App im Playstore
Pfeil rechts
7803

Zitat von Mel0815:
Wie schnell merkt ihr eine beruhigende Wirkung? Also wenn man die Tabletten zum ersten Mal wieder nimmt. Bin morgens schon extrem aufgeregt und ...

Also ich würde auch sagen es geht fix. Da die beruhigende, sedierende Wirkung gleich kommt. Merke es immer so nach 45 Minuten
aber es ist dann bei mir nicht so dass alles weg wäre. Es hat in den schlimmsten Zeiten dann gerade so gereicht, dass ich nicht in dieses hyseterische rein kam( kann es nicht anders beschreiben)nach so ca 2 Wochen wurde es dann tatsächlich etwas stabiler und nach ca 4 Wochen war es deutlich beruhigter auch wegen des Schlafes. Ab da ist es mir dann so richtig gelungen „ rechtzeitig „ umzulenken und nicht mehr so hochzufahren

@Tsentsi @Grummel72 @Martha23 und alle anderen Mitleser und Mitschreiber...ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Mit viel Stabilität, wenig Sorgen und Ängsten
In wenigen Wochen wird mein Sohn 18, schreibt bald Abitur, wird eine Ausbildung starten. Große Schritte auch für mich

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Nun sind wir fast auf der 1000. Seite in diesem Thread hier, Wahnsinn.

Ich möchte es nicht versäumen euch ALLEN ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2026 zu wünschen. Mit guten Tagen und Freude nur das Beste für eurer Leben

@Len von mir natürlich auch an alle ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
Bei uns wird dieses Jahr im Februar unsere Kleinste 18 Jahre und dann sind alle 3 Kids volljährig.
Die Große schreibt ihren Betriebswirt, der Junior beendet seine Ausbildung und ich hoffe das meine Frau und ich endlich wieder mehr Zeit gemeinsam haben.

Wünsche ebenfalls allen ein sorgenfreies, neues Jahr!

Wieviel mg habt ihr anfangs genommen? 50 mg abends nur?

Ich habe in meiner schlimmsten Zeit drei mal täglich 50 mg genommen und nach Besserung langsam reduziert.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore