und diese Mini-Dosen...25mg Opipramol
da ist einfach keine wirkliche Wirkung vorhanden!Aber jede Unbefindlichkeit wird darauf geschoben....
und dann heißt es,Opi wirkt bei mir nicht
Nochmal:ich hab auch Angst vor Medis....aber man kann nicht behaupten,es wirkt nicht,wenn man noch nicht mal die empfohlene Mindestdosis über einige Tage/Wochen gehalten hat.
Nein,ich werd nicht gesponsert von Firmen,die Opipramol herstellen
@HopeHope für mich waren es schon Wunderpillen
andere ADs wirken erst nach zwei-drei Wochen....bei mir (und anderen hier im Forum) hat sich schon ab der ersten Einnahme eine Erleichterung ingestellt.
In manch schwierigen Fällen reicht halt Opi nicht aus....das befürchte ich hier auch bei der einen oder anderen.
Aber man sollte schon erst eine adäquate Dosierung ausprobieren,bevor man abbricht.
Es gibt noch viele Möglichkeiten an ADs....ich bin kein Freund davon....aber manchmal brauchts das halt einfach...zumindest vorrübergehend
Aber,so wie Len,Logo,Mario und ich schon so oft geschrieben haben:Medis sind nicht alles!Es reicht nicht,eine Pille zu schlucken und gut ists...Ablenkung,Meditation,Bewegung an der frischen Luft ,Achtsamkeitsübungen,etc,etc,etc...das gehört alles dazu!
31.01.2025 22:37 •
x 7 #7297