App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Das denke ich mir seit fast drei Jahren wann dieser Zirkus endlich mal vorbei ist...

Aber bei mir war bis jetzt noch keiner in der Lage etwas gegen diese todesängste morgens zu tun

Weder die Kliniken noch die fast drei Jahre Therapie und auch kein Medikament...

Ich denke bei mir hatt sich das schon lange chronifiziert und wird so bleiben...

Denn mehr machen als das was ich seit Jahren mache geht kaum..
Da ist von aushalten zu akzeptieren zu Bewegung zu Sport zu ablenken alles dabei
Aber helfen tut nichts......

Also wenn ich daran denke für immer so leben zu müssen ist das auch nicht gerade eine tolle Vorstellung
Hahahhahahhahahhaha

Zitat von saga1978:
Vor Schmerzen nun hat es gelockert und siehe da der Schwindel ist weg

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke bei mir hatt sich das schon lange chronifiziert und wird so bleiben...

Ich hatte die Nacht geträumt, dass ich wieder normal laufen kann. War leider nur ein Traum. Ich versuch immer die Schmerzen auszublenden. Funktioniert aber nicht. Aber zum Glück habe ich die Schmerzen nur wenn ich stehe oder gehe. Ich verkrampfe dann wohl immer zu stark.

Guten Morgen meine süßen

Meine Nacht war okay nur das ich auch um 5 wach war hab versucht zu schlafen habe aber so viel im Kopf. Werde die Tage nach Hamburg fahren. Meine Mutter macht weiter auf email obwohl ich in Ruhe gebeten habe. Ich Bau mir ein neues Leben auf, hab so viel und so die schn voll von Betrug und nieder gemacht zu werden. Naja mit 40 neues Leben besser geht es nicht es ist schön seine Ruhe zu haben. Mal sehen wie es in Hamburg weiter geht. Mein Magen geht es seid gestern besser unterleib schmerzen auch. Psyche ist schon so ein kleiner Ar. haha naja was solls ich kämpfe schon seid 14 Jahren langsam gegen die Psyche und die psychosomatischen Schmerzen es kann nur besser gehen

Das einzige ist traurig mit meinen Kindern aber auch von denen lasse ich mich nicht beleidigen und fertig machen sie werden irgendwann von alleine kommen oder nicht ich kann es alles nicht ändern ich brauche Ruhe sonst kann ich bald echt wieder in die psychatrie ich bin von Natur aus lieb und lustig Alben und für jeden Blödsinn zu haben aber das was in den 3!letzten Monaten gelaufen ist das hat auch Spuren bei mir hinterlassen

Zitat von NIEaufgeben:
Das denke ich mir seit fast drei Jahren wann dieser Zirkus endlich mal vorbei ist...Aber bei mir war bis jetzt noch keiner in der Lage etwas gegen diese todesängste morgens zu tunWeder die Kliniken noch die fast drei Jahre Therapie und auch kein Medikament...Ich denke bei mir hatt sich das schon lange chronifiziert und wird so bleiben...Denn mehr machen als das was ich seit Jahren mache geht kaum..Da ist von aushalten zu akzeptieren zu Bewegung zu Sport zu ablenken alles dabeiAber helfen tut nichts......Also wenn ich daran denke für immer so leben zu müssen ist das auch nicht gerade eine tolle VorstellungHahahhahahhahahhaha

Oh man das ist schon ne lange zeit heftig und das nichts geholfen hat. Ich hoffe aber das du einen Weg daraus finden tust

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war irgendwie komisch wieder klitsch nass wach geworden und halb 8 Punkt ging es los im Körper so ein gefühl von Unruhe und als ob der Körper sich runter fährt wie nach ner Panikattacke so ein zittern kann das wirklich nur die psyche sein versteh das nicht mehr

Guten Morgen.

Meine Nacht war Mist
Fast durchgehend wach und seit fünf Uhr auf mit todesängsten und Schmerzen...

Ne echt so eine Nacht und so einen Start in den Tag braucht echt niemand.....

Dafür bin ich schon seit Stunden fleissig um mich etwas abzulenken.aber heute funktioniert das nicht besonders gut...

Ich fühl mich mal wieder dem sterben nahe...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen.Meine Nacht war MistFast durchgehend wach und seit fünf Uhr auf mit todesängsten und Schmerzen...Ne echt so eine Nacht und so einen Start in den Tag braucht echt niemand.....Dafür bin ich schon seit Stunden fleissig um mich etwas abzulenken.aber heute funktioniert das nicht besonders gut...Ich fühl mich mal wieder dem sterben nahe...Ich wünsche allen einen schönen Tag

Das tut mir leid das du wieder sone Nacht hattest. Ich möchte echt wissen was in unserem Körper vor sich geht ich hätte fasst notarzt gerufen aber dann sagte ich mir ist ja jeden Morgen so und du lebst noch

Zitat von saga1978:
Das tut mir leid das du wieder sone Nacht hattest. Ich möchte echt wissen was in unserem Körper vor sich geht ich hätte fasst notarzt gerufen aber dann sagte ich mir ist ja jeden Morgen so und du lebst noch

Hihihi
Ja da hast du recht...
Diesen ganzen Mist kennen wir ja schon zur genüge...aber jedesmal trifft es einem wieder voll ins Gesicht.....

Nee,ein Notarzt brauchen wir wohl auch heute nicht
Der kann uns auch nicht helfen wegen unserer Klatsche hahahhahahahhahah

Moin @all

Hier bin ich mal wieder. Die Nacht war ganz gut der Morgen weniger. Um mir stress zu ersparen habe ich noch 0,5 Tavor extra genommen. Da merkt man nach gut 20 Minuten wie der Körper langsam runter fährt. Bin zwar nicht ganz angstfrei aber damit lässt sich leben.

Trigger

Hatte gestern einen Bericht über Karl Dall gesehen. Der liegt ja mit einem Gehirnbluten und einem Schlaganfall im Krankenhaus. Der Sänger von BAP hatte ja auch einen Schlagausfall, der wurde nur von einem Husten ausgelöst. Hat mich wieder getriggert. Habe jetzt wieder mehr Angst vor zu hohem Blutdruck.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich fühl mich mal wieder dem sterben nahe...

Du bist erst Jahre nach mir dran.

Zitat von petrus57:
Moin @allhier bin ich mal wieder. Die Nacht war ganz gut der Morgen weniger. Um mir stress zu ersparen habe ich noch 0,5 Tavor extra genommen. Da merkt man nach gut 20 Minuten wie der Körper langsam runter fährt. Bin zwar nicht ganz angstfrei aber damit lässt sich leben.
Trigger

Hatte gestern einen Bericht über Karl Dall gesehen. Der liegt ja mit einem Gehirnbluten und einem Schlaganfall im Krankenhaus. Der Sänger von BAP hatte ja auch einen Schlagausfall, der wurde nur von einem Husten ausgelöst. Hat mich wieder getriggert. Habe jetzt wieder mehr Angst vor zu hohem Blutdruck.

Hihihihihihihi
Ich hoffe wir haben beide noch sehr viele Jahre vor uns..

Und hör auf dir solche Dinge anzusehen oder zu lesen
Du weist doch ganz genau das dir das nicht gut tut.

Und du erleidest ganz sicher keinen Schlaganfall sonst hätte ich auch schon lange einen erleiden müssen...
So schnell stirbt es sich eben doch nicht..

Aber manchmal muss man glaube ich etwas mit dir Schimpfen..wenn du dir immer wieder solche Sachen antust und danach Angst hast.....

Das ist ja genauso wie wenn ich mir jetzt etwas ansehe über innere Blutungen,da kannst mich auch gleich einliefern hahahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
HihihiJa da hast du recht...Diesen ganzen Mist kennen wir ja schon zur genüge...aber jedesmal trifft es einem wieder voll ins Gesicht.....Nee,ein Notarzt brauchen wir wohl auch heute nichtDer kann uns auch nicht helfen wegen unserer Klatsche hahahhahahahhahah

Das ist alles so merkwürdig

Zitat von petrus57:
Moin @allhier bin ich mal wieder. Die Nacht war ganz gut der Morgen weniger. Um mir stress zu ersparen habe ich noch 0,5 Tavor extra genommen. Da merkt man nach gut 20 Minuten wie der Körper langsam runter fährt. Bin zwar nicht ganz angstfrei aber damit lässt sich leben.
Trigger

Ich hab auch 0,5 genomm und warte grade das es besser wird aber das kann doch nicht jeden Morgen so gehen mir macht das auch so angst das der Körper so mit dem zittern reagiert denke dann immer an krampfanfall obwohl alles untersucht wurde......

Guten Morgen,

Nach langem Versuch (mehrere Jahre) mit Therapie ohne Medikamente habe ich jetzt für Medikamente entschieden. Seit heute paroxetin 10 mg.
Dieses Jahr waren die panikattacken so schlimm, dass ich mehrmals ins Krankenhaus bin, Krankenwagen gerufen habe. Nach einem Blitzaufenthalt in der Tagesklinik (3 wochen) konnte ich die Wiedereingliederung gut meistern und es schien alles ok. Kurz nach der Wiedereingliederung ist es gekippt seither klappt paar Tage arbeiten dann wieder krank zu haus. Mein Job ist nicht der beste. Spielt auch ne Rolle. Letzte Woche habe ich den Fehler gemacht meinen Blutdruck zu messen (habe bluthochdruck nehme Tabletten). Der war hoch und ich habe mich reingesteigert das war ein Auslöser. Der Arzt meinte dann er sieht keine andere Lösung als Medikamente zu probieren um Ruhe reinzubringen.
Obwohl ich in der Klinik gut gelernt hatte auf hohe Blutdruck Werte nicht panisch zu reagieren, was auch bis letzte Woche klappte.
Nun habe ich heute mit 10 mg paroxetin angefangen und klar habe ich viel über absetzerscheinungen gelesen aber auch in der Klinik hatten mir Patienten davon erzählt. Blitze im Kopf, Stromschläge etc. Das solche Medikamente teufelszeug seien und und....
Das macht mir Sorgen, dass ich mir was neues einhalse. Jahrelang habe ich psychosomatisch sehr viel durchgemacht.
In der Therapie habe ich mich sehr gut entwickelt und Fortschritte gemacht, aber es kippt an Ängsten und panikattacken. Mein Leid sehr groß über die Jahre, aber mir jetzt noch ein zusätzliches 'Problem' durch die Tabletten zu bekommen.... Psychosomatisch einiges durchlebt.

Ihr kennt euch hier bestimmt besser aus, daher frage ich euch hat paroxetin immer absetzerscheinungen oder kann es auch mal positiv ausgehen?
Und einmal Tabletten immer Tabletten?
Ich hoffe ich bin nicht am Anfang eines Teufelsgreises.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

Vielen Dank.

Zitat von saga1978:
macht das auch so angst das der Körper so mit dem zittern reagiert

Mach dir keine Sorgen, das kommt nur vom Stress. Versuche es doch mal mit Meditation wenn es dir so schlecht geht.
Bei mir hilft es manchmal. Aber sterben werden wir daran nicht. Hoffe ich jedenfalls.

Zitat von Summer18:
Nun habe ich heute mit 10 mg paroxetin angefangen und klar habe ich viel über absetzerscheinungen gelesen aber auch in der Klinik hatten mir Patienten davon erzählt. Blitze im Kopf, Stromschläge etc. Das solche Medikamente teufelszeug seien und und....

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du sehr langsam ausschleichst halten sich die Absetzerscheinungen in Grenzen. Wenn man sich erst mal an die Brain Zaps gewöhnt hat, geht es einigermaßen.

Schleiche die Paroxetin auch sehr langsam ein. Fange am besten mit 5 mg an und steigere alle 10 Tage um 5 mg.

Vom Nebenwirkungsprofil hätte ich dir eher Escitalopram oder Citalopram empfohlen. Aber vielleicht kommst du mit dem paroxetin gut klar.

Zitat von petrus57:
Mach dir keine Sorgen, das kommt nur vom Stress. Versuche es doch mal mit Meditation wenn es dir so schlecht geht.Bei mir hilft es manchmal. Aber sterben werden wir daran nicht. Hoffe ich jedenfalls.

Ja aber ich frage mich immer was für Stress denn ich schlafe ja und jeden Tag im die gleiche Zeit geht's ab. Für Meditation hab ich die Ruhe nicht im Körper leider
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Ja aber ich frage mich immer was für Stress denn ich schlafe ja und jeden Tag im die gleiche Zeit geht's ab.

Wie gesagt, ich denke es ist die Angst vor dem Tag.

Ich musste gestern auch meine Ärztin wegen eines Rezepts anrufen. Ich habe ja auch angst zu telefonieren. In den Minuten davor stieg dann mein Blutdruck auf 165 und ich wurde total unruhig. Nach dem Anruf war der Blutdruck wieder normal und die Unruhe verzog sich auch langsam. Das hat aber etwas länger gedauert.

Zitat von petrus57:
Wie gesagt, ich denke es ist die Angst vor dem Tag. Ich musste gestern auch meine Ärztin wegen eines Rezepts anrufen. Ich habe ja auch angst zu telefonieren. In den Minuten davor stieg dann mein Blutdruck auf 165 und ich wurde total unruhig. Nach dem Anruf war der Blutdruck wieder normal und die Unruhe verzog sich auch langsam. Das hat aber etwas länger gedauert.

Aber ich denke Ja an nichts nur abends ma wird vielleicht besser morgen gut tagsüber grübel ich viel warum wieso weshalb. Aber jeden Morgen um Punkt halb 8 geht's los mit diesem zittern und Krämpfe als wenn man ne Panikattacke hatte und der Körper versucht sich runter zu fahren. Wenn ich den Auslöser wüsste dann könnte man da ja ansetzen aber ich weiß kein. Kann mir einfach nicht vorstellen das es alles so immer bleibt

Bin gerade auf das gestoßen Vegetative Dystonie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore