Pfeil rechts
20576

saga1978
Bei uns ist alles weiss im Moment

20.11.2020 10:48 • x 1 #11281


petrus57
Habe seit den letzten Tagen ein komischen Druck im Kopf. Nervt ganz schön. Die Sonne ballert auch schon wieder voll ins Gesicht. Vor ein paar Minuten war es noch total bewölkt.

20.11.2020 10:58 • x 1 #11282


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von petrus57:
Habe seit den letzten Tagen ein komischen Druck im Kopf. Nervt ganz schön. Die Sonne ballert auch schon wieder voll ins Gesicht. Vor ein paar Minuten war es noch total bewölkt.


Bist du vielleicht Bissel verspannt im Nacken

20.11.2020 11:05 • #11283


petrus57
Zitat von saga1978:
Bist du vielleicht Bissel verspannt im Nacken


Das wäre möglich. War schon die ganze Nacht so komisch. Bin davon immer wach geworden.

20.11.2020 11:09 • #11284


saga1978
Zitat von petrus57:
Das wäre möglich. War schon die ganze Nacht so komisch. Bin davon immer wach geworden.



Hast du irgendwas da was warmes Kirschkernkissen oder so

20.11.2020 11:22 • #11285


petrus57
Zitat von saga1978:
Hast du irgendwas da was warmes Kirschkernkissen oder so


Danke. Werde ich nachher mal wieder nehmen. Verspüre zwar keine Verspannungen aber mir ist richtig blöde im Kopf.

20.11.2020 11:28 • x 2 #11286


Sonja77
Ich Reihe mich mal ein bei euch...
Mein Morgen ist es auch nicht gerade...ein Haufen Symptome und natürlich wiedermal Schmerzen im Unterleib....
Könnte echt mal was neues werden,so langsam hab ich diesen Zirkus satt...

Und vorher lieber @petrus57 hatte ich wiedermal eine Stunde lang diesen ekligen Druck auf der Brust und Atemnot...

Schön,es wird aufs Wochenende nicht langweilig
Hahahhahahhahahahha

Wäre es nicht so traurig könnte ich echt darüber lachen

20.11.2020 12:03 • x 2 #11287


petrus57
Habe mir mal eine Patientenquittung von der Krankenkasse zuschicken lassen. Mein Arzt hat da Dinge abgerechnet die er nicht erbracht hat.

20.11.2020 13:04 • #11288


S
Zitat von petrus57:
Habe mir mal eine Patientenquittung von der Krankenkasse zuschicken lassen. Mein Arzt hat da Dinge abgerechnet die er nicht erbracht hat.

Bei dieser patientenquittung, steht da alles drin? Also von allen Ärzten?

20.11.2020 13:46 • #11289


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Bei dieser patientenquittung, steht da alles drin? Also von allen Ärzten?


Da steht alles drin. Sogar die Diagnosen. Von meiner Psychiaterin bekam ich die Diagnose Demenz.

Falls du bei der AOK bist, kannst du dir eine App runterladen. Dort stehen dann die gesamten Kosten drin.

20.11.2020 13:53 • #11290


S
Zitat von petrus57:
Da steht alles drin. Sogar die Diagnosen. Von meiner Psychiaterin bekam ich die Diagnose Demenz. Falls du bei der AOK bist, kannst du dir eine App runterladen. Dort stehen dann die gesamten Kosten drin.

Leider nicht, bin bei einer bkk. Ich hab zwar auch ne App aber da kann ich nur Rechnungen und Krankmeldungen mit versenden

20.11.2020 14:54 • x 1 #11291


petrus57
Heute den ganzen Tag Herzprobleme. Stolpern, Herzdruck und hoher Blutdruck.

Kommt bestimmt vom Stress

Man denkt dass man jeden Moment den Löffel abgibt.

20.11.2020 16:54 • x 2 #11292


Sonja77
Zitat von petrus57:
Heute den ganzen Tag Herzprobleme. Stolpern, Herzdruck und hoher Blutdruck. Kommt bestimmt vom StressMan denkt dass man jeden Moment den Löffel abgibt.

Ich drück dich mal ganz doll
Vielleicht hilft es ja ein wenig zu wissen das jemand da ist und man nicht alleine ist...

Und mach dir keine sorgen
Passieren tut dir nichts auch wenn es sich schlimm anfühlt

20.11.2020 17:01 • x 2 #11293


maritac11
Kenne das ganz gut. Vor allem wenn man alleine ist, dann
kann das so schlimm sein.

20.11.2020 20:08 • x 1 #11294


saga1978
Zitat von petrus57:
Heute den ganzen Tag Herzprobleme. Stolpern, Herzdruck und hoher Blutdruck. Kommt bestimmt vom StressMan denkt dass man jeden Moment den Löffel abgibt.



Das wird aber nicht passieren diese Symptome gehören irgendwie zu uns auch wenn sie bedrohlich wirken passiert nichts aber wenn sie da sind denkt man leider immer schlimmste obwohl wir sie fasst täglich durch machen ich bin heute schon wieder an hirnblutung hirndruck und Schlaganfall gestorben weil ich so ein derben druck im kopf habe und meine triggerminusneuralgie mich in Schach hält ich bin fest davon überzeugt was schlimmes zu haben heute abend kam ein ersehnter Anruf ich kann am Dienstag in die Klinik zum intervall

20.11.2020 20:14 • x 2 #11295


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Meine Nacht ist seit fünf Uhr vorbei,so macht es echt keinen Spass mehr...so langsam nervt es und ich bin todmüde....
Aber die Angstzustände waren heute mal wieder schlimm und haben Stunden gedauert...

Jetzt hab ich wie immer Schmerzen aber daran hab ich mich schon gewöhnt...

Das Wetter ist schön aber sehr kalt.

Ich bin am Haushalt,aber heute nur das nötigste
Und heute Nachmittag gehe ich mit meiner Tochter ins Möbelhaus sie braucht ein paar Dinge....

Ich wünsch allen ein gutes Wochenende

21.11.2020 09:48 • x 2 #11296


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut aber zu schnell zu Ende. Heute morgen hatte ich auf einmal einen starken Bewegungsdrang, der zum glück wieder nachließ. Habe keinen Bock mit den Rückenschmerzen raus zu gehen. Wenig Bewegung ist zwar nicht gesund aber ich bin ja bis vor kurzem genug draußen rumgerannt.

Heute scheint es mit dem Herzproblem besser zu sein. Kommt bestimmt vom übermäßigen Stress.

Allen einen schönen Samstag

21.11.2020 09:52 • x 2 #11297

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Aber die Angstzustände waren heute mal wieder schlimm und haben Stunden gedauert...


Vielleicht kommen deine Brustschmerzen auch daher? Stress schlägt ja auch gewaltig auf's Herz.

dich mal ganz doll.

21.11.2020 10:00 • x 1 #11298


Sonja77
Zitat von petrus57:
Vielleicht kommen deine Brustschmerzen auch daher? Stress schlägt ja auch gewaltig auf's Herz. dich mal ganz doll.

Danke dir,das tut gut

Ich denke wir haben einfach einen an der klatsche das ist alles
Haahhahahahha
Aber das kannst du keinem erzählen,die halten uns doch für verrückt....

21.11.2020 10:02 • x 1 #11299


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war soweit gut gestern war überhaupt nicht mein tag bin leider auch mit etwas Unruhe wach geworden daraus dann wieder gleich angst bekomm ma sehen wie es wird heute wünsche euch einen schönen Tag.

21.11.2020 10:11 • x 1 #11300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf