Pfeil rechts
20584

michi7575
Irgendwie versteht ihr mich nicht ich fordere von keinen was, ist meine persönliche einstellung ....was du oder andere nehmen ,ist euer problem ich bin nur gegen diese
medis persönlich ,nicht euch gemeint esst soviel wie es euch spaß macht oder hilft oder was weiß ich .

25.01.2019 19:26 • #1921


M
Okay Michi jetzt wissen wir über deine Einstellung, aber das bringt uns auch nicht weiter, oder? Wir essen nun mal gerne Tabletten lach, etwas Spaß

25.01.2019 19:58 • x 3 #1922


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


M
Petrus schau mal bei Wikipedia nach Clonazepam und dessen Anwendungsgebieten, vielleicht wäre das für dich besser als Tavor, weil das auch Zwangsspektrum mit abdeckt?

25.01.2019 22:06 • x 2 #1923


H
Guten Morgen.
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Wirkung von Paroxetin...
Ich nehme jetzt seit 11 Tagen 10mg morgens.
Über den Tag geht es mir mal besser mal schlechter. Prinzipiell kann ich auch meist besser einschlafen. Allerdings ist morgen zwischen 5 und 6 die Nacht zu Ende. Das kenne ich so von mir nicht...
Ich wache dann auf und bis völlig unruhig, die Arme kribbeln...das lässt dann mittags nach und abends gehts mir am besten...dauert es einfach noch bis die Tabletten das regulieren? Oder passt irgendetwas nicht? Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen.

26.01.2019 09:35 • #1924


petrus57
Zitat von Honigbienchen_88:
Allerdings ist morgen zwischen 5 und 6 die Nacht zu Ende. Das kenne ich so von mir nicht...
Ich wache dann auf und bis völlig unruhig, die Arme kribbeln...das lässt dann mittags nach und abends gehts mir am besten..


So geht es mir, außer dem kribbeln, schon seit Jahren. Vielleicht hat das ja nichts mit dem Paroxetin zu tun?

26.01.2019 09:40 • #1925


H
Ich kenne das von vorherigen Phasen. Diese Unruhe war immer eines der Begleitsymptome. Dann habe ich das Paroxetin genommen, es hat sich reguliert und ich konnte es irgendwann wieder absetzen und alles war wieder normal. Diesmal dauert es aber schon länger als sonst beim einschleichen...

26.01.2019 09:52 • #1926


Plopp
So unterschiedlich ist das auf Paroxetin...
Ich wiederum schlafe 12h in der Nacht durch ...


Guten Morgen zusammen

26.01.2019 10:10 • #1927


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich wiederum schlafe 12h in der Nacht durch ...


So erging es mir anfangs mit Mirtazapin auch. Da hatte ich auch immer 10-12 Stunden geschlafen.

26.01.2019 10:16 • #1928


Plopp
Mir ist das viel zu viel davon bekomme ich Kopfschmerzen gut geht's mir eigentlich mit 6- 7 h Schlaf aber ist momentan nicht möglich das Paroxetin macht mich total platt, aber nicht durchgängig, vorgestern hatte ich eine recht aktiven Tag und die Nacht war auch nicht so lang.

26.01.2019 10:58 • #1929


H
Zitat von Plopp:
So unterschiedlich ist das auf Paroxetin...
Ich wiederum schlafe 12h in der Nacht durch ...


Meinst du das es sich bei mir auch wieder regulieren kann? Ich weis sicher sagen kann das niemand...meine Angst ist halt immer nicht schlafen zu können. Da ist diese Nebenwirkung natürlich echt nicht förderlich...
Ich schlafe ja ganz gut ein, letzte Nacht auch schon ohne Promethazin...das ging vorher auch nicht. Da war die Unruhe die ganze Nacht vorhanden. Zur Zeit kommt sie erst gegen 5-6 Uhr morgens. Bleibt dann den Vormittag über relativ leicht bis es gegen Mittag/Nachmittag verschwindet. Abends gehts mir dann schon wieder relativ gut und ich fühle mich schon fast wieder normal.

26.01.2019 11:33 • #1930


petrus57
Ich hatte damals unter Paroxetin auch massive Einschlafprobleme. Das hat sich dann aber nach einiger Zeit gelegt.

Frag mich aber nicht, wie lange das gedauert hat. Das ist schon zu lange her.

26.01.2019 11:38 • x 1 #1931


Plopp
Ohhhhh man ist das Wochenende anstrengend...
Das ist fast so schlimm wie Feiertage
Montag - Freitag geht aber nur wenn ch gar nicht das Haus verlassen muss...
Eigentlich snd alle Tage anstrengend... Ätzend

26.01.2019 14:40 • x 3 #1932


petrus57
Zitat von Plopp:
:stirn Ohhhhh man ist das Wochenende anstrengend...
Das ist fast so schlimm wie Feiertage
Montag - Freitag geht aber nur wenn ch gar nicht das Haus verlassen muss...
Eigentlich snd alle Tage anstrengend... Ätzend



Damit bist du nicht allein. Mir geht es ebenso. Ist schon komisch.

Hab wohl gerade seit langem wieder mal eine kurze Panikattacke gehabt. Mir wurde auf einmal ganz schwindelig und ganz komisch im Körper. Ist jetzt aber wieder weg.

LG Petrus

26.01.2019 14:47 • x 1 #1933


Plopp
Hey Leute es ist gleich 19:00 Uhr
Gott sei Dank der Tag ist geschafft ich kann mich gleich ablegen.

Und wann ist es bei euch soweit?

Liebe Grüße

26.01.2019 19:53 • #1934


M
Hallöchen Plopp,
mein Tag dauert immer lange und ich gehe meistens nicht vor 02 Uhr schlafen, abends geht es mir oft besser als am Tag.

LG

26.01.2019 20:21 • #1935


petrus57
Moin @all

Wie geht's Euch denn so? Ich muss aufpassen, dass ich nach der gestrigen Panikattacke nicht wieder eine Angst vor der nächsten entwickele. Obwohl die gestern nur sehr kurz war, war ich trotzdem ganz schön erschossen danach.

27.01.2019 09:41 • #1936


Plopp
Guten morgen zusammen

Das glaube ich ich dir Petrus, daran kann man sich nicht gewöhnen, dass ist immer ein großer Schrecken und das will man auch einfach nicht nochmals erleben und schnell rutscht man dann in die Angst vor der Angst...
Wieviel Tavor hattest du gestern?

27.01.2019 11:54 • #1937

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Wieviel Tavor hattest du gestern?


Gestern reichten 0,5. Hatte den Tag davor ja 1mg.

Hatte mir gestern gedacht: Du bist ja ein alter Bekannter, warst ja schon lange nicht mehr zu Besuch. Bin danach, wie sonst üblich, nicht in Panik geraten.

27.01.2019 11:58 • #1938


M
Petrus wie lange hast du früher an PA gelitten (Zeiträumlich) bis die dann weg waren und du dich stabilisiert hast? Petrus gibt es einen Unterschied in der Wirkung zwischen Citalopram und Escitalopram? Citalopram hat mich immer zu sehr aufgeputscht und agitiert gemacht.

Plopp hast du noch PA oder wie oft hattest du diese früher?

LG

27.01.2019 17:32 • #1939


petrus57
Früher hatte ich die fast täglich. Gerade zu Beginn mit Paroxetin war es besonders schlimm. Die gingen aber dann meist nach einigen Monaten weg und waren dann auch für Jahre verschwunden.

Citalopram und Escitalopram kann ich nicht so vergleichen. Früher hatte ich ja nur Panikattacken. Dagegen haben die Citalopram gut geholfen. Jetzt nehme ich ja zu den Escitalopram noch Tavor und Abends Mirtazapin.

Daher kann ich nicht beurteilen welche Wirkung Escitalopram bei mir hat. Jedenfalls scheinen die gut gegen meine Depression zu helfen.

27.01.2019 17:45 • x 2 #1940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf