App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Hier bin ich meine lieben
Alles OK,sieht alles gut aus
Sie hatt sogar alle Lymphknoten abgetastet und so....sehr akribisch Hatt sie sich alles angesehen...

Und da ich schon zweimal bösartigen hautkrebs hatte und meine Erzeugerin und mein Grossvater ebenso...
Bin ich mein leben lang ein hochrisikopatient und muss immer zur Kontrolle...

Aber im Moment sieht alles normal aus...
Hätten wir es auch diesmal geschafft.....
Bin froh es hinter mir zu haben

Da ist dir bestimmt ein Mühlstein vom Herzen gefallen.

Zum Glück kann man bei Hautkrebs noch viel machen, wenn er rechtzeitig erkannt wird.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Hier bin ich meine liebenAlles OK,sieht alles gut aus Sie hatt sogar alle Lymphknoten abgetastet und so....sehr akribisch Hatt sie sich alles angesehen...Und da ich schon zweimal bösartigen hautkrebs hatte und meine Erzeugerin und mein Grossvater ebenso...Bin ich mein leben lang ein hochrisikopatient und muss immer zur Kontrolle...Aber im Moment sieht alles normal aus...Hätten wir es auch diesmal geschafft.....Bin froh es hinter mir zu haben

Das doch super

Hab jetzt carbamazepin wegen meiner triggerminusneuralgie bekomm das macht mich schon wieder fertig

Danke euch zwei
Ich drück euch mal ganz fest

Draussen war es ziemlich kühl heute,ich glaub ich koch nachher eine Suppe....

Liebe saga,wieso macht dich das fertig?

Zitat von NIEaufgeben:
Danke euch zweiIch drück euch mal ganz festDraussen war es ziemlich kühl heute,ich glaub ich koch nachher eine Suppe....Liebe saga,wieso macht dich das fertig?

Genau mach dir ma einen entspannten..... Naja wegen Nebenwirkungen hab ich angst

Zitat von saga1978:
Hab jetzt carbamazepin wegen meiner triggerminusneuralgie bekomm das macht mich schon wieder fertig

Nicht so viel überlegen. Drück dir die Daumen dass dir das Medikament hilft.

Zitat von petrus57:
Nicht so viel überlegen. Drück dir die Daumen dass dir das Medikament hilft.

Danke ich versuche es

Moin @all

Die Nacht un der Morgen gingen so. Nur hängen mir heute meine Träume wieder nach. Es dauert wieder Stunden die aus dem Kopf zu bekommen.

Heute scheint es ja wieder so hell zu werden. Hatte mich schon gefreut, dass es nicht ganz so grell wird.Manchmal wird es so grell, dass ich auf dem Monitor kaum was sehen kann. Muss dann oft die Augen mit der Hand abschirmen. Meine Pupillen sind dann kleiner als Stecknadelköpfe. Gehe ich dann auf die eher dunkle Toilette, sehen meine Pupillen aus wie Untertassen.

Euch einen schönen Dienstag.

@saga1978 Schon das neue Medi genommen?

Guten Morgen euch allen
Ich hoffe euch geht es soweit gut

Meine Nacht war zum vergessen,ständig bin ich aus dem schlaf aufgeschreckt mit starken adrenalinschüben...und ab 5 Uhr lag ich wach mit todesangst im Bett
Aber ich weis nicht mal wovor....
Das ist doch echt eine komische Krankheit...

Solche Dinge wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind....

Naja mal sehen was dieser Tag so bringen wird..
Hab schon vieles gemacht und noch einiges vor...

Und heute Nachmittag möchte ich noch etwas backen und zum Abendessen haben wir Besuch von unserer grossen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
haben wir Besuch von unserer grossen

Ich staune, dass du dir das immer wieder antust. Hast wohl eine masochistische Ader?

Zitat von petrus57:
Ich staune, dass du dir das immer wieder antust. Hast wohl eine masochistische Ader?

Hahahhahahhahahahha
Ich kann halt einfach nicht anders...

Ich weis,ich hätte schon lange den Kontakt abbrechen sollen das ist mir bewusst....aber ich kann es nicht...

Sie ist trotz allem mein Sonnenschein

Der Sonnenschein der zum teil verantwortlich ist das ich heute so krank bin...

Naja was solls.....
So ist das leben..

Ich hab dich noch nie gefragt lieber petrus,hast du eigentlich Kinder?

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht un der Morgen gingen so. Nur hängen mir heute meine Träume wieder nach. Es dauert wieder Stunden die aus dem Kopf zu bekommen. Heute scheint es ja wieder so hell zu werden. Hatte mich schon gefreut, dass es nicht ganz so grell wird.Manchmal wird es so grell, dass ich auf dem Monitor kaum was sehen kann. Muss dann oft die Augen mit der Hand abschirmen. Meine Pupillen sind dann kleiner als Stecknadelköpfe. Gehe ich dann auf die eher dunkle Toilette, sehen meine Pupillen aus wie Untertassen. Euch einen schönen Dienstag. @saga1978 Schon das neue Medi genommen?

Guten Morgen muss das erst heute nehmen.

Das mit den pupillen hab ich auch

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok nur immer wieder klitsch nass wach geworden punkt halb 8 ging die Unruhe dann los echt komisch

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab dich noch nie gefragt lieber petrus,hast du eigentlich Kinder?

Habe eine Tochter, die ist in deinem Alter. Habe aber keinerlei Verbindung zu ihr. Sie wuchs in einer Pflegefamilie auf.

Zitat:
punkt halb 8 ging die Unruhe dann los

Wie bei mir.

Zitat von petrus57:
Habe eine Tochter, die ist in deinem Alter. Habe aber keinerlei Verbindung zu ihr. Sie wuchs in einer Pflegefamilie auf.Wie bei mir.

Ist schon komisch wa war gegen 6 das erste so halb wach da war noch keine Unruhe

Ja,diese Erkrankungen sind echt komisch....
Das ist jeden Tag ein Zirkus unglaublich...

Ich Wache jeden Tag mit todesangst auf..aber solange ich im Bett bin hab ich zwar todesangst aber keine Schmerzen...

Sobald ich aufstehe gehen nach ein paar Minuten die Schmerzen los und bleiben den ganzen Tag.

Ist schon seltsam...
Und die Angst flacht dann nach einer Weile wieder ab...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,diese Erkrankungen sind echt komisch....Das ist jeden Tag ein Zirkus unglaublich...Ich Wache jeden Tag mit todesangst auf..aber solange ich im Bett bin hab ich zwar todesangst aber keine Schmerzen...Sobald ich aufstehe gehen nach ein paar Minuten die Schmerzen los und bleiben den ganzen Tag.Ist schon seltsam...Und die Angst flacht dann nach einer Weile wieder ab...

Das tut mir so leid das du immer diese Schmerzen hast . es ist wirklich seltsam ich bin immer froh wenn es späten nachmittag ist da geht es mir gut. Und obwohl man weiss es wird im laufe des Tages besser ist jedes ma trotzdem die angst vor Symptomen

Zitat von saga1978:
Ist schon komisch wa war gegen 6 das erste so halb wach da war noch keine Unruhe

So ist es bei mir auch. Ist wohl die Angst vor dem Tag. Bis vor kurzem war das bei mir fast weggewesen.

Zitat von petrus57:
So ist es bei mir auch. Ist wohl die Angst vor dem Tag. Bis vor kurzem war das bei mir fast weggewesen.

Ich hoffe es hört bald auf wenn ich dran denke das es immer so ist oh je. War grade bei physio hätte der fasst vor die füsse ge.... Vor Schmerzen nun hat es gelockert und siehe da der Schwindel ist weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore