App im Playstore
Pfeil rechts
4745

Backfee ich schlafe nur mit Tavor recht gut

Ok hat jemand Erfahrung das opipramol beim schlafen hilft wenn man ohrengeräusche hat

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Susili naja was denn für Nebenwirkungen? Ich glaub keiner hier hatte KEINE Nebenwirkungen… wenn doch bitte berichtigen.

Die Medikamente verändern den hirnstoffwechsel bzw greifen hier ein, das muss der Kopf erstmal managen.

Ich war zb zittrig konnte zb keine Kerze anzünden, war massiv unruhig. Aber ich habe zb damals das Sertralin mit den opipram kombinieren dürfen. Das opipram sollte ruhig machen…

Ein Ssri ist antriebssteigernd… weil es in erster Linie Menschen gegeben wird die depressiv sind und nicht mehr aus dem schlonz kommen… laut meiner Therapeutin ist es wohl auch nicht ratsam dies jemand mit Ängsten zu geben da derjenige ja eh schon ein pulverfass ist… keine Ahnung damals bin ich damit gut gefahren… 10 Jahre später hat es mir nichts gebracht.

@Backfee Versuch es mal mit progressiver Muskel Entspannung einer Meditation bzw. Traumreise oder sowas. Irgendwas was beruhigt… mich hat Wärme beruhigt in Form von Wärmflasche…die Lieblings Serie - Fokus wo anders drauf… und eben das opipram… als letzter Notnagel. Oder 3-4 Dragees Baldrian.

Danke ihr lieben für eure Hilfe. Nina nehme doch keine Antidepressiva mehr.Nur täglich eine Lorazepam.

Hatte Schwindel, Appetitlosigkeit und kribbeln im Kopf, verging aber alles nach einiger Zeit.

@Susili ich finde es gut,dass du in die Klinik gehst
Ich drück dir die Daumen,dass du bald einen Platz bekommst

Lieben Dank Tsentsi.Ja das wünsche ich mir auch mit einen schnellen Platz.Ich möchte mir helfen lassen damit ich wieder die alte Susi werde und gesund.

@Susili

Frage : ich will/wollte eigentlich demnächst auch in die Klinik gehen, habe dort auch letzte Woche anrufen, soll diese Woche wegen der Aufnahmemodalitäten zurückgerufen werden.
jetzt ist es so, dass mein Mann krank ist, lt seinem Arzt hat er sich einen Parasiten eingefangen, Blutbild war no0rmal,
er bekommt ein Antibiotikum, aber das scheint nicht so richtig zu helfen. es geht ihm nach wie vor schlecht.
Was mach ich denn jetzt ? nicht in die Klinik ? Opi erhöhen ?
Termin bei meiner Neurologin habe ich erst Ende diesen Monats.

dadurch dass mein Mann sehr wehleidig ist ( nach MEINEM Gefühl !) und ich nicht einschätzen kann, wie schlimm es tatsächlich ist, nervt mich das irgendwie. was ich ihm vorschlage, was er tun könnte , lehnt er ab
dadurch geht es mir natürlich auch nicht so prickelnd. gerade heut morgen, hat ich plötzlich einen dermassen Druck auf der Brust mit Schweissausbruch, dass ich dachte, jetzt kommt der Herzinfarkt

was mach ich denn jetzt ?

Zitat von Martha23:
dadurch dass mein Mann sehr wehleidig ist ( nach MEINEM Gefühl !) und ich nicht einschätzen kann, wie schlimm es tatsächlich ist, nervt mich das irgendwie. was ich ihm vorschlage, was er tun könnte , lehnt er ab
dadurch geht es mir natürlich auch nicht so prickelnd. gerade heut morgen, hat ich plötzlich einen dermassen Druck auf der Brust mit Schweissausbruch, dass ich dachte, jetzt kommt der Herzinfarkt

Schreibe bitte 150 Mal in Schönschrift folgenden Satz und hänge ihn an einen möglichst großen Spiegel:
Ich bin nicht verantwortlich für die Befindlichkeit meines Gegenübers.

Zitat von Martha23:
Was mach ich denn jetzt ? nicht in die Klinik ? Opi erhöhen ?

Den Aufnahmetermin unter keinen Umständen sausen lassen. Im Bedarfsfall kann man Opipramol schon mal punktuell erhöhen.

Zitat von Martha23:
er bekommt ein Antibiotikum, aber das scheint nicht so richtig zu helfen. es geht ihm nach wie vor schlecht.

Wie lange nimmt er das schon? Manche Parasiten sind recht hartnäckig, da ist mit allzu schnellen Erfolgen nicht zu rechnen.

@Martha23 Mach dein Ding. Er wird’s ja wohl überleben oder? Jetzt mal dramatisch dargestellt. Was würde er tun wenn er alleine wäre?

Ich habe die 2 Wochen einschleichen allein gemacht und hier nach allem geschaut ebenso das ausschleichen.

Ich spring da meinem ins Gesicht wenn er mimimi macht- kann man mal- aber wäre Man(n) alleine müsste er auch schauen wie er klar kommt

Sorry für diese ruppige ehrliche Antwort

@gabehcuod Danke für deine Antwort

Schreibe bitte 150 Mal in Schönschrift ob das so klappt , ich weiss nicht, als umgepolte Linkshänderin wird das wohl mit der Schönschrift schwierig, aber ich geb mein bestes

das Antibiotikum nimmt er seit Letzten freitag

Bekam gerade den Rückruf der KLlinik, Aufnahme Formalitäten laufen jetzt, am Donnerstag habe ich telefonisches Vorgespräch
mal sehen, was der Arzt sagt.

@Nina2906 Was würde er tun wenn er alleine wäre?

gute Frage

Sorry für diese ruppige ehrliche Antwort, kein problem, mir sind ehrliche Antworten lieber

Hallo ihr lieben .Muss ab heute wieder mit Escitalopran anfangen 0;5mg.Habe die erste schon genommen und fühle mich ganz komisch im Kopf. Ist das normal bei der ersten Einnahme.

Würde es auch versuchen täglich zu nehmen bis ich den Platz in der Klinik bekomme. Habe halt Angst davor.

Kann ich noch eine Lorazepam zu dem Antidepressiva nehmen zur Beruhigung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Martha23:
@Nina2906 Was würde er tun wenn er alleine wäre? gute Frage Sorry für diese ruppige ehrliche Antwort, kein ...

Merkst was wir sind Partnerinnen aber nicht Mütter. als mir meiner das letzte mal auf den Keks ging hab ich auch gesagt „ Ähm- ich mach genug du darfst auch- du müsstest auch wenn du alleine wärst. Das ist Bequemlichkeit“…

klar is das schön wenn man umsorgt wird- aber manchmal geht’s halt nicht. Man muss nach dem eigenen Hintern guggen!

@Susili nicht selber unter Druck setzen… das kann schon sein das AD verändert ja deinen Stoffwechsel im Kopf Aber das ist nicht schlimm. Nicht kirre machen!

Danke Nina.Du beruhigtst mich ein wenig.Ja ich mache mich viel zu viel verrückt. Meinst du ich könnte noch eine Lorazepam nehmen trotz des Antidepressiva

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore