Pfeil rechts
20584

Z
Promethazin empfinde ich in der Wirkung ziemlich furchtbar, da ist die Wirkung von Trimipramin viel angenehmer. Es ist aber wie mit allem - wird individuell unterschiedlich empfunden.

07.02.2019 20:00 • #2061


petrus57
Moin @all

Wie geht's euch so? Gut in den Tag gestartet? Ich finde die Nacht ist immer viel zu schnell zu Ende.

Mal sehen was mein Gehirn heute für mich bereit hält.

LG Petrus

08.02.2019 09:22 • x 1 #2062


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Z
Ich bin kein Morgenmensch, die Zeit von 07.30 bis 11 Uhr ist für mich die schlimmste Zeit des Tages.

LG

08.02.2019 13:12 • x 1 #2063


Plopp
Hallo zusammen,
Es ist Mal wieder Wochenende
Ich Klink mich aus bis Montag
Wünsch euch allen eine möglichst angenehme Zeit
Bis Montag.

Liebe Grüße

@LOLLY ich würde auch an deiner Stelle das Paroxetin erhöhen...es hat ja geholfen und bis
60 mg ist noch Luft nach oben. Und manche Nebenwirkungen bleiben das meinte auch mein Arzt. ich drücke dir die Daumen, dass es auch wieder schnell anschlägt.

Liebe Grüße

08.02.2019 17:46 • x 2 #2064


petrus57
Moin @all

Habt einen guten Tag heute. Wochenenden sind bei mir ja meist schlimmer als die anderen Tage. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.

LG Petrus

09.02.2019 09:33 • x 2 #2065


Z
Hallo zusammen, ich bin schon froh, wenn mir nicht ganz besch*ssen geht.

09.02.2019 10:00 • x 3 #2066


Plopp
Gott sei Dank bald ist Sonntagabend und dann ist das Wochenende vorbei.
Bis morgen

10.02.2019 17:03 • x 2 #2067


Plopp
Schreibe jetzt doch nochmal mir kommt schon wieder die Angst hoch...mir reichen die Alprazolam nicht aus und muss morgen in die nächste Stadt zum Arzt um noch ne Packung zu bekommen...das heißt mit Bus und Zug fahren
So ein schei. dauerdrama... echt zum
bin aber froh morgen wieder was von euch zu
hören

Also nochmal gute Nacht
Schlaft gut bis morgen

10.02.2019 20:36 • x 1 #2068


Plopp
Guten Morgen zusammen,
So ich bin im Zug ...Angspegel hoch...0,5 Alprazolam...das mußte sein da mein Vorrat schwindet...
Tja soweit bin ich also...Ärzte hobbing wegen den blauen Helfern

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

Liebe Grüße

11.02.2019 09:34 • #2069


petrus57
Moin Plopp

Neue Woche neues Glück? Wohl eher nicht. Mir ging es am Wochenende erstaunlich gut. Aber heute muss ich mit meiner Frau zum Neurologen. Dank 1mg Tavor wird das wohl kein Problem sein. Wollte es eigentlich mit 0,5 probieren. Aber da die Angst sich schon frühs zeigte, habe ich noch mal 0,5 mg nachgelegt.

LG Petrus

11.02.2019 09:38 • #2070


Plopp
Hallo Petrus,
Du hast es auch mit wieder mit der Angst zu tun?
Dachte das es überwiegend die Zwangsgedanken sind oder hast du die Angst auch immer wenn du raus geht's... Hast du auch Sozialphobie oder welche Angst ist das?
Hab meine 50 stück a 1,0 mg bekommen...wenns gut geht dann sind das 100 Tage Leben.
Vereinzelt habe ich aber den Eindruck das das Paroxetin stückweise das Wirken anfängt, hoffe ich täusche mich nicht... naja 100 Tage bin ich versorgt

Liebe Grüße

11.02.2019 12:35 • x 1 #2071


Z
Hallo zusammen,
ich habe heute auch meine 0,25 alpra intus, da ich wie Plopp noch in die Stadt muss, ist immer so eine blöde Anspannu8ng wenn was ansteht. Das ist wahrscheinlich die Angst vor der Angst? Ich kann es auch nicht abstellen, weniger daran zu denken klappt auch nicht richtig.
Diese blöde Macke bekommt man einfach nicht weg und wieder Neuroleptika (Quetiapin) will ich auch nicht gleich nehmen, wel der Tag dann komplett im A*sch ist.

11.02.2019 13:35 • x 1 #2072


Plopp
Hallo Zaza
Toll dass du mit 0,25mg alprazolam aus kommst ich muss da schon immer auf 0,5.
0,25 wenn es mir einigermaßen gut geht.
Die Angst vor der Angst verstehe ich natürlich aber die Angst vor welcher Angst? bei mir ist es die Agoraphobie und die starke Sozialphobie mit Panik. Und bei dir?

11.02.2019 13:38 • #2073


Z
Hallo Plopp,
bei mir ist diese Angst bestimmt vor einer neuen PA draußen wenn ich rausgehe, da bin ich total angespannt und es schaukelt sich hoch, bis wirklich PA kommt. Ich muss irgendwie hinbekommen entspannter draußen zu sein, beim einkaufen etc. Letztens musste ich wieder zurück heim als ich einkaufen wollte, weil die Anspannung viel zu groß war und ich sah schon die nächste PA kommen

Heute werde ich mal versuchen entspannter draußen zu sein, muss das irgendwie trainieren.

11.02.2019 13:46 • x 1 #2074


Plopp
Hallo Kurkuma,
ich sehe du bist online du musst nicht schreiben ich wollte dich einfach nur mal grüßen...
ich glaube ich brauche dich nicht fragen wie es Dir geht ...ich kann es mir vorstellen ... wie bist du eigentlich eingestellt gegenüber eines Klinikaufenthaltes? Wie gesagt du musst nicht schreiben du kannst auch ein anderes mal antworten liebe Grüße Plopp

11.02.2019 14:19 • #2075


petrus57
Zitat von Plopp:
Du hast es auch mit wieder mit der Angst zu tun?
Dachte das es überwiegend die Zwangsgedanken sind oder hast du die Angst auch immer wenn du raus geht's... Hast du auch Sozialphobie oder welche Angst ist das?


Ich habe so viele Baustellen: Zwangsgedanken, Sozialphobie, Panikattacken, Angststörungen, Rücken etc. Wenn ich weiter weg muss geht das nur mit 1 mg Tavor. Mich nerven die vielen Menschen und die damit einhergehenden Geräusche.

11.02.2019 14:27 • x 1 #2076


Plopp
Dann sind bei dir aber Ängste zurückgekommen? ich glaube du hast mal geschrieben dass du auf Paroxetin die Angststörung bewältigt hast... aber ich bin mir nicht ganz sicher...vielleicht war es auch jemand anderes
Aber ja ich verstehe dass es echt schei. beim Rausgehen habe ich überwiegend die Sozialphobie Angst mit jemanden zu sprechen Blickkontakt zu haben dass mich jemand laufen sieht dass mich jemand mustert draußen eigentlich überhaupt einem anderen Menschen zu begegnen ist anstrengend

11.02.2019 14:35 • #2077

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Dann sind bei dir aber Ängste zurückgekommen? ich glaube du hast mal geschrieben dass du auf Paroxetin die Angststörung bewältigt hast..


Das ist aber schon etliche Jahre her. Bei mir sind die Angststörungen bis jetzt immer wieder zurückgekommen. Und meist schlimmer als zuvor.

11.02.2019 14:42 • x 1 #2078


K
Das ist wirklich lieb von dir Plopp.
Ich möchte sehr ungern in eine Klinik, habe Angst dass es dort noch schlimmer wird. Obwohl ich denke, kann es das denn? Ich würde es so gerne so schaffen, ohne Klinik. Manchmal kommt so ein kleiner Funke, der sagt, es wird gehen, du wirst es schaffen. Dann wieder könnte ich mir die Kugel geben, ohne weiter nachzudenken. Ich glaube ohne täglich Tavor wäre ich längst in der Klinik, so ne Art Selbstzwangseinweisung.

11.02.2019 15:10 • x 1 #2079


K
Zitat von Plopp:
dass mich jemand laufen sieht dass mich jemand mustert draußen eigentlich überhaupt einem anderen Menschen zu begegnen ist anstrengend

Oder einem.Bekannten, der dann fragt, na alles okay bei dir?
Normalerweise interessiert es keine Sau wenn wir laufen draussen, aber durch die Selbstbeobachtung und extreme Anspannung kommt uns das so vor und vielleicht laufen wir sogar wirklich etwas auffällig dann.

Ach ich finde mich hier bei so vielen Postings wieder.

Petrus spricht die vielen Baustellen an, ja genau. Es ist so viel verschiedenes. Aber am Ende doch Angst und Anspannung.

11.02.2019 15:15 • x 3 #2080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf