App im Playstore
Pfeil rechts
20653

@Toval promethazin Tropfen hab ich auch als Notfallmedikament hier

Die ersten beiden Male wurde ich stationär eingestellt.
Dieses Mal mach ich es während meiner Arbeit.
Tipps:
Ich hab immer Fisherman's strong dabei. Wenn ich merke mir wird blümerant, Bonbon einwerfen.
Ich gehe auch keiner Unterhaltung aus dem Weg, da mich das gut ablenkt.
Kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen.
Wenns ganz schlimm wird, einfach raus gehen und durchatmen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Danke für eure Tipps… ich hab wirklich so Bammel und werde das Grübeln nicht los….

@Toval ja ich kann das gut nachvollziehen. Das Hirn hört nicht auf zu rattern und im Kopf malt man sich alles mögliche aus.
Du kannst es ja probieren mit der Arbeit. Wenns nicht funktioniert, bitte nicht schämen oder ärgern. Damit setzt du Dich nur selbst unter Druck. Du musst niemanden etwas beweisen.
Das hab ich auch erst lernen müssen.

@Bepina ja du hast recht. Und im gesunden Zustand weiß ich das auch. Ich will es auch unbedingt schaffen. Und ich will mich auch nicht schon wieder krankmelden. Hab dieses Jahr schon 5 Fehlwochen. 4 wegen meiner depressiven Episode Anfang des Jahres. Da hab ich dann auf Sertralin umgestellt und das hat auch echt super geklappt. Leider hab ich aber eine Bauchspeicheldrüsenentzünung von Sertralin bekommen, musste das Medikament sofort absetzten. Da war ich dann eine Woche krankgeschrieben, weil ich auch im Krankenhaus war. Nach dem abrupten absetzten ging es mir gut. Aber seit Montag hat sich wieder eine depressive Episode eingeschlichen. Und da hatte ich natürlich kein Medikament. Es ist einfach so anstrengend und so Kräfte zerrend…. Bin den ganzen Tag nur am heulen. Ich hoffe wirklich das es mir mit jedem Paroxetin nun besser gehen wird.

@Toval oh je, da hast du ganz schön was mitmachen müssen
Ich hoffe wirklich für Dich, das Dir das Paroxetin bald hilft.
Die Einschleicherei ist wirklich sehr anstrengend, frustrierend und ermüdend ‍
Ist schon Wahnsinn was wir freiwillig durchmachen, nur damit man einfach nur ein normales Leben führen kann

Guten Morgen also das Einschleichen fand ich auch schlimm U mir geht's seid paar Tagen auch nicht so gut.Ich habe gerade eine Ehe Krise u das ist sehr belastend U ich merke das ich auch nicht mehr so belastbar bin,aber ständig über meine Grenzen gehe.Heute ist mein erster Tag in der Tagesklinik U ich bin super nervös ach U bei mir hängt viel vom Zyklus ab.

Ich habe keine so richtigen Strategien weil das grübeln U die innere Unruhe dann echt krass sind.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore