Pfeil rechts
20576

N
Oooo schade habt ihr garnicht s für Weihnachten über auch nicht schmücken und so lg

21.12.2018 19:26 • #1741


Plopp
Zitat von petrus57:
Der Stress bleibt mir erspart


Das hätte ich auch gerne so aber mit Kindern muss man das immer...schmücken, bewirten, beschenken, danach aufräumen...so ein Stress

21.12.2018 19:33 • x 1 #1742


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
...Oh nein... ab morgen beginnt der ganze Terz 24, 25, 26 dann kommt wieder der 31 und er 1.1....
Einfach an einem vorüber ziehen lassen man kann es nicht ändern...
Wünsche euch allen ein gutes durchhalten... Und wer kann, natürlich frohe Festtage


Liebe Grüße

23.12.2018 17:47 • x 2 #1743


M
Ich persönlich finde Weihnachtstage nicht ganz so schlimm vorausgesetzt es sind keine Treffen und Veranstaltungen geplant. Mit Silvester verbinde ich auch eher positive Erinnerungen

Schicke alle wieder nach Hause, oder ins Bett Plopp

23.12.2018 19:07 • #1744


Plopp
Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle

25.12.2018 08:39 • x 1 #1745


petrus57
Moin Plopp

Danke für die Grüße. Und wie geht es dir sonst so? Mir geht es nicht so gut. Aber ist ja über die Feiertage immer so bei mir.

LG Petrus

25.12.2018 09:33 • #1746


Plopp
Guten morgen Petrus

Die Tage sind bald durchgestanden
Weißt du warum es dir um die Weihnachtszeit schlechter geht?

Und bei mir?
Geht so bei mir...
Mir tut heute die Hüftarthrose sehr weh, konnte kaum schlafen...
Gott sei Dank ist schon ein Weihnachtstag vorbei noch heute und morgen durchhalten..
Mir helfen die Paroxetin jetzt schon aber ich werde immer fetter das macht mich ganz fertig, seit ich angefangen habe 7 Kilo zugenommen. Alles hat irgendwie einen Pferdefuß ...

Liebe Grüße

25.12.2018 09:51 • #1747


petrus57
Zitat von Plopp:
Weißt du warum es dir um die Weihnachtszeit schlechter geht?


Liegt wohl daran, dass ich Weihnachten nicht mag. Da kommt dann auch meist immer der gleiche Mist im Fernsehen.

Wenn das bei dir mit der Gewichtszunahme so weiter geht, brauchst du ja alle paar Monate neue Klamotten.

Meine Bekannte hatte auch fast 15 Kilo von AD zugenommen, die sind nach dem Absetzen ganz schön schnell wieder verschwunden.

Dann ist es mit dem Laufen mit Hüftarthrose ja auch nicht weit her? Mein Nachbar hat das auch auf beiden Seiten. Der kann kaum noch stehen.

LG Petrus

25.12.2018 10:00 • #1748


ku17
Zitat von Nici1406:
Kennt einer von euch promethazin? ?




Ja ich nehme es schon viele Jahre als Bedarf -Medikament. In hohen Dosen macht es mir unruhige Beine.
lg

25.12.2018 18:46 • #1749


ku17
Hallo,
ich weiß das ihr hier über Paroxetin schreibt. Ich nehme es nicht und mein Psychiater möchte es mir auch nicht verordnen. Ich habe sehr viele Ad's ausprobiert. SSRI alle ausser Paroxetin, Fluxo...usw. Alle haben meine Unruhe verstärkt. Auch Doxepin aus der anderen Generation hatte ich leider Probleme mit NW, besonders mit erhöhten Augeninnendruck usw. Nun hab ich Tianeurax bekommen, es soll laut einer Studie besser gegen Ängste u Panikstörung wirken als Paroxetin wirken. Ich nehme es nun die dritte Woche und muss sagen es wirkt überhaupt nicht gegen meine Ängste. Ich verstehe mein Psychiater nicht, warum er mich nicht Paroxetin nicht versuchen lässt. Er meint nur es wäre absolut nichts bei meiner agitierte Unruhe. Ich bin verzweifelt.
lg

25.12.2018 20:20 • #1750


M
Hallo ku17, vermitlich brauchst wirklich nicht was dich antreibt, sondern eher beruhigt, die meisten Antidepressiva und SSRI sollen antriebsteigernd wirken, so ist das bei mir auch. Bei manchen wirken manche SSRI darunter Paroxetin, eher müdemachend, demotivierend und schlapp.

26.12.2018 18:50 • x 1 #1751


ku17
Zitat von Maputi:
Hallo ku17, vermitlich brauchst wirklich nicht was dich antreibt, sondern eher beruhigt, die meisten Antidepressiva und SSRI sollen antriebsteigernd wirken, so ist das bei mir auch. Bei manchen wirken manche SSRI darunter Paroxetin, eher müdemachend, demotivierend und schlapp.



Danke Maputi,
ich hatte auch schon Mitrazapin, Amitriplyn, Doxepin, Trimmipramin Und in der Kinik Pipamperon und auch ein MAO Hemmer. In niedrigen Dosierungen halfen sie nicht und höher dosiert ging nicht wegen erhöhten Augeninndruck. Ich hatte Morbus Basedow mit Augenbeteiligung habe mit Augenbeteiligung. Die SD ist raus. Aber die Krankheit bleibt. Ich bin halt verzweifelt. Zur Zeit nehme ich Tianeurax , aber die Unruhe wird nur noch schlimmer. Leider...
lg

26.12.2018 19:11 • #1752


M
Ku17 ich habe für dich auch an solche Sachen gedacht wie Trimipramin, in kleinen Dosen wirkt es beruhigend, ohne sehr müde zu machen. Hattest du auch Opipramol ausprobiert? Allerdings ich weiß nicht ob bei erhöhten Augeninnendruck man das nehmen kann. Hast Amitriptyllin nicht vertragen? Tianeurax hab ich auch zuhause liegen, aber was ich darüber gelesen habe hat mich mißtrauisch gemacht, deshalb habe ich das nicht genommen. Und Neuracil gibt es noch als Option gegen Unruhe, aber ist glaube ist viel zu heftig als alles andere und macht noch Blutdruckabfall.

26.12.2018 23:16 • #1753


ku17
Zitat von Maputi:
Ku17 ich habe für dich auch an solche Sachen gedacht wie Trimipramin, in kleinen Dosen wirkt es beruhigend, ohne sehr müde zu machen. Hattest du auch Opipramol ausprobiert? Allerdings ich weiß nicht ob bei erhöhten Augeninnendruck man das nehmen kann. Hast Amitriptyllin nicht vertragen? Tianeurax hab ich auch zuhause liegen, aber was ich darüber gelesen habe hat mich mißtrauisch gemacht, deshalb habe ich das nicht genommen. Und Neuracil gibt es noch als Option gegen Unruhe, aber ist glaube ist viel zu heftig als alles andere und macht noch Blutdruckabfall.



Hallo,
was macht dich so misstrauisch?

26.12.2018 23:45 • #1754


M
Die Nebenwirkungen und dass man sich durch das Mittel irgendwie durch den Wind fühlen soll und dass nach kurzer Zeit bereits Gewöhnung eintritt und auch dass es bei vielen wohl nicht so gut geholfen hat.

27.12.2018 13:05 • #1755


M
Plopp und Petrus habt ihr auch Erfahrungen mit Quetiapin?

27.12.2018 16:08 • #1756


petrus57
@Maputi

Ich habe damit keine Erfahrungen.

27.12.2018 17:45 • x 1 #1757

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
@Maputi
Ja, nur einmal eingenommen und dann nie wieder.
Hatte damit so starke Erinnerungslücken das ich meinte ich hätte Demenz, ich war stark verwirrt und habe nichts mehr kapiert.
War gruselig.

27.12.2018 19:36 • x 1 #1758


petrus57
@Maputi

Ich hatte gestern mal meine Bekannte gefragt, die hat mit Quetiapin keinerlei Probleme?

Moin @Plopp

Wie geht es dir so? geht es immer noch bergauf?

LG Petrus

28.12.2018 09:10 • #1759


M
Danke Petrus und Plopp, ich sollte das ausprobieren gegen Ängste und auch gegen Depression soll es prophylaktisch wirken, das Zeug kann aber auch starke Herzrasen und Blutdruckprobleme machen und das ist mein Hauptproblem weswegen ich panisch werde, deshalb traue ich mich nicht das zu nehmen und Lyrika war die andere Option, aber das soll noch größere NW haben, hat die Ärztin gesagt.

Ja Plopp gibt es weitere Verbesserung durch Paroxetin?

28.12.2018 11:29 • #1760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf