App im Playstore
Pfeil rechts
7775

@Len schön von dir zu hören und dass es dir so LALA geht

mein Magen drückt, - meiner auch, schon die ganze Zeit
ich denke das hängt hauptsächlich mit meiner familiären Situation zusammen und meiner Angst, krank zu werden und kein Arzt ist da, weil sie alle mal wieder in Urlaub sind.

wie behandelst du deine Magenprobleme?
ich nehme halt wieder Pantoprazol

@Tsentsi Danke der Nachfrage, wie be,i Len war es so lala
weil einige krank waren, hatten wir zum Geburtstag meines Mannes nicht so viele Gäste und die Kinder haben aus beruflichen Gründen nicht bei uns übernachtet, das war schon erleichternd für mich

ich versuche mich mit Achtsamkeit über Wasser zu halten, heisst, ich versuche ganz bei dem zu sein, was ich gerade tue , um das Gedankenkarusell einigermassen im Griff zu behalten. tagsüber geht das soweit ganz gut, nur nachts, wenn die Beine kribbeln und der magen sich meldet, ist das schwieriger

ich habe mir aber wegen der Achtsamkeit ein Buch von Kabat-Zinn gekauft und will es durcharbeiten und die Übungen ausprobieren
Leider gibt es bei uns und auch in der Nähe niemadn , der so einen 8 wochenkurs MBSR anbietet.

im Übrigen hoffe ich auf das neue Jahr, da kann es nur besser werden und das wünsche ich euch allen auch .

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Tsentsi das klingt doch schön mit den Enkeln hier ist Familie,meinerseits, schwierig.

Direktor war glaub Mario, ich bin nur ganz öde in der Buchhaltung.

Hier ist es heut glatt, so ein Wetter ist nix für mich. Da geht es mir wie Martha, wie würde ich überhaupt zum Arzt kommen, wer hat auf....

@Martha23 ich hab jetzt mal Hevert Magentabletten genommen und Magentee getrunken. Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.

@Martha23 bist du noch dabei mit der Opi Einnahme oder schon abgesetzt. Ich habs sogar erhöht, weil es mir zur Zeit nicht so gut geht...lg

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore