsprühen musste mein Mund ganz trocken war aber halsschmerzen habe ich heute auch

Zitat von petrus57:
Bei Report Mainz ging es ja auch um das Vollspektrum Öl. Das ist ja das Öl, dass aus der ganzen Pflanze gewonnen wird. Hattest du dir den Link angesehen?

ja habe ich gesehen bin ganz überrascht, dass man die Tropfen eigentlich gar nicht verkaufen darf ... die Reportage steht sehr im Kontrast zu denn anderen Berichten

also ich habe jetzt nach den Tropfen und nach dem Dampfen nicht den Eindruck dass mir das gegen die angststörung hilft

14.03.2019 10:57 • x 1 #2475


petrus57
Zitat von Plopp:
also ich habe jetzt nach den Tropfen und nach dem Dampfen nicht den Eindruck dass mir das gegen die angststörung hilft


Nimm das mal bis zum Schluss, vielleicht tut sich ja noch was. Es wirkt ja nicht wie Tavor etc.

14.03.2019 11:21 • x 1 #2476


Plopp
ja ich habe auch schon gehört oder gelesen dass CBD einen Spiegel aufbauen muss bis es wirkt zumindest bin ich nicht mehr so ängstlich wenn ich es konsumiere
Ich bin jetzt aber auch wieder gespannt auf die validol Tabletten da die wirklich sofort merklich beruhigen auch nicht wie Benzodiazepine aber viel spürbarer als Baldrian und passionsblume lasea Quatsch
Könnte auch was für dich sein da es den Blutdruck senkt und die herzfrequenz

14.03.2019 11:27 • #2477

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Ich bin jetzt aber auch wieder gespannt auf die validol Tabletten


Da hätte ich Angst, dass mein Blutdruck noch weiter absackt. Gestern hatte ich mal wieder einen Wert von 101/48

Erst hatte ich mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen, jetzt eher mit zu niedrigen. Aber ich habe gemerkt das er bei mir auch schnell auf 160/100 ist. Das meist, wenn ich von meiner Frau genervt bin.

14.03.2019 11:37 • x 1 #2478


K

14.03.2019 16:15 • #2479


N
Hallo Freunde wie geht es euch plopp geht es dir besser mir geht es super gehe wieder arbeiten sind zwar nur 4 Stunden in der Woche aber abweslung

14.03.2019 16:18 • x 2 #2480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf