App im Playstore
Pfeil rechts
20637

@Sun2009 wieviel mg nimmst du ?

@Kapstadt2008 opipramol?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Sun2009 nein, Paroxetin, hab wohl was durcheinander gebracht sorry ‍️

Habt ihr nach Reduzierung der Dosis oder absetzen eigentlich die ungewollten Kilos wieder abgenommen?

@Kapstadt2008 ich nehme 20 mg! Und du?

Hallo liebe Leute, ich habe immer wieder Extraherzschläge seit ich Paroxetin nehme. So Minisalven. Öfters am Tag. Kennt das jemand?
LG

@anuschka kenne ich! Kommt bei mir aber vom Stress und von Unruhe..

Sun2009
Vor dem Paroxetin hatte ich ganz schlimmes Herzstolpern, 24/7 und oft jeden 4.- 5. Schlag. Das ist besser geworden, hat sich jetzt verändert und es sind jetzt 4 bis 5 Schläge schnell hintereinander, danach ist wieder gut. Außerdem bin ich seit dem Paroxetin vor allem morgens bis mittags total müde.

Huhu ich hatte jetzt ganz gute Wochen,aber heute geht's mir nicht so gut.Bin wieder unruhig u niedergeschlagen.Ich habe mich wahrscheinlich wieder übernommen also zu viel gemacht.Gerade läuft es auch nicht so gut mit meinem Mann.Ich habe auch wahnsinnig Schwierigkeiten mich fallen zu lassen U auch mal zu entspannen.Ich fühle mich da immer sehr schlecht,das schleppe ich schon sehr lange mit mir rum.Meine negativen Glaubensätze sind echt stark U ich verfalle immer schnell in alte Muster.
Dann hängt auch viel von meinem Zyklus ab u gerade habe ich starken Heuschnupfen.Fühle mich auch oft unterzuckert kennt das hier jemand?

Ach u gestern habe ich die Paroxetin vergessen,kann es dann sein das ich mich heute schlechter fühle?

@ConnyOsi ja also ich bin so sensibel ich würde tatsächlich bemerken, wenn ich 1 Tablette vergessen würde.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore