App im Playstore
Pfeil rechts
5419

Nina darf ich fragen was du hast.

@Susili da kenne ich mich nicht aus- frag doch in der Apotheke nach

Gern geschehen! Dein Körper muss sich erstmal an das Medikament gewöhnen- alles ganz normal, gib dir Zeit

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Susili:
Nina darf ich fragen was du hast.

Kannst du in meinem Profil lesen aber ich mach dass das zweite mal durch- hatte 3 Jahre meine Ruhe.

Zitat von Susili:
Kann ich noch eine Lorazepam zu dem Antidepressiva nehmen zur Beruhigung

Ja natürlich kannst du das.

@Susili hattest du noch gar nicht angefangen mit escitalopram?
Oder angefangen und gleich wieder aufgehört?

Tsentsi hatte 3 Tage angefangen und dann aufgehört .

Dann hab ich gestern wieder angefangen und mir ging es echt schlecht danach.Bin dann zum EKG zur meiner Hausärztin und die hat dann den Notarzt gerufen weil mein Ekg nicht Ok war.Dann gestern Abend wieder entlassen worden und muss jetztzur ambulanten Herzkadether Untersuchung.immer Was neues

@Susili hattest du vom Opi Herzrhythmusstörungen?

Ja hatte ich

@Susili dieses hin und her ist Gift für dein Nervensystem !

Kannst du dich nicht in eine Akutklinik einweisen lassen?

Hi Leute,
Bin sehr neu hier!
Wollte mal fragen ob jemand Tinnitus auf OPI bekommen hat?
Ich nehme es seit ca.4 Wochen!
Die erste Woche früh 25mg und abends 50mg.
Danach sollte ich früh 50mg und abends 100mg nehmen.
Am am Tag nach der Dosis erhöhung habe ich plötzlich Tinnitus bekommen.
Seit 6 Tagen nehme ich früh 50mg OPI und abends 7,5mg Mirtazipin gegen meine Schlafstörung!
Heute hat mir mein Arzt zusätzlich Zopiclon 3,75mg gegen Schlafstörung gegeben.
1.Frage : kann ich die Mirtazipin weglassen und dafür Zopiclon nehmen ?
2.Frage : ob ich vom opi wegkommen soll wegen meinem Tinnitus....der mich zerstört !

Danke für eure Meinungen im voraus!

@Pitty wozu warst du heute beim Arzt wenn du ihn das nicht gefragt hast? Der muss doch was gesagt haben alles zusammen sicherlich nicht?