dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
16980
• Seite 504 von 849 • <1 ... 503, 504, 505 ... 849>
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Seit über 14monaten schlimme Unterleibsschmerzen
Oh ha wurde aber bestimmt alles untersucht schon oder hatte das damals ma von verwachsungen
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124844
Oh ha wurde aber bestimmt alles untersucht schon oder hatte das damals ma von verwachsungen
Es wurde letztes Jahr sehr viel untersucht aber nichts grossartiges gefunden... Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt...
Eine Laparoskopie wurde als einziges nicht durchgeführt und im Moment will ich das auch nicht...ist ja auch nicht ohne diese Untersuchung...
Naja man gewöhnt sich an alles nach so langer Zeit...
•
x 1#10062
A
Paroxetin Erfahrungen
x 3
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Es wurde letztes Jahr sehr viel untersucht aber nichts grossartiges gefunden...Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt...Eine Laparoskopie wurde als einziges nicht durchgeführt und im Moment will ich das auch nicht...ist ja auch nicht ohne diese Untersuchung...Naja man gewöhnt sich an alles nach so langer Zeit...
Na da hast ja ne menge durch Ach Mensch
•
x 1#10063
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124844
Na da hast ja ne menge durch Ach Mensch
Tage wie heute sind extrem hart und kaum auszuhalten...
Natürlich kommen an solchen tagen auch die Ängste und schlimme Horror Gedanken...
Naja,ich werde es überleben Hihihi Hoffe ich wenigstens
•
x 2#10064
A
Angela89 Mitglied
Danke erhalten:
27
Ich versuche mich trotz allem an jedem neuen Tag zu erfreuen und mich innerlich zu stärken das es "nur" die Todesangst war und ich noch lebe.
•
x 2#10065
petrus57 Mitglied
165
Danke erhalten:
34757
Mal wieder eine eher schlechte Nacht gehabt. Der Morgen war wie immer beschissen.
Aber es gab ja auch mal Zeiten wo es besser war. Vielleicht kommen die ja auch mal wieder zurück.
Heute bleibt es wohl nur bei einer runde Spazierengehen. Es soll den ganzen Tag regnen.
Allen einen schönen Mittwoch.
PS. Gestern hatten die Fußballer ja mal ein Erfolgserlebnis. Ein Unentschieden gegen den Fussballriesen Schweiz. Nur gut, dass ich mir den Mist nicht mehr ansehe.
•
x 2#10066
J
Julie80 Gast
Zitat von petrus57:
Moin @allmal wieder eine eher schlechte Nacht gehabt. Der Morgen war wie immer beschissen. Aber es gab ja auch mal Zeiten wo es besser war. Vielleicht kommen die ja auch mal wieder zurück. Heute bleibt es wohl nur bei einer runde Spazierengehen. Es soll den ganzen Tag regnen. Allen einen schönen Mittwoch. PS.Gestern hatten die Fußballer ja mal ein Erfolgserlebnis. Ein Unentschieden gegen den Fussballriesen Schweiz. Nur gut, dass ich mir den Mist nicht mehr ansehe.
Die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt.
•
x 1#10067
petrus57 Mitglied
165
Danke erhalten:
34757
Die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt.
Nur warte ich darauf schon seit Jahren. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Leben was.
•
x 2#10068
J
Julie80 Gast
Zitat von petrus57:
Nur warte ich darauf schon seit Jahren. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Leben was.
Ach blödsinn bald wird es besser Ganz bestimm <3
•
x 1#10069
J
Julie80 Gast
Wo ist den unsere Nieaufgeben die süße Maus hoffe ihr geht es gut
•
x 1#10070
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124844
Meine süssen guten Morgen Die Nacht war sehr gut und ich konnte gut schlafen
Heute Morgen hab ich ziemlich Stress und daher hatte ich hier noch nicht geschrieben...
Ich hab ja mit meiner Familie seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr Und meine Erzeugerin sehe und höre ich seit fast 8jahren nicht mehr.... Und ich will auch nie mehr Kontakt zu diesen Leuten..
Jetzt ist es aber so das mein kleiner bald 10wird und seine Familie meinerseits nicht kennt,immer wieder kam die Frage auf wo denn seine Grosseltern sind und so weiter....
Nach langen hin und her werde ich ihn heute zu meiner Erzeugerin bringen damit er den Nachmittag dort verbringen kann
Das heisst für mich das ich sie sehen werde und das ist so etwa etwas vom schlimmsten für mich...
Aber ich bin es dem kleinen schuldig er hatt ein recht darauf seine "Grossmutter"kennen lernen zu dürfen...
Ich wäre wohl lieber verrückt als da hin zu gehen und hoffe auch dass das das letzte mal in meinem leben sein wird.....
So nun geh ich schnell unter die Dusche,bis nachher meine lieben ich drück euch ganz fest...
•
x 3#10071
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut aber der morgen ist immer die Hölle diese Unruhe macht mich wahnsinnig wo kommt das nur her
•
x 2#10072
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Tage wie heute sind extrem hart und kaum auszuhalten...Natürlich kommen an solchen tagen auch die Ängste und schlimme Horror Gedanken...Naja,ich werde es überlebenHihihiHoffe ich wenigstens
Das glaub ich dir manchmal hilft mir der Gedanke es ist gestern nichts passiert also wird heute auch nicht s passieren
•
x 1#10073
petrus57 Mitglied
165
Danke erhalten:
34757
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut aber der morgen ist immer die Hölle diese Unruhe macht mich wahnsinnig wo kommt das nur her
Ich habe das jetzt schon seit gut 7 Jahren. Komme immer noch nicht damit klar. Anfangs hatte ich versucht die Angst und Unruhe mit Alk zu begegnen. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es mit ignorieren. Klappt auch nicht so richtig. Aber ich denke dass es nur eine Kopfsache ist.
•
x 1#10074
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Ich habe das jetzt schon seit gut 7 Jahren. Komme immer noch nicht damit klar. Anfangs hatte ich versucht die Angst und Unruhe mit Alk zu begegnen. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es mit ignorieren. Klappt auch nicht so richtig. Aber ich denke dass es nur eine Kopfsache ist.
Oh gott jeden morgen seit 7 jahren das ist heftig hab jetzt ne Tavor genomm aber hab halt angst das ich wieder abhängig werde
•
x 1#10075
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124844
So,ich und der kleine sind jetzt im Zug...
Das wird mal wieder ein Mist Tag Hahahahahahaha
Augen zu und durch Ich schaff auch diesen Tag
•
x 2#10076
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
So,ich und der kleine sind jetzt im Zug...Das wird mal wieder ein Mist TagHahahahahahahaAugen zu und durchIch schaff auch diesen Tag
Du wirst es ganz sicher schaffen denn wir machen immer weiter egal was ist
Lg
•
saga1978 Mitglied
15
Danke erhalten:
5569
Habt ihr noch andre körperlichen Symptome
•
petrus57 Mitglied
165
Danke erhalten:
34757
Wenn ich unter Stress stehe habe ich eine totale körperliche Schwäche. Ich fange dann oft an zu zittern und auch zu krampfen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten.
Wenn ich unter Stress stehe habe ich eine totale körperliche Schwäche. Ich fange dann oft an zu zittern und auch zu krampfen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten.
Ja genau das selbe hab ich auch am schlimmsten ist dieses zittern manchmal ist es auch nur innerlich. Aber was für Medikamente nimmst du noch bin am überlegen mich umstellen zu lassen hab zur zeit das fluoxetin