@Len , @Grummel72 ja,danke!Mein großer Enkel (er hat ja noch nen kleineren Bruder) und ich haben schon immer ein besonderes Verhältnis er war von Anfang an sehr viel und gern bei uns.Eine zeitlang stand der Verdacht auf Autismus im Raum.Viele Untersuchungen und Begutachtungen später war das Ergebnis dann doch negativ.Aber er ist trotzdem irgendwie anders...und gerade deshalb lieb ich ihn noch mehr!
@Grummel72 mir wurde auch schon mehrfach von Ärzten gesagt,dass auch beim Einschleichen von ADs ganz viel im Unterbewusstsein passiert.Wenn man davon überzeugt ist,dass einem diese Pille hilft ,dann tut sie das auch viel eher,als wenn man von vornherein angst davor hat und sie negativ besetzt.
Tja......ist leichter gesagt,als getan-ich weiß
Ich bin jetzt kein Freund von Ads,aber ich hab auch schon viele Leute gesehn,denen sie wirklich gut getan haben.Und das Opi hat mich schlußendlich einfach überzeugt.Muß nicht jedermanns Sache sein ,aber ich könnt mir echt gut vorstellen,dass es dir beim einschleichen hilft.
Ich hab ja auch Hashimoto und bin schon seit Jahren in einem großen Forum.Da haben auch viele Leute Probleme beim Steigern der Dosis ihrer Schilddrüsenhormone (Hormone...Nervensystem...das beeinflusst sich halt alles gegenseitig). Und ich hab da auch schon von einigen gelesen,denen der Arzt dann Opi verschreibt um die Phase der Erhöhung zu überbrücken,bis sich der Körper dran gewöhnt hat
06.10.2025 21:19 •
x 3 #9586